Auswirkungen, Hintergründe und Ziele der digitalen Funktechnologie

Ulrich Weiner erzählt anhand seiner eigenen Lebenserfahrung, die Entwicklung der digitalen Funktechnik und die Zusammenhänge zu dem gesundheitliche Verfall unserer „digitalen Gesellschaft“. Dazu verwendet er belegte Quellen und geht auf die politischen Hintergründe ein. Im letzten Teil zeigt er die geplante Vollendung dieser Technik bis hin zu einem bargeldlosen Überwachungsstaat ohne Individualverkehr und einer totalen Vernetzung via „Internet der Dinge“ (IoT ). Er weist auf alte Schriftquellen hin, welche uns seit nahezu 2000 Jahren, genau vor dieser Entwicklung warnen. Es finden sich viele für ihn typische humorvolle Passagen mit dem Einbeziehen seiner Zuschauer. Dazu viele praktische Tips und wertvolle Impulse für das eigene Leben bzw. für ein gemeinsames Miteinander. Immer mit den Zielen vor Augen, die Wahrheit weiter ans Licht zu bringen und beginnend bei sich selbst, diese Welt zu einer besseren zu verändern. Seine Homepage mit einer Vielzahl an Informationen findet sich unter www.ulrichweiner.de

Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen

ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden.

Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen.

Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. 1898 hatte er das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst.

Macht und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morganjedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

Eine mir wichtige Anmerkung möchte ich an dieser Stelle unbedingt einfügen. Was Sie nachfolgend lesen, hat nichts mit einer Verschwörungstheorie oder ähnlichem zu tun. Es ist schlicht eine Information die schon lange bekannt und erwiesen ist.

Nur weil es eine unbequeme Tatsache ist, sollte man sich deshalb nicht davon Distanzieren. Im Gegenteil. Sich durch nicht wissen wollen oder Ablehnung zu schützen, ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.

Gehirnwellen

ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!!). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz.

ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.

Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:

  • Delta (1-3 Hz.)…….Tiefschlaf, Koma
  • Theta (4-7 Hz.)…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
  • Alpha (8-12 Hz.)……Meditation, Entspannung
  • Beta (13-40 Hz)…..Wachzustand bis höchste Erregung

ELF-Wellen beeinflussen Gehirn, Bewusstsein und Gefühle

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn, werden ab einer bestimmten Intensität, veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen kann. Die neurologischen und physischen Funktionen werden durch die Manipulation der mentalen Funktion gestört. Die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF Bereich arbeiten.

Das es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt. Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat im Laufe der Jahre mehrere Berichte veröffentlicht, die solche Vermutungen untermauern.

Am 16. Juli 1981 gab der nordamerikanische TV-Sender NBC (National Broadcasting Corporation) bekannt, dass der Nordwesten der USA einige Jahre mit Extreme Low Frequency-Wellen (ELF-Wellen) bestrahlt wurde.

Am 20. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung, in welcher stand, dass dies auch beabsichtigt war. Die UdSSR habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten via ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit auch psychische ProblemeNeurosen und Bluthochdruckbehandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen.

Krankheiten und Tod per Fernsteuerung

Es seien große LIDA-Ausrüstungen benutzt worden, um Einzelpersonen, aber auch Städte und ganze Regionen der UdSSR und der USA mit ELF-Wellen zu bestrahlen, mit dem Ziel, ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen, ebenso wie Gehirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten durch Fernsteuerung auszulösen.

Die rosenkreuzerische Schrift „Fernsehen als Instrument der verborgenen Mächte” schreibt, das Neueste in der Welt der Spionage und Gegenspionage sind, abgesehen von Laserstrahlen die Mikrowellen und ELF-Strahlen. Die Weltmächte suchen nach einem Mittel, um die Verbindung zwischen den Gehirnzellen und dem übrigen Körper zu zerstören was natürlich nur beim “Feind” angewendet werden soll, um ihn leichter manipulieren zu können. Das ist soviel sauberer, als all der Schmutz, den eine Atombombe verursacht. Mikrowellen und ELF-Strahlen könnten hier die Lösung bringen.”

Eine Bestätigung dieser nicht gerade angenehmen Tatsachen gab Boris Yelzin selbst. In der 1989er Ausgabe der “Microwave News“ sagte er einem Reporter, der KGB besitze ein ELF-Gerät, welches das menschliche Herz zum Stillstand bringen könne. In einem Interview mit Radio Liberty, einer US-Kurzwellenstation im ehemaligen Westdeutschland, sagte Yelzin, dass KGB Agenten ihm anvertraut hätten, sie verfügten über ein Gerät, welches ein machtvolles 7- bis 11-Hz-Signal aussendet, welches das Herz ,stoppen’ kann. Laut Yelzin sagte der KGB-Mann, “wenn keine erste Hilfe in der Nähe ist, dann ist alles vorbei”.

ELF-Wellen als Waffe eingesetzt

Hier mag interessant sein, dass eine große Zahl jener Menschen, die Augenzeugen der Ermordung John F. Kennedys waren (siehe auch Zeitenschrift Nr. 4, Interview mit Virgil Armstrong), an Herzattacken starben, die US-Regierung ist selbstredend im Besitz ähnlicher Geräte. Ihr Codename ist Jim Keithzufolge “Project Black Beauty“. ELF-Geräte sollen eingesetzt worden sein, als sich der Diktator Manuel Noriega nach der Invasion der US-Truppen in der Vatikan-Botschaft in Panama City versteckte. Die Geräte waren als Lautsprecher getarnt, aus denen ständig überlaut Heavy-Metal-Rockmusik dröhnte. Offiziell wurde gesagt, die Musik solle Noriega depressiv machen. In Wirklichkeit soll die Botschaft mit ELF-Wellen bestrahlt worden sein. Dieselbe Technologie sollen die Amerikaner auch im Irak-Kriegangewendet haben.

Das „Magazin 2000″ berichtete in seiner Ausgabe Nr. 97 vom Dezember 1993: „Erinnern Sie sich an die Bilder vom Golfkrieg, als tausende irakischer Soldaten kapitulierend aus den Schützengräben stiegen, sich sogar Journalisten ergaben, die sie für Soldaten hielten (trotz weißer Fahnen) und zum willkommenen Kanonenfutter für die amerikanische Artillerie wurden? Jetzt sind immer mehr Militärexperten überzeugt, dass nicht etwa die schlechte Versorgung von Saddams Truppen diese plötzliche und lemminghafte Kapitulation bewirkte, sondern Psychotronik-”Mind Control”-Waffen der USA. Einige dieser High-Tech-Superwaffen bedienen sich der Wirkungen von Radiofrequenzwellen auf das menschliche Gehirn.

Wie die Jan.-93-Ausgabe der Fachzeitschrift „Aviation Week and Space Technology” berichtet, rüstet jetzt das US-Verteidigungsministerium Raketen mit Gerätschaften aus, die in der Lage sind, elektromagnetische Pulse (EMPs) zu erzeugen, um den Feind lahm zu legen, ohne sich dabei atomarer, biologischer oder chemischer Komponenten bedienen zu müssen. Dieser Waffentyp hat in erster Linie das Ziel, die elektronischen Systeme des Feindes auszuschalten. Andere Geräte erzeugen Ultraschall, ELF (Extreme Niedrigfrequenz-) Schallwellen, die Übelkeit und Erbrechen bewirken und das Orientierungsvermögen der betroffenen Personen extrem stören. Diese Waffen haben einen Wirkungsbereich von mindestens 2′500 Kilometern.

Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter. Man kann mit gutem Grund sagen, dass das Meiste, was uns heute in Science-Fiction-Filmen vorgesetzt wird, längst Realität geworden ist. Bloß dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist. Wollen wir uns dieser Tatsache überhaupt bewusst werden?

HAARP

Vor allem geht es aber um das höchstumstrittene amerikanische Projekt HAARP, das auch andere Ziele verfolgt außer der Erforschung der Ionosphäre.

In der Ausgabe Nr. 83 der Zeitschrift Raum & Zeit, “Ein Wahnsinnsprojekt aus USA bedroht uns alle” , wird ausführlich darüber berichtet, wie man mit gigantischen Energieschleudern die Ionosphäre erhitztund sie in einen elektromagnetischen Spiegel umwandelt, um danach mit ELF-Wellen die ganze Erdoberfläche, alle lebenden Systeme und natürlich das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Auf diesem Wege könnte man Krankheitsmuster elektromagnetisch übertragen, das Wetter beeinflussenmErdbeben auslösen und sogar den Erdpol verschieben. Wie wir vielleicht alle gemerkt haben, das Wetter spielt verrückt und hat sich in den letzten Jahren im Verhalten massiv verändert.

Und HAARP, diese Installation der US Army ist nicht die einzige auf der Welt! Weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura. Mit Sicherheit gibt es auch andere die immer noch der Öffentlichkeit unbekannt geblieben sind. Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine solche Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte, dass es sich um modulierte ELF-Signale handelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind.

Was für Informationen das sind, weiß man nicht, aber eines steht fest: diese Informationen können mittels ELF-Wellen in das menschliche Gehirn eingeschleust werden. Als mögliche Folgen werden CFIDS, ein Syndrom, das zu chronischer Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Immunschwäche führt. Für die Existenz der HAARP-Anlage in Berlin gibt es laut der Zeitschrift “Raum&Zeit” auch andere Beweise, wie der überproportional hohe Krankenstand der Berliner Behörden, vor allem des Kraftverkehrsamtes, das direkt neben dem Flughafen am Columbiadamm liegt. Natürlich sind diese Effekte in Berlin am stärksten, aber Messungen haben gezeigt, dass es das gleiche, modulierte ELF-Signal auch in Hunderten von Kilometern Entfernung gibt, denn diese Wellen können sogar die Erde und die Ozeane durchdringen.

In der Ausgabe Nr. 110 der o.g. Zeitschrift werden auch Berichte von Lesern aus vielen Orten Deutschlands präsentiert, die auf eine flächendeckende Ausstrahlung der ELF-Wellen hinweisen. Die Krankheitsbilder stimmen oft mit denen der ELF-Bestrahlung überein. Nicht selten kann man sogar ein Brummen hören, dessen Frequenz bei 4 Hz. und mehr liegt.

Wie kann man sich schützen?

Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, außer sich selbst zu schützen. Es gibt verschiedene Geräte die jegliche Strahlungen abschirmen sollen, deren Preise zwischen 200 – 2500 Franken liegen und zum großen Teil absolut nutzlos sind. Es gibt aber auch einen besseren Weg, den ich Ihnen hier herzlich empfehle: die Beherrschung des eigenen Bewusstseins. Es kostet nichts außer ein bisschen Mühe. Es geht darum, die Frequenz der Gehirnströme in einem Bereich zu halten, in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusst werden können. Dies können wir natürlich nur, wenn wir uns der Beeinflussung bewußt sind. Wir müssen also wissen, was um uns herum abläuft.

Leider kommt hier schon wieder die nächste Falltüre. Die meisten Menschen wollen es schlicht nicht wissen. Sie sind froh, wenn sie abends die Beine vor dem Fernseher ausstrecken und billigsten Mist aus der Kiste konsumieren können. Die Subliminals (unterschwellige Botschaften) werden gratis dazu geliefert. Ich kann das leider nicht nachvollziehen und dieses gleichgültige Verhalten ist äußerst gefährlich für die ganze Gesellschaft.

Die ELF-Wellen bewirken das “Gleiten” unseres Bewusstseinszustands nach unten, zu den Bereichen Delta und Theta. Dies erklärt die chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit die bei wellen-empfindlichen Personen festgestellt wurde (das CFIDS Syndrom) und die weiter auch zur Ermüdung des Immunsystems führen und somit die Menschen krankheitsanfälliger machen. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass unsere Gesellschaft allgemein müder wurde, das wir heute früher “ausgebrannt“ sind als noch vor 20 Jahren, dass die meisten Jugendlichen einfach nur noch chillen und keinen “Saft“ mehr haben?

Ein Zeichen dieses Syndroms ist auch, dass man etwas automatisch und unbewusst macht. Hinterher weiß man dann nicht mehr, was man gemacht hat oder ob man es überhaupt gemacht hat! Anders gesagt, man lebt nicht mehr in der Gegenwart, nicht Jetzt, nicht bewusst. Und das JETZT ist doch letztendlich das einzige, was wir wirklich besitzen. Oder besitzen Sie noch eine andere Zeit?

Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten, dass etwas nicht stimmt. Die unzähligen Gedanken überwältigen uns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit. Die Zeit vergeht wie im Flug, weil man diese gar nicht mehr wahrnimmt. Wer an die Manipulation der Menschen durch verschiedene Mächte glaubt, könnte hier den Beweis dafür finden, dass wir mittels ELF-Signale zu arbeitenden und konsumierenden Automatengemacht werden, die nicht mehr an menschliche Entwicklung, Evolution und Sinn des Lebens denken. Das passiert natürlich nicht allen Menschen, aber vielen. Hier spielt die Plattform auch wieder eine wichtige Rolle.

Um dies zu ändern, müssen wir also wieder Herr unseres Bewusstseins werden und ständig in der Gegenwart leben, also im Jetzt. Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen ständig entziehen und somit die Frequenz unserer Gehirnwellen in dem oberen Bereich des Beta-Bandes etablieren. Dieser obere Bereich (um 35-40 Hz.) steht für hohe Wachsamkeit, scharfe Aufmerksamkeit und volle Bewusstheit. Das ist Leben in der Gegenwart, das Leben im Jetzt.

Unsere unzähligen Gedanken versetzen ständig unser Bewusstsein in die Vergangenheit oder in die Zukunft, je nach dem woran wir gerade denken. Da wir den Fluss der Gedanken nicht stoppen können, werden wir von diesen beherrscht. An die Gegenwart kann man nicht denken, denn man hat keine Zeit dafür. Die Gegenwart ist kleiner als eine Sekunde und wird schnell zur Vergangenheit, deswegen kann man nicht über sie nachdenken, sondern man kann sie nur Sekunde für Sekunde bewusst erleben. Ich nenne diese Zeit “Punktzeit“. Man kann ihr auch Jetzt sagen.

In diesem Zustand sind wir völlig bewusst und unantastbar! Unser Gehirn arbeitet hocheffizient und kann nicht mehr beeinflusst werden! Wir können bewusst denken, ohne von Gedanken beherrscht zu werden. Somit werden völlige Entspannung und völlige Bewusstheit vereint! Das ist nicht nur Theorie! Wir machen es und erleben diesen Zustand jeden Tag, aber leider noch nicht jede Sekunde. Dafür müssen wir noch üben.
Möglicherweise wird Ihnen auffallen, dass ich Sie dauernd zur Arbeit an sich selbst erinnere. Gezwungen werden Sie nicht. Aber, wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet.

Um diesen Zustand des Bewusstseins zu erreichen, muss man, wie gesagt, etwas üben. Hier sind einige Anweisungen dafür:

  1. Beobachten Sie ständig die umgebenden Objekte. Versuchen Sie ihre Dreidimensionalität zu erfassen. So verdrängen Sie die unnötigen und nicht wichtigen Gedanken und richten Ihre Aufmerksamkeit ständig zur Gegenwart. Anfangs werden Sie es nicht schaffen, denn die Gedanken fangen immer wieder Ihre Aufmerksamkeit und richten sie zur Vergangenheit oder Zukunft. Aber Sie müssen sich immer wieder daran erinnern, die Aufmerksamkeit zu den umgebenden Objekten und somit zur Gegenwart zu richten (z.B. durch ein Zeichen auf der Hand). Das macht man im Stehen und Gehen, überall und mit allen Objekten die man sieht. Starren Sie aber nicht auf einen Punkt, denn das kann zu Autohypnose führen.
  2. Entladen Sie jeden Abend die tagsüber akkumulierte elektromagnetische Energie, z.B. in einem Fußbad mit salzigem Wasser. Sitzen Sie so oft wie möglich direkt auf der Erde oder gehen sie Barfuß auf der Erde (nicht in der Wohnung).
  3. Versuchen Sie ständig sich zu entspannen! Das befreit die Aufmerksamkeit und ist sehr wichtig für die Bewusstheit (die Fähigkeit, alles bewusst im Jetzt zu erleben). Eine kontinuierliche, wachsame Entspannung ist sehr wichtig für die Beherrschung des eigenen Bewusstseins. Wenn man aufgeregt ist, wird man von Gedanken beherrscht und kann nicht in der Gegenwart leben!

Alle diese Übungen verursachen mit der Zeit den gewünschten Effekt: die Befreiung des Bewusstseins und das Leben in der Gegenwart, wo wir unantastbar sind!

HAARP – Löcher im Himmel

H.A.A.R.P. (Hochfrequenz-aktives Aura-Forschungsprogramm) ist ein umstrittener Hochfrequenzradiosender oder „iono-sphärischer Erhitzer“, von dem man glaubt, daß er von der US-NAVY / AIR FORCE und den Phillips Laboratorien im fernen Gakona, Alaska, betrieben wird.
Der Film H.A.A.R.P. untersucht die Tragweite des Projekts und überprüft die unterschiedlichsten Theorien unabhängiger Wissenschaftler, die uns über die Gefahren und Nutzen hoher und niedriger Frequenzen und elektromagnetischer Technologie informieren.
Das Video bemüht sich, eine faire und genaue Bewertung von H.A.A.R.P. zu geben und bringt lebenswichtige Informationen über ein Projekt an die Öffentlichkeit, das eine dramatische Wirkung auf unsere gesamte Welt haben könnte.

HAARP und MK ULTRA 2012 – Ausgeklügelte Techniken der Gedankenkontrolle

MK-Ultra war der Codename ein geheimes Forschungsprogramms der CIA zur Bewusstseinskontrolle. Die Existenz dieses Projekts wurde lange Zeit bestritten. Seit ein paar Jahren werden aber immer mehr Informationen von angeblichen betroffenen und beteiligten Personen bekannt. MK Ultra wird immer noch im geheimen durchgeführt und das US Militär hat einige Patente angemeldet, die dies bestätigen. Sie arbeiten an einer neuen Technologie mittels ELF Wellen, um Stimmen in den Köpfen der Menschen zu erzeugen. Stimmen, welche die Menschen zum Wahnsinn treiben und Halluzinationen hervorrufen kann.

HAARP – MASSENZERSTÖRUNG

HAARP ist ein Akronym, das viele Menschen kennen, es ist ein „Ionosphären-Heizsystem“ in Alaska. Die traditionellen Medien und der industrielle Militärkomplex versuchen, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass HAARP im Sommer 2014 vollständig demontiert werden würde, aber war es so? Nein, und jetzt scheint es, dass HAARP bis 2015 finanziert wird, Lügen nie enden, wenn die Regierung beteiligt ist (USA).

Was viele Menschen nicht wissen, ist, die HAARP- Anlage   in Alaska nur eine der vielen wichtigen Ionosphären-Heizungen auf der ganzen Welt ist. Dieses globale Netzwerk von unglaublichen und leistungsfähigen Ionosphären-Heizgeräten zerstört das Klimasystem und die Biosphäre als Ganzes . Die Aktivisten sind über den Schaden, den diese Grundsysteme  von Ionosphären-Heizgeräten verursachen können, besser informiert.  Dies ist der effektivste Kampf, um die Probleme des Climate Engineering zu sensibilisieren.

Dieser Artikel wurde erstellt, um eine Zusammenfassung des Inhalts eines 1995 geschriebenen Buches zu geben   ,  das eine neue Klasse von Waffen beschreibt . Waffen und ihre Auswirkungen werden auf den folgenden Seiten beschrieben. Die   United States Navy und  Air Force  haben sich mit der Universität von Alaska ,  Fairbanks , zusammengetan, um einen Prototyp auf der Basis eines “ Star Wars “ -Waffensystems im abgelegenen Alaska zu bauen.
Personen, die nach Antworten zu HAARP fragen,   sind über den ganzen Planeten verstreut. So die Handvoll Einwohner in  Alaska gehören: ein Arzt in  Finnland; ein Wissenschaftler in den  Niederlanden ; ein Anti-Atom-Demonstrant in  Australien ; unabhängige Physiker in den  Vereinigten Staaten ; eine Großmutter in  Kanada und unzählige andere. Im Gegensatz zu den Protesten von 1960  wurden  die Einwände gegen HAARP mit den Werkzeugen der 1990er Jahre aufgezeichnet  . Aus dem Internet, Fax, die Vereinigung der Rundfunksendungen und eine Reihe von alternativen Printmedien,  hat die aktive Information und Menschen wachen auf  und ist mit dem neuen Eindringen durch die eifrige US – Regierung gegenüber .

Die Forschungsgruppe zusammengestellt, um Studienmaterialien in dem Buch zu sammeln hat noch nie ein formelles Treffen stattgefunden, hat jemals eine formelle Organisation gebildet . Jede Person agierte wie ein Knoten auf einem Planetarium  eines multiplen Sinns von Info-Spirit-Net  mit einem einzigen Ziel für jeden  – um die umstrittene neue Wissenschaft in den Augen der Öffentlichkeit zu  enthüllen .  Das Ergebnis der Bemühungen des Teams war, ein Buch zu schreiben, das diese Wissenschaft und die politischen Auswirkungen dieser Technologie beschreibt.

Dieses Buch,   HAARP : The Advances in Tesla Technology  , hat 230 Seiten. Dieser Artikel gibt Ihnen nur die Highlights. Trotz der Menge an Forschung (350 Quellen) ist das Herz eine Geschichte von gewöhnlichen Menschen, die die außerordentliche Herausforderung angenommen haben, ihre Forschung durchzuführen.

HAARP Blasen der hohen Atmosphäre

HAARP  wird die hohe Atmosphäre mit einem fokussierten und einstellbaren elektromagnetischen Strahl treffen. Es ist ein fortgeschrittenes Modell eines “ ionosphärischen Erhitzers „. (.. Die Ionosphäre ist die elektrisch geladenen Kugel mit dem oberen Erdatmosphäre umgebenden Es variiert zwischen 40 und 60 Meilen über der Erdoberfläche)
Mit anderen Worten, die Vorrichtung  HAARP  ist die Umkehrung eines Radioteleskops ; Die Antenne sendet Signale, anstatt sie zu empfangen.  HAARP  ist der Test einer Technologie Strahlungs super-leistungsfähigen Funkwelle , die Bereiche des Ionosphäre hebt durch einen Strahl, der durch Erhitzen konzentriert oder . Elektromagnetische Wellen prallen auf den Boden und dringen in alles ein – live und tot.
Werbung auf HAARP  erweckt den Eindruck, dass Hochfrequenz ein Auroral-Forschungsprogramm aktiviert, in erster Linie ein akademisches Projekt mit dem Ziel, die Ionosphäre zu verändern, um die Kommunikation zu unserem Guten zu verbessern. Allerdings haben andere US – Militärdokumente deutlicher stellen – HAARP  zielt darauf ab,  „ die Ionosphäre für Department of Defense Zwecke ausnutzen “ lernen , mit U – Booten zu kommunizieren , ist nur eines dieser Ziele.

Pressemitteilungen und andere Informationen, die vom Militär bearbeitet werden, dienen dazu, die Auswirkungen des HAARP- Systems zu minimieren . Werbung und Dokumente bestehen darauf, dass sich das HAARP-Projekt nicht von anderen ionosphärischen Heizgeräten unterscheidet, die in der ganzen Welt sicher betrieben werden, wie Arecibo, Puerto Rico, Tromso, Norwegen und der ehemaligen Sowjetunion. Ein Regierungsdokument aus dem Jahr 1990 weist jedoch darauf hin, dass die  Zap Power Radio Frequency (RF)  die Ionosphäre zu unnatürlichen Aktivitäten führen wird. „… Zu den  höchsten  HF(hochfrequenten) Leistungen, die im Westen verfügbar sind, nähern sich die üblicherweise untersuchten Instabilitäten ihrer maximalen HF-  Energiedissipationskapazität  (Radiofrequenzen), jenseits derer die Plasmaprozesse liegen werden“
Runaway ‚bis der nächste limitierende Faktor erreicht ist. “ Wenn das Militär, in Zusammenarbeit mit der  University of Alaska  Fairbanks, zeigen kann, dass diese neue Technologie“ Star Wars „auf dem Boden ist, gewinnen beide. Die Armee hat ein relativ billiges Verteidigungsschild und die Universität kann sich der dramatischsten geophysikalischen Manipulation durch Explosionen atmosphärischer Atombomben rühmen  . Nach dem erfolgreichen Test hätten sie zukünftige militärische Megaprojekte und riesige Märkte für den erd- und    ölreichen North Slope .

Wenn man sich die anderen Patente anschaut , die auf den Arbeiten des texanischen Physikers Bernard Eastlund basieren , wird deutlich, wie die Armee den HAARP- Sender einsetzen will . Verweigert und macht Regierungserklärungen weniger glaubwürdig. Das Militär weiß, wie sie diese Technologie einsetzen wollen, und sie haben es in ihren Dokumenten geklärt. Die Armee hat die öffentliche Meinung absichtlich in die Irre geführt, durch ausgeklügelte Wortspiele, Täuschung und Desinformation ist alles offen.

Das Militär argumentiert, dass das HAARP-System:

  • Stellen Sie ein Instrument zur Verfügung, um die Wirkung des elektromagnetischen Impulses von thermonuklearen Atmosphärengeräten zu ersetzen (immer noch eine Option, die vom Militär seit 1986 realisiert werden kann).
  • Ersetzen Sie die extrem kurzen Frequenzen (ELF) der Unterwasserkommunikation in Michigan und Wisconsin durch eine neue und kompaktere Technologie.
  • Wird verwendet, um das Over-the-Horizon-Radarsystem, das für den aktuellen Standort von HAARP entworfen wurde, durch ein genaueres und flexibleres System zu ersetzen.
  • Stellen Sie eine Methode zur Verfügung, um die Kommunikation in einem extrem großen Bereich zu eliminieren und gleichzeitig den Betrieb militärischer Kommunikationssysteme aufrechtzuerhalten.
  • Bereitstellung einer penetrierenden terrestrischen Tomographie eines ausgedehnten Gebiets, die, wenn sie mit den Computerkenntnissen von EMASS- und Cray-Computern kombiniert wird, die Überprüfung vieler Aspekte von Vereinbarungen über nuklearen Frieden und Nichtverbreitung ermöglichen würde.
  • Als geophysikalisches Vermessungswerkzeug, um Öl-, Gas- und Mineralvorkommen auf einer großen Fläche zu finden.
  • Wird verwendet, um Flugzeuge und Marschflugkörper in niedrigen Höhen zu erkennen, wodurch andere Technologien überflüssig werden.

Die oben genannten Fähigkeiten scheinen eine gute Idee für all diejenigen zu sein, die an eine gerechte nationale Verteidigung und eine Kostenreduzierung glauben. Jedoch sind  alle möglichen Verwendungen von  nicht gemeldeten HAARP , die nur in der Luftfahrt, Armee, Marine und anderen Aufzeichnungen von Bundesbehörden gefunden werden können,  alarmierend . Nach Ansicht einiger Wissenschaftler könnten die Auswirkungen der rücksichtslosen Nutzung dieser Energieniveaus in unserer natürlichen Abschirmung, der Ionosphäre, verheerend sein.

Zwei Alaskaner sagten es unverblümt. Die Gründerin der NO HAARP- Bewegung  ,  Clare Zickuhr , sagt beispielsweise, dass “ das Militär der Ionosphäre einen starken Schock versetzt, um zu sehen, was passiert „. Das Militär versuchte der Öffentlichkeit zu sagen, dass sie nicht genau wissen, was genau passieren wird, aber in einem wissenschaftlichen Artikel des Penn State rühmen sie sich dieser Unsicherheit. „Macho“ Wissenschaft? Wer das HAARP-Projekt leitet, nutzt die größte jemals verwendete Energie und Begich und Manning Lichiamano „die großen Jungs mit ihren neuen Spielzeugen“.

HAARP  ist ein Experiment am Himmel und Experimente werden gemacht, um etwas Unbekanntes zu entdecken. Die unabhängigen Wissenschaftler  Begich  und  Manning argumentieren, dass ein “ Skybuster “ wie  HAARP  mit seinen unerwarteten Auswirkungen ein Akt globalen Vandalismus sein könnte.

Foto von Ron Morgan HAARP: Geschichte Die Patente unten beschrieben waren Teil des Pakets, das ursprünglich von kontrolliert wurden  ARCO  Power Technologies Incorporated (APTI), eine ‚Tochtergesellschaft Atlantic Richfield Company , (einer der größten Ölgesellschaften der Welt). APTI war der Auftragnehmer, der HAARP-Ausrüstung entwickelte .  ARCO  verkaufte diese Niederlassung, die Patente und den Vertrag für die zweite Bauphase im Juni 1994 an  E-Systems .

E-Systems  ist einer der größten Geheimdienst -Dienstleister der Welt ,  der für die CIA und andere Geheimdienst- und Verteidigungsorganisationen arbeitet. 1,8 Milliarden  Dollar ihrer jährlichen Verkäufe sind an diese Organisationen, davon 800 Millionen für die „ Black Project “, Projekte so geheim , dass sogar der Kongress der Vereinigten Staaten sagt , wie das Geld ausgegeben wird . E-Systems  wurde von  Raytheon übernommen ,  einem der größten Rüstungsunternehmen der Welt . 1994 belegte Raytheon den zweiten Platz auf der Liste der Fortune-500-Unternehmen. Raytheon hat Tausende von Patenten, von denen einige im HAARP-Projekt nützlich sein werden . Die zwölf Patente sind die Grundlage des HAARP-Projekts und werden unter den Tausenden von anderen unter dem Namen Raytheon begraben. Die US – Patent Nr 4686605 von Bernard J. Eastlund, „ Verfahren und Vorrichtung für eine Region in der Atmosphäre zu verändern, der Ionosphäre und / oder Magnetosphäre “, wurde für ein Jahr unter der Ordnung der Regierung geheim versiegelt.

Die ionosphärische Eastlund- Heizung   unterscheidet sich von den anderen; Radiofrequenz (RF) -Strahlung wird konzentriert und an einem Punkt in der Ionosphäre fokussiert. Dieser Unterschied wirft eine beispiellose Menge an Energie in die Ionosphäre .  Das Eastlund Gerät würde eine Konzentration von einem Watt pro Kubikzentimeter, im Vergleich zu anderen erlauben , die nur in der Lage sind etwa ein Millionstel Watt zu tragen .

Dieser enorme Unterschied könnte die Ionosphäre erhöhen und modifizieren, wie es notwendig ist, um die in dem Patent beschriebenen futuristischen Effekte zu erzeugen. Laut dem Patent bildeten die Arbeiten von  Nikola Tesla seit Anfang 1900 die Grundlage der Forschung.

ARCO , der Inhaber von Patenten, wie würden Sie diese Technologie nutzen? Es könnte riesige Gewinne machen, indem es Elektrizität ohne Kabel von einem Kraftwerk in einem Gasfeld zum Verbraucher ausstrahlt.

Forscher konnten nicht beweisen, dass dies eine der Anwendungen war, die für HAARP entwickelt wurden. Im April 1995 fand Begich jedoch weitere Patente, die APTI zuzurechnen waren.

Einige dieser neuen APTI- Patente   waren tatsächlich ein drahtloses System für die Übertragung von Elektrizität. Das Eastlund-Patent besagt, dass Technologie die hoch entwickelten Raketen- und Tragflächenführungssysteme völlig durcheinander bringen oder stören kann.  Mehr diese Fähigkeit mit elektromagnetischen Wellen unterschiedlicher Frequenz große Bereiche der Erde zu decken genau, und seine Kontrolle über die Veränderungen in den Wellen,  macht es möglich , Mitteilungen über Land, See sowie in der Luft zu zerstören .

Das Patent sagt: 

„Somit stellt diese Erfindung die Fähigkeit bereit, beispiellose Niveaus von Energie in der Erdatmosphäre in strategischen Gebieten bereitzustellen und das Niveau der Energiezufuhr beizubehalten, insbesondere wenn ein zufälliger Impuls verwendet wird, viel mehr präzise und besser aus früheren Systemen gesteuert, insbesondere bei der Detonation von Atombomben verschiedenen Typen in verschiedenen Höhen … „  “ … es ist möglich, nicht nur mit der Kommunikation an Dritter zu stören , sondern auch eine oder mehr dieses Bündels nutzen , um ein Kommunikationsnetz zu machen in Fall, in dem sie im Rest der Welt unterbrochen sind. Mit anderen Worten, was verwendet wird, um die Kommunikation anderer zu unterbrechen, kann von einem Individuum verwendet werden, das gleichzeitig über diese Erfindung als ein Kommunikationsnetzwerk informiert ist „. „… große Bereiche der Atmosphäre könnten in eine unerwartet große Höhe gehoben werden, so dass die Raketen unerwarteten und ungeplanten Widerstandskräften ausgesetzt sind, was zur Zerstörung führt“. „Der Klimawandel ist zum Beispiel möglich, indem man die Windmuster in der oberen Atmosphäre verändert, indem man eine oder mehrere“ Federn „von atmosphärischen Partikeln erzeugt, die als ein objektives oder fokussierendes Gerät fungieren. Molekulare Veränderungen in der Atmosphäre können stattfinden, so dass positive Umweltfolgen realisiert werden können. Neben der Änderung der molekularen Zusammensetzung einer atmosphärischen Region können ein bestimmtes Molekül oder mehrere Moleküle für eine erhöhte Anwesenheit ausgewählt werden. Zum Beispiel könnten die Konzentrationen von Ozon, Stickstoff usw. künstlich erhöht werden. die Atmosphäre. “
Begich gefunden hat elf anderen Patenten  APTI  die beschreiben , wie „zu erreichen , ohne Strahlung Explosionen im Kernebene “ Strahlungsenergie – Systeme, radar „ über den Horizont “, Detektionssysteme für Flugkörper tragenden Kerngefechtsköpfe, elektromagnetische Impulse zuvor hergestellt von Waffen und andere thermo Tricks von „Star Wars“. Diese Patentsektoren sind die Basis des HAARP Waffensystems.

Spezielle Recherchen von Begich und Manning haben bizarre Muster entdeckt. Zum Beispiel  zeigten die Air Force Dokumente , dass ein System hatte für die Manipulation und stören die menschlichen mentalen Prozesse entwickelt,  durch die Erzeugung von Radiofrequenzstrahlung  (Materie von HAARP)  über große geographische Gebiete.

Das Material , das diese Technologie am besten beschreibt, stammt aus den Schriften von Zbigniew Brzezinski  (nationale Sicherheitsberater des US – Präsidenten Carter) und  JF MacDonald (wissenschaftlicher Berater des Präsidenten Johnson und Professor für Geophysik an der University of California), der über den Einsatz von Strahlungsenergiesendern für den geophysikalischen und ökologischen Krieg geschrieben. Die Dokumente zeigten, wie diese Effekte verursacht werden können und welche negativen Auswirkungen dies auf das thermische Gleichgewicht und das Denken des Menschen haben kann.

Die Gefahr der geistigen Zerstörung von HAARP ist am schädlichsten . Mehr als 40 Seiten des Buches mit Dutzenden von Fußnoten beschreiben die Arbeit von Harvard-Professoren, Militärplanern und Wissenschaftlern, die den Einsatz elektromagnetischer Technologie entwerfen und verifizieren. Zum Beispiel kam eine der Karten, die diese Verwendung beschreiben, vom Genfer Internationalen Roten Kreuz. Sie beschrieben sogar die Frequenzbereiche, in denen diese Effekte auftreten könnten:  die gleichen Bereiche, in denen sich HAARP ausbreiten kann.

Die folgende Erklärung abgegeben wurde  vor mehr als 25 Jahre  nach in einem Buch Brzezinski  , die er schrieb , als er Professor an der Columbia University war:
„Politische Strategen Forschung auf das Gehirn und das menschliche Verhalten zu nutzen versucht sind. Geophysiker  Gordon JF MacDonald , ein Experte für Probleme des Krieges, sagt , dass elektronische Impulse zeitlich richtig abgestimmt und künstlich erzeugt wird , zu einem Schwingungsmuster führen könnte , die ein relativ hohe Niveau in einigen Gebieten der Erde produziert … auf diese Weise haben wir ein System entwickeln konnten , dass es würde die Gehirnleistung einer sehr großen Bevölkerung in den für einen längeren Zeitraum ausgewählten Regionen ernsthaft verändern „.
„… Egal, wie tief der Gedanke gestört wird, wenn man die Umwelt nutzt, um das Verhalten für nationale Vorteile zu manipulieren, die Technologie, die eine solche Verwendung ermöglicht, wird sich höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahrzehnten entwickeln“. Im Jahr 1966 war  Mac Donald Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des Präsidenten und anschließend Mitglied des Environmental Quality Council. Er hat Dokumente zum Einsatz von Umweltkontrolltechnologien für militärische Zwecke veröffentlicht. Der tiefste Kommentar, den er als Geophysiker machte, war: “ Der Schlüssel zum geophysikalischen Krieg ist die Identifizierung von Umweltinstabilitäten, bei denen die Zugabe einer kleinen Menge an Energie eine beträchtliche Menge an Energie freisetzen würde.“. Während in der Vergangenheit Geophysiker heutigen Fortschritte vorhergesagt, die  Programm – Manager  von  HAARP sind die Umsetzung der Vorhersage?

Geophysiker haben erkannt, dass das Hinzufügen von Energie in die Umwelt enorme Auswirkungen haben kann. Allerdings hat die Menschheit bereits beträchtliche Mengen elektromagnetischer Energie in unsere Umwelt eingebracht, ohne zu verstehen, dass dies Massenkritik auslösen könnte.

Das Buch Begich and Manning stellt Fragen:

Sind diese Ergänzungen wirkungslos geblieben oder besteht ein kumulatives Niveau, über das hinaus ein irreparabler Schaden entstehen kann? Ist HAARP ein weiterer Punkt auf einer Rückreise? Sind wir im Begriff, ein weiteres Energieexperiment durchzuführen, das eine weitere Gruppe von Dämonen aus der Büchse der Pandora schafft? Zbigniew Brzezinski  hat
seit 1970  ein “ kontrollierteres und direkteres Unternehmen “ vorausgesagt , das nach und nach mit der Technologie verbunden zu sein scheint. Diese Gesellschaft würde von einer Elitegruppe dominiert, die Wähler mit einem vermeintlich überlegenen wissenschaftlichen Know-how beeindruckte . „Angels Do not Play This HAARP“ zitiert genauer Brzezinski:
„Ohne die Einschränkungen der traditionellen liberalen Werte zu behindern, würde diese Elite nicht zögern, ihre politischen Ziele zu erreichen, indem sie die neuesten modernen Techniken verwendet, um das öffentliche Verhalten zu beeinflussen und die Unternehmen unter strenger Überwachung und Kontrolle zu halten. Der technisch-wissenschaftliche Moment würde dann von der Situation profitieren, die er ausnutzt „, prophezeite Brzezinski.Seine Vorhersagen haben sich als richtig erwiesen. Heute tauchen eine Reihe neuer Werkzeuge für die „Elite“ auf, und die Versuchung, sie zu nutzen, nimmt ständig zu. Richtlinien für ihre Nutzung sind bereits funktionsfähig. Wie könnten sich die Vereinigten Staaten Punkt für Punkt in diese streng kontrollierte Techno-Gesellschaft verwandeln? Zu den von Brzezinski vorhergesagten Schritten gehörten anhaltende soziale Krisen und der Einsatz von Massenmedien, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen. In einem anderen von der Regierung vorbereiteten Dokument liest die US Air Force:
„Potenzielle Anwendungen künstlicher elektromagnetischer Felder sind enorm und können in vielen militärischen oder“ quasi-militärischen „Situationen genutzt werden … Einige dieser möglichen Anwendungen umfassen Beziehungen zu terroristischen Gruppen, Massenkontrolle, Sicherheitsmängel in militärischen Einrichtungen, und Anti-Personal-Techniken in der taktischen Kriegsführung. In all diesen Fällen würden EM (elektromagnetische) Systeme verwendet werden, um eine leichte bis starke physiologische Störung oder Verzerrung und Wahrnehmungsdesorientierung zu erzeugen. Darüber hinaus könnte die Kapazität von Menschen in einem solchen Ausmaß beeinträchtigt werden, dass der Kampf wirkungslos ist.Ein weiterer Vorteil elektromagnetischer Systeme besteht darin, dass sie große Gebiete mit einem einzigen System abdecken können. Sie sind leise und Gegenmaßnahmen können schwierig sein , zu entwickeln … Ein letzten Bereich , in dem elektromagnetische Strahlung Wert haben kann, ist bei der Steigerung der kognitiven Fähigkeiten von Personen , für anomale Erscheinungen. “
Diese Kommentare zeigen , dass die Verwendungen sind bereits gut entwickelt? Der Verfasser des Regierungsberichts verweist auf ein früheres Luftverkehrsdokument über die Verwendung von Radiofrequenzstrahlung in Kampfsituationen. (Begich und Manning beobachten, dass HAARP der größte und vielseitigste Radiofrequenz-Strahlungssender der Welt ist).

Die Forschung des US-Kongresses befasst sich mit der Verwendung von  HAARP  zur Durchdringung der Erde mit Signalen, die in die Ionosphäre umgeleitet werden. Diese Signale werden verwendet, um innerhalb des Planeten, in einer Tiefe von vielen Kilometern, Munition, Mineralien und unterirdische Tunnel zu erkennen.

Der US-Senat hat 1996 15 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt, um diese Kapazität unabhängig voneinander zu entwickeln, indem er Landtomographie durchdringt.

Das Problem ist, dass die Frequenz der Strahlung, die benötigt wird, um die Erde zu durchdringen, innerhalb des Frequenzbereichs liegt, der am häufigsten für die Zerstörung der menschlichen mentalen Funktionen angeführt wird. Es kann auch tiefgreifende Auswirkungen auf die Migrationsmuster von Fischen und Wildtieren haben, die auf ein ungestörtes Energiefeld angewiesen sind, um ihre Routen zu finden.

Als ob elektromagnetische Impulse am Himmel und geistige Zerstörung nicht genug wären, prahlte Eastlund, dass der superstarke Ionosphärenheizer das Klima kontrollieren könnte.

Begich und Manning enthüllen Regierungsdokumente, die darauf hinweisen, dass das Militär über Technologien zum Klimawandel verfügt.

Wenn  HAARP  mit voller Leistung gebaut wird, kann es Auswirkungen auf die gesamte Hemisphäre haben. Wenn eine Regierung Experimente zu globalen Klimamodellen durchführt, wird das, was an einem bestimmten Ort verwendet wird, den gesamten Planeten beeinflussen. „Engel spielen diese HAARP nicht“ erklärt ein Prinzip hinter einigen der Erfindungen von  Nikola Tesla , der Resonanz, die Planetensysteme beeinflusst.

„Bubble“ von elektrischen Partikeln

“ Angels Do not Play This HAARP “  beinhaltet ein Interview mit unabhängigen Wissenschaftlern wieElizabeth Rauscher . Er hat eine lange und beeindruckende Karriere in der Hochenergiephysik gemacht und wurde in renommierten wissenschaftlichen Zeitschriften und Büchern veröffentlicht.

Die  Rauscher  hat kommentiert  HAARP . „Sie pumpen enorme Energie in eine extrem empfindliche molekulare Konfiguration, die diese Multilayer einschließt, die wir die Ionosphäre nennen .“

„ Der Ionosphäre ist gebogen , um katalytische Reaktionen “ , erklärte er, „ wenn ein kleiner Teil geändert wird, kann eine große Veränderung in der Ionosphäre passieren .“

In der Beschreibung des Ionosphäre als Unsauberkeit ausgewogenes System, Dr. Rauschte r  hat sein geistiges Bild wie eine beschriebene  Blase  Seife , die die Atmosphäre der Erde umgibt , mit Bewegungen über die Oberfläche der Blase wirbeln. Wenn ein ausreichend großes Loch erzeugt wird, könnte es explodieren .

Zerschneide die Ionosphäre

Physiker  Daniel Winter , Ph.D., von Waynes, North Carolina, sagt : “ l und Emissionen HAARP hohe Frequenz, mit Impulsen langwelligem (extrem niedrige Frequenz, mit sehr niedriger Frequenz oder ELF) paaren kann, die Erde Gitter verwendet, um Informationen als Schwingungen zu verteilen, um vitale Bewegungen in der Biosphäre zu synchronisieren „.  Winter nennt diese geomagnetischen action „ Blutfluß terrestrischer Informationen “, und behauptet , dass es wahrscheinlich ist , dass die Kopplung HF (Hochfrequenz) von  HAARP  mit natürlichen ELF kann ungeplante und unerwartete Nebenwirkungen verursachen.

David Yarrow  aus Albany, New York, ist ein Forscher mit einem Hintergrund in der Elektronik. Beschreibt die möglichen Wechselwirkungen der HAARP-Strahlung mit der Ionosphäre und dem irdischen magnetischen Gitter: “ HAARP wird keine Löcher in der Ionosphäre erzeugen „. Dies ist eine gefährliche Aussage darüber, was ein Bündel HAARP- Gigawatt   leisten kann .

Die Erde dreht sich relativ dünne elektrische Schichten mehrschichtiger der Ionosphäre Membranen, die absorbieren und die Erdoberfläche vor intensiver Sonneneinstrahlung schützen, Partikelstürme aufgeladen einschließlich zwanzig von der Sonne ausgebrochen.  Die axiale Drehung der Erde bedeutet , dass  HAARP , in Eine Bestrahlung von mehreren Minuten beeinflusst die Ionosphäre wie eine Mikrowellenklinge . Dies erzeugt kein Loch, sondern eine lange Pause, einen Schnitt „.

Strictly Striking the Strings Zweites Konzept: Weil sich die Erde dreht, wird  HAARP  durch den geomagnetischen Fluss, einen kreisförmigen Strang magnetischer Stränge, als longitudinale Meridiane der Karten wirken. HAARP kann diese Saiten von Gaias magnetischem Mantel nicht “ abschneiden „, aber sie wird jede Saite hart treffen, außerhalb der Harmonie der hohen Frequenzen. Diese verrauschten Impulse werden die Linien des geomagnetischen Flusses in Schwingungen versetzen und die Schwingungen durch das geomagnetische Netzwerk übertragen. “

“ Das Bild, das mir in den Sinn kommt, ist eine Spinne auf der Leinwand. Ein Insekt wird gefangen genommen, und die Schwingungen der Leinwand alarmieren die Spinne der möglichen Beute. HAARP wird ein künstlicher Finger der Mikrowelle sein, der auf die Leinwand trifft und verwirrte Signale sendet, die in der Lage sind, die Löcher im Stoff zu reißen „. „Die Auswirkungen dieser Interferenz auf die geomagnetische Symphonie der Gaia-Harfe sind unbekannt, und ich vermute, ich denke nur darüber nach. Auch wenn der Gedanke, die Absicht von  HAARP  ist, zu lernen, den vollen Vorteil zu nutzen, sollte es nicht spielen, um die globalen Melodien abzustimmen „.

Unter den anderen erwähnten Forschern ist  Paul Schaefer  aus Kansas City. Sein Fachgebiet ist Elektrotechnik, und er hat vier Jahre lang Atomwaffen gebaut. “ Aber die meisten Theorien, die wir von Wissenschaftlern gelernt haben, scheinen zu kollabieren „, sagt er. Es spricht von den Unausgewogenheiten, die bereits durch das industrielle und atomare Zeitalter verursacht wurden, insbesondere durch die Strahlung vieler sehr kleiner und sehr schneller Teilchen, wie “ rolling tops “ in unserer Umwelt. Das unnatürliche Niveau der Bewegung hochenergetischer Teilchen in der Atmosphäre und in den “ Strahlenbändern „“Die Erde umgebend, ist es der Faktor im Zusammenbruch des Klimas nach diesem Modell, das eine Erde beschreibt, die die Ansammlung von Hitze entlädt, indem sie die Bemühung entlastet, und einen ausgeglichenen Zustand durch Erdbeben und vulkanische Tätigkeit zurückgewinnt. Erde fieberhaft

“ Man könnte den unnatürlichen Energiezustand der Erde und ihrer Atmosphäre mit einer Autobatterie vergleichen, die mit einem normalen Strom blockierter Energie überladen ist, was zu heißen Zonen, Lichtbögen, physikalischen Brüchen und allgemeinen Turbulenzen führt; Die eingeschlossene Energie versucht einen Bereich zu finden, in dem sie sich selbst entladen kann .

In einer zweiten Analogie sagt Schaefer: „Wenn wir nicht den Tod unseres Planeten wollen, müssen wir die Produktion instabiler Teilchen stoppen, die die Erde erhitzen. Eine erste Priorität, um diese Katastrophe zu verhindern, wäre die Deaktivierung aller Kernkraftwerke und die Einstellung aller Atomwaffen, des elektronischen Krieges und der “ Star Wars “ -Tests . Unterdessen baut das Militär einen  noch größeren Ionosphärenheizer , um absichtlich mehr Instabilität in einer riesigen Plasmaschicht, der Ionosphäre, zu erzeugen, die das Energieniveau geladener Teilchen beschleunigt.

Elektronischer Regen vom Himmel Es wurden Dokumente über den Elektronenniederschlag aus der Magnetosphäre (die äußeren Gürtel von geladenen Teilchen, die zu den magnetischen Polen der Erde fließen) veröffentlicht, die durch sehr niederfrequente künstliche elektromagnetische Wellen verursacht werden. „Diese ausgefällten Partikel können sekundäre Ionisierung erzeugen, Röntgenstrahlen emittieren und in der unteren Ionosphäre zu erheblichen Störungen führen.“

Zwei Radiowissenschaftler der Stanford University zeigen, was Technologie tun kann, um den Himmel zu beeinflussen, indem sie Wellen auf der Erde erzeugen; haben angedeutet, dass niederfrequente Radiowellen die Magnetosphäre zum Schwingen bringen und die hochenergetischen Teilchen dazu veranlassen können, in die Erdatmosphäre zurückzufallen. Durch das Ein- oder Ausschalten des Signals kann der Fluss der Energiepartikel gestoppt werden.

Klimatisierung

Die Lawinen der von diesen Radiowellen bewegten Energie könnten uns hart treffen.  Ihre Arbeit legt nahe, dass Techniker das globale Klima kontrollieren könnten, indem sie relativ kleine “ Signale “ in die Bänder von Van Allen (den Strahlungsgürteln um die Erde) übertragen. Somit kann der Tesla-Resonanz-Effekt große Energien durch das Auslösen winziger Signale steuern . Begich und Mannings Buch fragt, ob dieses Wissen von Kriegs- oder Biosphären-orientierten Wissenschaftlern genutzt wird.

Das Militär brauchte etwa zwanzig Jahre, um an den Methoden des Klimakrieges zu arbeiten, die heuristisch als Klimawandel bezeichnet wurden. Zum Beispiel wurde die Technologie zur Erzeugung von Regen durch einige Tests in Vietnam durchgeführt. Das US-Verteidigungsministerium hat die Manipulation von Blitzen und Hurrikanen getestet, die in den Skyfire- und Stormfury-Projekten untersucht wurden.  Sie haben einige komplizierte Technologien studiert, die gute Ergebnisse liefern. „ Engel spielt nicht dieses HAARP “ zitiert er einen Experten, sagt der Militär beiden Lasers untersucht , die Chemikalien , die berechnet haben die Ozonschicht über feindliches Gebiet beschädigen könnten. In Bezug auf die Induktion und Detektion von Erdbeben war das Thema Teil des Projekts  „Prime Argus „, vor  einigen Jahren . Das Geld kam von der “ Defense Advanced Research Projects Agency “ (DARPA, jetzt unter dem Akronym ARPA). 1994 hat die Luftfahrtindustrie ihren allgemeinen Plan “ Spacecast 2020 “ vorgestellt, der die Klimatisierung beinhaltet. Wissenschaftler haben seit den 1940er Jahren eine Klimaregelung erlebt, aber  Spacecast 2020  wies darauf hin, dass „es  verboten ist, Umweltmodifikationstechniken zu verwenden, um einen anderen Staat zu zerstören oder zu beschädigen „. Damit hat die Luftfahrt argumentiert, dass technologische Entwicklungen “ eine Überprüfung dieses heiklen und potenziell riskanten Themas erfordern „.

40 Jahre Vernichtung des Himmels? Seit 1958 sagte Captain Howard T. Orville , der Chefberater des Weißen Hauses zum Klimawandel,  dass das US-Verteidigungsministerium „Methoden zur Manipulation von Land- und Himmelsgebühren zur Beeinflussung des Klimas“ untersuche Elektronenstrahl zur Ionisierung oder Deionisierung der Atmosphäre in einem bestimmten Bereich.

Im Jahr 1966 war Professor  Gordon JF Mac Donald , stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetenphysik an der University of California, Los Angeles, Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats des Präsidenten und anschließend Mitglied des Präsidialrats für Qualität Umwelt.

Er hat Dokumente zum Einsatz von Umweltkontrolltechnologien für militärische Zwecke veröffentlicht. MacDonald  machte eine offensichtliche Bemerkung: “ Der Schlüssel zum geophysikalischen Krieg ist die Identifizierung von Umweltinstabilitäten, bei denen die Zugabe einer kleinen Menge an Energie sehr viel Energie freisetzen würde „. MacDonald, ein weltweit anerkannter Wissenschaftler,   hatte viele Ideen, die Umwelt als Waffensystem zu nutzen, und er hat dazu beigetragen, was damals der Traum eines Futuristen war. Als er das Kapitel “  Wie man die Umwelt zum Scheitern bringt “ in seinem Buch “ Wenn Frieden nicht kommt “ schrieb, machte er überhaupt keinen Scherz. Das Buch beschreibt den Einsatz von Wettermanipulation, Klimamodifikation, Schmelzen oder Destabilisierung der Polarkappe, Ozonabbautechniken, Erdbebeningenieurwesen, Meereswellenkontrolle und Manipulation der Gehirnwelle unter Nutzung der Energiefelder der Planet .

Er sagte auch, dass diese Arten von Waffen entwickelt würden und, wenn sie einmal benutzt würden, von ihren Opfern praktisch nicht entdeckt werden könnten. Ist  HAARP  diese Waffe? Die Absicht des Militärs, Umwelttechnik durchzuführen, ist gut dokumentiert, und die Treffen des amerikanischen Unterausschusses für die Ozeane und die internationale Umwelt haben die Änderung des militärischen Wetters und des Klimas in den frühen 1970er Jahren untersucht. “ Was auftauchte, war ein erschreckendes Bild einer breiten Palette von Forschungen und Experimenten des Verteidigungsministeriums in Sachen Umweltveränderung, die als Waffe benutzt werden könnten „, behauptet ein anderer Autor in “  Angels Do not Play This HAARP“ “.

Die enthüllten Geheimnisse überraschten die Gesetzgeber . Würde ein Überblick über den Stand der elektromagnetischen Manipulation die Gesetzgeber heute überraschen? Sie könnten feststellen, dass die von HAARP- Experimenten  in Alaska entwickelten Technologien  sich an Gordon MacDonalds Vision halten könnten  , denn Spitzenwissenschaftler beschreiben das globale Klima nicht nur als Luftdruck- und Wärmesysteme, sondern auch als elektrisches System.

Kleiner Einstieg – Großer Effekt HAARP eliminiert die Ionosphäre, wo sie relativ instabil ist. Ein Punkt, an den man sich erinnern sollte, ist, dass die Ionosphäre ein aktiver elektrischer Schild ist, der den Planeten vor dem ständigen Beschuss hochenergetischer Teilchen aus dem Weltraum schützt. Dieses leitfähige Plasma, zusammen mit dem Erdmagnetfeld, fängt das elektrische Plasma ein und verhindert, dass es direkt an die Erdoberfläche gelangt , sagt  Charles Yos t von “ Dynamic Systems, Leicester, North Carolina „. Ein anderer befragter Wissenschaftler sagte, dass es eine elektrische Supermachtverbindung zwischen der Ionosphäre und dem Teil der Atmosphäre gibt, in dem sich das Klima manifestiert, die niedrige Atmosphäre.


Ein künstlicher elektrischer Effekt, die harmonische Resonanz, verursacht einen Abfall geladener Teilchen aus den (Strahlen-) Gürteln von Van Allen, und die ausfallenden Ionen verursachen Eiskristalle (die sich in Regenwolken niederschlagen). Was ist mit HAARP? Die von einem ionosphärischen Strahler nach oben explodierte Energie ist nicht viel im Vergleich zur gesamten Ionosphäre, aber die HAARP-Dokumente geben zu, dass mehr als eintausend mal größere Mengen an Energie freigesetzt oder in die Ionosphäre injiziert werden können . Wie MacDonald sagt  „der Schlüssel zum geophysikalischen Krieg“, bedeuten “ nichtlineare “ Effekte (beschrieben in der Literatur über den ionosphärischen Strahler) kleinen Eintritt – große Wirkung. Astrophysiker  Adam Trombly  sagte ein Manning,  dass ein Injektionsmodell der einzige Weg ist, um die mögliche Wirkung eines Impulses von vielen Gigawatt in der Ionosphäre zu betrachten . Wenn HAARP einige Punkte erreicht, könnten diese Teile der Ionosphäre auf überraschende Weise reagieren.

Die kleineren ionosphärischen Strahler wie  Arecibo befinden sich in relativ ruhigen Regionen der Ionosphäre, verglichen mit den dynamischen Bewegungen in der Nähe der magnetischen Pole der Erde. Dies fügt eine weitere Unsicherheit über HAARP hinzu, die überlegene Atmosphäre ist unvorhersehbar und lebhaft in der Nähe des Nordpols.

Die Experimentatoren von  HAARP  beeindrucken nicht den gesunden Menschenverstand von  Barbara Zickuhr , die sagt: „Sie sind wie Kerle, die mit einem scharfen Stock spielen, sie finden einen Bären, der schläft und ihn in den Hintern schlägt , um zu sehen, was passiert“. Könnte es die Erde kurzschließen? Die Erde als ein sphärisches elektrisches System ist ein ziemlich gut akzeptiertes Modell. Diejenigen Experimentatoren, die unnatürliche Machtverbindungen zwischen den Parteien in diesem System herstellen wollen, denken jedoch nicht über die möglichen Konsequenzen nach. Elektromotoren und Generatoren können wackeln, wenn ihre Schaltkreise betroffen sind. Könnten menschliche Aktivitäten eine signifikante Veränderung der elektrischen Schaltung eines Planeten oder eines elektrischen Feldes verursachen?

Ein Artikel in der Zeitschrift  Wissenschaft ,  die mit künstlicher Ionisierung von radioaktivem Material beschäftigt, aber vielleicht ist es auch mit untersucht werden kann  HAARP  Typ  skybusters  im Sinne:
„Während beispielsweise die Schwankungen des elektrischen Feldes der Erde, die von einer die Leitfähigkeit modulierenden leitfähigen Sonneneruption herrühren, nur eine leicht nachweisbare Wirkung auf die Meteorologie haben können, könnte die Situation in Bezug auf die durch künstliche Ionisation hervorgerufenen Veränderungen des elektrischen Feldes unterschiedlich sein …“ Meteorologie, Natürlich ist es das Studium der Atmosphäre und der Zeit. Ionisierung ist, was geschieht, wenn ein höheres Leistungsniveau in Atome und die Elektronen aus den Atomen gezappt werden. Die resultierenden geladenen Teilchen sind Stoffe aus HAARP. „Ein Blick auf die Zeit sollte uns sagen, dass wir auf dem Holzweg sind“  , kommentiert Paul Schaefer HAARP- ähnliche Technologien  . In  Engel nicht über diese HAARP spielt  es sagt : Fortschritte in der Tesla-Technologie in den militärischen Plänen zur Manipulation der Ionosphäre, die gut für die Menschheit ist, zeigen die Arroganz der US-Regierung in diesem Fall und anderen Präzedenzfällen.

Atmosphärische Atomtests hatten ähnliche Ziele . In jüngerer Zeit haben China und Frankreich öffentliche Gelder für den zerstörerischen Einsatz von unterirdischen Atomtests verwendet.  Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Ausgaben der US-Regierung zur Unterstützung des Atomprogramms  von Anfang an, 1940, nur 3 Billionen Dollar betrugen   . Welche Entdeckungen hätte die Wissenschaft gemacht, wenn solche Summen für das Studium im Bereich des Lebens und nicht für den Tod verwendet wurden?

Begich ,  Manning ,  Roderick  und andere glauben , dass Demokratien auf Transparenz gegründet werden müssen ,  statt Geheimhaltung Wehrwissenschaft umgibt . Das  bei der Entwicklung revolutionärer Waffen verwendete Wissen könnte stattdessen für Heilung und Hilfe für die Menschheit verwendet werden […]  Wenn neue Ideen von unabhängigen Wissenschaftlern unterstützt und proklamiert werden, sind sie frustriert oder lächerlich gemacht, während sie für Forschungslabors sind Soldaten öffnen die Absperrungen und geben eine Menge Geld, um Maschinen für die Vernichtungslager zu bauen.

Das Buch von Manning und Begich gibt jedoch Hoffnung, dass die akademische industrielle Armee den  bürokratischen Goliath  durch die vereinte Macht bestimmter Individuen und der alternativen Presse beeinflussen kann. Gut informiert zu sein, ist der erste Schritt, Veränderungen zu ermöglichen.

 

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2012/09/fukushima-und-die-erdbeben-luge-das-japanische-911-heist-311/

fukushima_titel1-neu

Es kostete sie 300 Jahre und Billionen von Dollar, um ein Theater der Finsternis zu bauen, doch das Licht von nur einem Zündholz kann es niederbrennen. Lassen Sie dieses Licht nicht erlöschen.

Fukushima – dies ist Japans 9/11 — alles stützt sich auf offizielle Aufzeichnungen und Beweise, die nicht zum Schweigen gebracht werden können. Alles ist so belastend wie Gebäude 7 unmittelbar nach 9/11, es ist aber viel wichtiger, und die Tatsache, daß sogar ein großer Teil der 9/11-Kritiker diesen Bericht meidet, zeigt Ihnen einfach nur, wie tief die Verschwörung geht.

Es ist wichtig, diesen Bericht zu verlinken, zu kopieren und ihn auf anderen Internetseiten zu veröffentlichen, weil E-Mails zensiert werden und die Menschen durch eine E-Mail nicht hierher finden werden.

Er wird auch von Seiten wie Above Top Secret und Godlike Productions gelöscht werden, und wenn er nicht auf anderem Wege verbreitet wird, haben die Eliten die Möglichkeit, anderswo eine ähnliche Katastrophe zu schaffen, vielleicht in Ihrer Nähe.

1. Reaktor 3 fehlt komplett, was bedeutet, daß die Presse und jeder, der irgendetwas zum Thema Druck, Temperatur, Sicherheitshülle, ect. erklärt hat, was Reaktor 3 nach dem 14. März betrifft, lügt — und die Menschen müssen darauf achten, weil sonst, wenn der Öffentlichkeit das Ausmaß der Lügen über das, was dort vor sich geht, nicht klar wird, die Möglichkeit besteht, daß sich so etwas wiederholt.

2. Reaktor 4 ist das von Sprengstoffen zerstörte Gebäude 7. Reaktor 4 war enttankt worden und sein interner Edelstahlmantel wurde gerade ersetzt, und dennoch riß die Sicherheitshülle.

Das ist ein schlagender Beweis, denn ein leerer Reaktor ist inert und kann keine Explosion erzeugen, und dennoch gab es bei Nr. 4 eine Explosion, die so gewaltig war, daß der Bau zerstört wurde und der Einsturz drohte.

Überhitzte offene Lagerbecken können keinen Wasserstoff erzeugen, da in einem offenen Lagerbecken das Wasser bei 100 Grad Celsius kocht, und nicht mit 2.000 Grad Celsius unter Druck stehen kann, um durch den Verlust von Sauerstoff seinen Wasserstoff an die Zirkonverkleidung in den Brennstäben freizugeben. Die Stäbe suchen sich zuerst den freien Sauerstoff in der Luft und verbrennen, lange bevor sie den Sauerstoff in irgend-welcher Feuchtigkeit beanspruchen.

Brennstäbe enthalten nur 20 Prozent spaltbares Material, und konnten im Lagerbecken daher nicht die „prompte Kritikalität“ erzeugen, von der Arnie Gundersen, „der qualifizierteste Ingenieur für Nukleartechnik der Welt“, gesprochen hat. Dieser Bericht enthält eine Untersuchung von Arnie Gundersens Vergangenheit, die belegt, daß er ein Betrüger ist, der verheimlicht, wie groß die Katastrophe von Fukushima ist.

Er macht Aussagen, die den Gesetzen der Physik widersprechen und die ausblenden, was dort wirklich geschah, denn sollte es allgemein bekannt werden, würden ernste Fragen gestellt werden. Wann haben Sie Gundersen über einen völlig fehlenden Reaktor reden gehört? Das Verschwinden von Nr. 3 wurde durch IRGENDETWAS verursacht. Er wog über eine Million Pfund, wo ist er hin?

Die Kuppel von Reaktor 4 wurde zum Enttanken entfernt. Bilder von Drohnen beweisen es. Dies räumt die Gerüchte über die Explosion von Einheit 4 beiseite. Einige Leute haben gesagt, daß dieser Reaktor heimlich in Betrieb war, um Plutonium anzureichern. Das obere Foto beweist, daß er wie angegeben demontiert wurde, um die Verkleidung zu ersetzen. TEPCO gibt sich große Mühe, die Explosionen zu erklären, vor allem in Reaktor 4, weil es sie tatsächlich gab, so daß eine Erklärung nötig ist.

Als Ergebnis geben sie Gründe an, die nicht möglich sind, nur um etwas zu sagen. Sie müßten diesen Beitrag lesen und sich die Sache aus der Perspektive von Arava ansehen. (Arava ist ein Stadtteil um Dimona in Israel)

3. Die Zerstörung der Anlage ist so schwer, daß sie nur mit Atomwaffen hätte erreicht werden können. Wasserstoff erzeugt eine nicht-ideale Verpuffung. Er kann Beton nicht in Staub verwandeln. Versiegelt kann er hohen Druck erzeugen, doch das Metalldach auf sämtlichen Sicherheitshüllen hätte die Entlastung bewirken sollen und das einzige sein dürfen, was zerstört wurde.

Es erfordert einen Sprengstoff mit erhöhter Sprengkraft, um Beton vom Bewehrungsstahl zu lösen — eine Druckwelle, die um ein Vielfaches schneller ist als Überschall. Dies bedeutet, daß das, was in Fukushima geschah, nicht die Explosionseigenschaften hatte, die in die „offizielle“ Geschichte passen.

Falls Sie es auf dem hochauflösenden Foto der zerstörten Anlage nicht entdeckt haben: ich nahm ein Auto, das in den Überresten herumlag und platzierte es auf eine der gesprengten Wände bei Reaktor 3, was klar darauf hinweist, daß die Wände mindestens 4,5 Meter (15 feet) dicke Stützen hatten.

Die Sicherheitshüllen in Fukushima wurden nach dem „Mark 1“-Design gebaut, lagen aber über den „Mark 1“-Anforderungen, was eine gängige Verbesserung war (auf den Bildern, die als Referenz dienen, ist es offensichtlich). Es ist wahr, daß Gasexplosionen sehr zerstörerisch sein können, aber nur in Anlagen, die nicht konzipiert wurden, um ihnen standzuhalten. Selbst die einfache „Mark 1“-Sicherheitshülle lag um ein Vielfaches über dem Möglichen, der schlimmsten Wasserstoffexplosion standzuhalten.

4. Die in Arava (Arava ist keine Stadt, sondern ein Stadtteil rund um Dimona) ansässige Sicherheitsfirma Magna BSP installierte in diesem Jahr in der (den) Reaktor-Sicherheitshülle(n) als Überwachungskameras getarnte Kernwaffen (eine oder mehrere).

Ihre „Überwachungskameras“ wogen über 450 kg (1,000 pounds) und entsprachen von der Größe kanonenförmigen Atomwaffen. Als Grund für die seltsame Form, das enorme Gewicht und die riesigen Abmessungen der Kameras gab Magna BSP an, daß es stereo-skopische Kameras wären. Eine stereoskopische Kamera könnte auf einem Flugplatz plausibel sein, wo die Kamera eine Tiefenwahrnehmung braucht, die kilometerweit reicht, aber nicht in Innenräumen, wo die Brennweiten kurz sind.

Andere Hersteller haben Geräteeinheiten mit Brennweiten für Innenbereiche, die nur doppelt so groß wie gewöhnliche monokulare Überwachungskameras sind. Eine kilo-meterweit reichende Tiefenwahrnehmung könnte auch mit zwei separat montierten Kameras erreicht werden, die nur ein paar Pfund wiegen; die 450 kg sind ein untrügliches Zeichen.

Warum dieses riesige Ding, wenn auch kleinere Atomwaffen möglich sind? Atomwaffen produzieren immer eine bestimmte Menge an Wärme, und bei einem kleineren Design wäre es offensichtlich, daß die „Kamera“ warm wäre, selbst wenn sie ausgeschaltet in einem Regal liegt. Dies würde dazu führen, daß Fragen gestellt werden, besonders in einem Kernkraftwerk. Die enorme Größe und das Gewicht halfen, die Zerfallswärme zu verbergen.

. . . . . . . . . .9/11, 3/11? Sehen Sie ein Muster? Hoffentlich gibt es kein X/11.

Das Beben war nicht, was uns gesagt wurde

Das Beben war eine große Lüge mit einem politischen Ziel. Jetzt gibt es sogar weitere Beweise, und sie gehen über die verlinkte japanischen Tabelle hinaus. Berücksichtigen Sie bitte, daß das Datum am Anfang der Liste das Erstellungsdatum ist — Japan hat Tausende von Erdbebenmeßstationen, die von zahlreichen Organisationen betrieben werden, und es dauert seine Zeit, bis die Daten in einem abschließenden Bericht zusammengefaßt sind.

Das ist das am Anfang dieser Zusammenstellung aufgeführte Datum (15. März), und es gibt sehr viele Leute, die das nicht sehen wollen, und die sich nicht bis zum Ende des Berichts durcharbeiten wollen, wo das Datum des Ereignisses steht; eine Tatsache, die offensichtlich sein sollte, weil der Hauptseismograph in diesem Bericht zeitlich auf das Beben datiert ist und mit den niedriger aufgelösten Seismogrammen in dieser großen Zusammenstellung übereinstimmt.

Diese seismischen Daten sind der unwiderlegbare Beweis — ich habe aber etwas Besseres. Ich analysierte die gefälschten Kurven, die der kartographische Dienst USGS veröffentlichte, und danach schrieb ich diese sehr traurige Geschichte, wie es wirklich war, nicht, wie Sie es in dem Video sehen. Berücksichtigen Sie, daß die genauen Geschwindigkeiten von herumfliegenden Trümmern nicht akkurat bestimmt werden können, aber diese Geschichte wird den vom kartographische Dienst USGS heraus-gegebenen Zahlen zumindest nahe sein.

Die Leute in der Redaktion sind nicht gestorben — diese Geschichte erzählt, was passiert wäre, wenn die USGS-Diagramme wahr wären.

Atsuo, Airi und Akiyoshi waren die besten und engagiertesten Leute der NHK-Redaktion in Sendai, Japan. Akiyoshi liebte Airi und Atsuo war derjenige, der sie einander vorstellte. Leider starben alle drei bei dem Beben. Akiyoshi erlitt schwere Schnitt-verletzung und verblutete, als er mit 70 km/h (44 mp/h) auf einen hinter ihm stehenden Bildschirm aufschlug und dann durch ein Loch in einer eingestürzten Wand geschleudert wurde.

Airi nahm so ziemlich den gleichen Weg und starb neben ihm in den Trümmern. Atsuo flog durch die offene Tür hinter ihm, stürzte dann durch ein Fenster und wurde zer-quetscht, als er auf der Straße in einer großen Erdebenspalte landete, die sich über ihm schloß. Andere in der Redaktion starben ebenfalls, aber ich habe mir keine Namen für sie ausgedacht. Zumindest starben sie nach den offiziellen USGS-Diagrammen. Der Laser-drucker wurde nie gefunden, aber der Tisch, auf dem er stand, landete auf den Trümmern, in Einzelteilen, wo einer der wenigen Überlebenden sein gebrochenes Bein mit einem Teil des Metallrahmens schiente.

Die vom kartographischen Dienst USGS veröffentlichten Kurven der weniger als 800 Meter (1/2 mile) von der NHK-Redaktion entfernten Meßstation MYG012, die beweisen, daß der kartographische Dienst USGS log.

ES GAB KEIN 9,0!

Die USGS-Kurven sind gefälscht, das ist alles! Sehen Sie sich unten das Video des Erdbebens an, das in der Tabelle oben dargestellt wird und eine 9,0 zeigt und angeblich von einer Meßstation stammt, die nur eine halbe Meile von dem Ort entfernt ist, wo das Video aufgenommen wurde.

Die Implikationen sind enorm. In Verbindung mit dem folgenden Video beweist das Seismogramm, daß auch die US-Regierung in einem gewissen Umfang in die Lüge über das Beben involviert ist. Das Video beweist, daß der kartographische Dienst USGS Aufzeichnungen fälschte. Einige Leute arbeiten während des Bebens sogar weiter an ihren Computern.

Beachten Sie auch, daß die meisten Gegenstände auf den Schreibtischen bleiben, auch ein Laserdrucker auf einem billigen Tisch steht am Ende immer noch da, ect., manche Dinge fallen herunter, aber alles wird schnell wieder normal, während der englische Sprecher die ganze Zeit ein Skript über die Verwüstung liest — mit dem Engagement eines bezahlten Narren, der das, was er in einer Dauerwerbesendung sagt, nicht glaubt.

Das Beben war signifikant, aber nur im Sinne eines Ausschlags von 6,0 — so wie es von den Seismographen aufgezeichnet wurde. Dies ist wichtig, weil es beweist, daß das mit 6,8 gemessene Erdbeben auf einer Instrumentenablesung laut Richterskala basiert. Die Verwechslung der Shindo- mit der Richterskala wird genutzt, um dies zu vertuschen. Ich wählte dieses Video, weil der Standort nachgewiesenermaßen am schlimmsten betroffen war und weil es in einer Redaktion aufgenommen wurde, deren Standort fest und bekannt ist.

Dieses Video wird von YouTube gelegentlich gelöscht…

Dieses Video beweist, was tatsächlich vor sich ging. Das bedeutet, es gab keine be-deutenden Nachbeben und keinen natürlichen Tsunami, und wenn sie darüber logen, worüber noch? Dieses Video ist entscheidend und wichtig, um die Wahrheit aufzudecken.

Sicher gab es ein Beben, aber in dieser Redaktion war es nicht viel stärker als 6, wenn es überhaupt die Stärke 6 hatte. Ich entschied mich für dieses Video, weil die Redaktion in Sichtweite der Meßstation MYG012 liegt, die vom kartographischen Dienst USGS für diese Seismogramme verwendet wurden, die eine 8,8 zeigen, wie es in dieser (englischen) Nachrichtensendung erklärt wurde und wahrscheinlich aufgrund der Nähe der Redaktion zur Meßstation als Anleitung diente, um die Lüge zu frisieren.

Hier ist die vollständige Darstellung, die der kartographische Dienst USGS herausgab. Natürlich bieten sie keine Zahlen der Meßstation MYG011, die dem 9,0-„Epizentrum“ am nächsten war, denn sie registrierte nur ein Schütteln mit einem Wert von 5,63. Ich übernehme diese Arbeit für sie. Die Karte ist unten.

Zeigen Sie mir ein Bild von diesem Beben, auf dem Verwüstungen in nicht tsunamigeschädigten Regionen zu sehen sind?!

Alle Bilder zeigen Tsunamischäden, das ist alles, was wir haben. Zeigen Sie mir Bilder mit Erdbebenschäden. Das Erdbeben von Kobe hatte je nach Quelle eine Stärke von 6,9 bis 7,2. Das macht dieses Beben mit einer Stärke von 9,0 einhundert mal stärker. Sendai war in der Nähe des Epizentrums und wäre zerstört worden, wenn es wirklich geschehen wäre.

Sehen Sie sich die Bilder mit Erdbebenschäden aus Kobe an und versuchen Sie EIN ÄHNLICHES BILD in SENDAI zu finden. Versuchen Sie es. Es gibt keine. Außerhalb des Tsunami hat das Beben, das Sendai angeblich mit einem Vielfachen der Kraft des Bebens von Kobe traf, dort nicht ein einziges Gebäude zerstört. Sendai war nur 77 km (48 miles) vom Epizentrum dieser „9,0“ entfernt, was, wenn das Beben echt war, in einem Bereich von 1,600 km (1.000 miles) alles zerstört hätte. Ganz Japan wäre erledigt.

Versuchen Sie, ein Foto von Erdbebenschäden in Sendai zu finden. Suchen Sie es in einer der Küstenstädte, die nur 40 km (25 miles) vom „Epizentrum“ liegen. Ich suchte 5 Stunden und fand, abgesehen von einigen Tanks, die bei einer Brauerei umstürzten, nicht ein einziges.

Die Gleichung lautet: keine Bilder von eingestürzten Wolkenkratzern oder Hochhäusern = KEIN 9,0.

Sie werden nicht einmal ein einziges Foto von einem Wolkenkratzer finden, an dem die Fenster zu Bruch gingen. Sie werden keine umgestürzten Strommasten finden, keine umgeworfenen Autos, keine entwurzelten Bäume, keine entgleisten Züge (mit Ausnahme von einem, der vom Tsunami getroffen wurde), und die Straßenschäden entsprechen sogar nur einem Beben der Stärke 5,0.

Sie finden außerhalb der Tsunamizone kein einziges Bild von einem beschädigten mehrstöckigen Gebäude oder einem in seiner Statik beschädigten Holzrahmenbau. In Sendai sorgte das Beben in Lebensmittelgeschäften und Küchen für Unordnung und das ist auch schon alles.

Und jetzt werde ich sagen, wie es meines Wissens nach gewesen sein muß.

Ich glaube, die erfundene 9,0-Geschichte war ein getarntes Erdbeben für einen Atomtsunami im Japangraben (wo keine nennenswerten Erdbeben entstehen), der den Tsunami der Stärke 9,0 erzeugte, um Japan zu bestrafen, weil es dem Iran die Anreicherung von Uran anbot.

Der Rest der Geschichte mit der Verheimlichung ist eine verdeckte Operation. Darauf können Sie wetten. In den Videos vom Tsunami bricht der Tsunami durch unberührte und unbeschädigte Städte, wo offensichtlich alles normal ist — und der Tsunami ist ein Angriff aus dem Hinterhalt und kein Erdbeben der Stärke 9,0. Das Beben ist eine dünne Geschichte, die durch das unverdiente Vertrauen einer leichtgläubigen Öffentlichkeit Stabilität bekommt. Und die Geschichten?

Die CIA hat im vergangenen Jahr nicht umsonst eine Million Menschen rekrutiert. ZEIGEN SIE MIR die Beweise für ein Beben der Stärke 9,0, wenn es welche gibt. Ein Erdbeben der Stärke 9,0 würde eine Fläche im Umfeld von mehr als 450 km (1.000 miles) verwüsten. So stark ist ein Beben der Stärke 9,0. Die ganze Nation sollte in Trümmern liegen, zumindest den Schäden nach zu urteilen, die das Erdbeben der Stärke 6,9 in Kobe verursachte — und dennoch gibt es im gesamten Land außerhalb der Tsunamizone kein einziges beschädigtes mehrstöckiges Gebäude, keine einzige eingestürzte Brücke, keinen einzigen in seiner Statik beschädigten Holzrahmenbau oder Wolkenkratzer.

Wenn ein Bild existiert, das definitiv zu diesem Beben paßt, zeigen Sie es mir. Das einzige eingestürzte Gebäude in ganz Japan war eine alte Sozialstation in der Nähe der Meß-station MYG004, dem wahren Epizentrum.

Sehen Sie sich diese Einzelbilder an und fragen Sie: Warum versucht niemand, zu rennen? Warum sind alle Autos friedlich abgestellt, während der Tsunami ankommt? Warum gab es keine Warnung? Warum gingen die Tsunamisirenen erst los, nachdem der Tsunami da war? Könnte es sein, daß die Menschen und die Regierung kein bedeutendes Erdbeben gespürt und gemessen hatten?

Frage: Warum ist keine der Straßen voller Menschen, die versuchen, vor dem Tsunami zu fliehen?

Könnte es sein, daß die Bevölkerung und die Regierung keinen Tsunami erwarteten? Die Tsunamisirenen sind erst zu hören, als er da ist, anstatt daß sie 40 Minuten vorher warnen, was die Zeit ist, die sie gehabt hätten, wenn ein echtes Beben im Meer entdeckt worden wäre. Berücksichtigen Sie das. Die Parkplätze sind voller Autos, jeder ist bei der Arbeit, niemand versucht, die Gegend zu verlassen. Ein Hinterhalt!

Wenn die Menschen während des Bebens weiter auf ihren Tastaturen tippen, ist es offensichtlich nicht das, was uns gesagt wurde.

Als ich die Daten für das vermeintliche Erdbeben der Stärke 9,0 überprüfte, wußte ich, daß es stattdessen drei kleine simultane Epizentren im Landesinneren gab. Das weckte von Anfang an mein Mißtrauen, daß das Beben womöglich künstlich ausgelöst wurde und als Tarnung für eine Tsunamibombe diente. Aber ich brauchte einen Grund, um zu glauben, daß ein künstliches Beben möglich wäre.

Ich vermutete, daß entweder Japan Kernwaffen testete und der israelische Geheimdienst darauf angesetzt war und die Tests als Start für ihre Operation verwendete oder daß es Israel gelungen war, Atomwaffen in Lavaröhren und Tunnel weit unter der Erde zu schmuggeln, um Erdbeben auslösen und die Explosionen einzudämmen. Also suchte ich in der Nähe der drei Epizentren nach Tunneln und Lavaröhren und wollte sie finden, bevor ich dies schreibe. Wie sich herausstellt, ist das nicht nötig.

Diese militärische Besprechung mit Verteidigungsminister William Cohen geht zurück auf das Jahr 1997 und zeigt, daß Cohen schon damals wußte, daß EMP-Waffen Beben auslösen und Vulkane zum Ausbruch bringen könnten. Ich habe alles zu diesem Thema ignoriert, weil ich dachte, es wäre etwas für Spinner. Ich dachte, EMP-Waffen könnten nur Wetterveränderungen bewirken, aber ich will mich nicht mit dem Verteidigungs-minister streiten.

Offensichtlich gibt es Energietechnologien, die noch nie publik gemacht worden sind, solche Waffen würden aber weit mehr Energie benötigen, als das Stromnetz bieten könnte. Und die von William Cohen im Jahr 1997 erwähnten Systeme wären inzwischen veraltet.

Cohen sagte: „Andere betreiben sogar eine Art von Öko-Terrorismus, wobei sie durch den Einsatz von elektromagnetischen Wellen von entfernten Standorten aus das Klima verändern und Erdbeben und Vulkane auslösen können. Es gibt also viele geniale Köpfe, die daran arbeiten, Wege zu finden, wie sie andere Nationen terrorisieren können. Es ist Realität, und das ist der Grund, warum es so wichtig ist, unsere Bemühungen zu intensivieren.“ — Verteidigungsminister William S. Cohen am 28. April 1997.

Was Cohen nicht sagte, ist, daß die amerikanische Verteidigungsbehörde DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) solche Systeme entwickeln würde!

Nach 14 Jahren Fortschritt würde ich erwarten, daß diese Technologien inzwischen in der Lage sein könnten, in Regionen, die keine Erdbebenzonen sind, verheerende Erdbeben auszulösen.

Das folgende Bild zeigt den höchsten Wert dieses Bebens, der in Japan auf einem Seismogramm abgelesen wurde. Das war, bevor die Lügenmaschine reibungslos lief. Am Anfang gab es ein paar Stotterer und dieses echte Seismogramm kam heraus. Wie Sie auf dieser Meßkurve sehen können, waren es 6,67 auf der Richterskala (nicht auf der Shindoskala, was durch die Spitzenbodenbeschleunigung bestätigt wurde). Dies würde zu den FEHLENDEN statischen Schäden in Sendai und zum Rütteln im Video passen.

Diesem Beben wurde zunächst eine 6,8 zugeordnet und die Erdbebendaten zeigen jedem, daß das Epizentrum nicht auf See sondern im Landesinneren lag. Berücksichtigen Sie bitte, daß das Datum am Anfang der Liste das Erstellungsdatum ist — Japan hat Tausende von Erdbebenmeßstationen, die von zahlreichen Organisationen betrieben werden, und es dauert seine Zeit, bis die Daten in einem abschließenden Bericht zusammengefaßt sind.

Es begann also mit einer 6,8, dann wurde daraus eine 7,9, dann eine 8,4, dann eine 8,8 und schließlich eine 9,0 mit dem Epizentrum im Ozean. Jetzt sagen viele, es war eine 9,1, was die Zahl der Meßstation MYG011 von 1070 auf 1200 erhöhen würde, und alles basiert auf dem Tsunami, nicht auf Erdbebendaten.

Die folgenden Seismogramme zeigen deutlich die Epizentren von 3 getrennten kleinen Beben, die alle gleichzeitig auftreten. Dies wäre eher bei einem Anschlag zu erwarten als bei einem natürlichen Ereignis.

Und jetzt werde ich jemanden beißen. Ich wollte dies nicht veröffentlichen, aber ich weiß, daß es wahr sein muß. Da ich Netanyahu nie angerufen habe, können Sie es kreativen Journalismus nennen, aber es ist die rationalste Schlußfolgerung, die ich nach all den bisher gesammelten Informationen ziehen kann, einschließlich der nicht gefälschten Originaldaten über das Erdbeben.

Es ist meine ehrliche Überzeugung, daß Japan als nukleare Geisel gehalten wird. Es macht alles Sinn.

1. Japan bietet dem Iran, Israels GROSSEM SATAN, die Anreicherung von Uran an.

2. Israel richtet Tarnfirmen ein, die sich als Sicherheitsfirmen ausgeben, und einer davon gelingt es, bei einer japanischen Atomanlage einen Sicherheitsvertrag zu bekommen. 4 Monate später taucht das Dutzend aus Dimona auf und erhält unter der Tarnung eines Sicherheitsvertrags unbegrenzten Zugang zu Fukushima. Sie aktivieren den Virus, installieren außerhalb der Anlage echte Kameras und schlecht getarnte Atomkameras im Inneren. Zusätzlich installieren sie zur Steuerung der Anlage über das Virus eine nicht erlaubte Datenverbindung.

3. Nachdem sie Stuxnet und die Atomwaffen installiert haben, verschwinden sie.

4. Israel wartet eines der vielen natürlichen Erdbeben in Japan ab, um für die Tsunami-bombe eine Tarnung zu haben, und es kommt zu einem Beben am Boden des Japan-grabens. Zu der Bombe wird eine VLF-Verbindung eingerichtet. David (oder wie man auch immer den Mann am “Knopf” nennen will) in Dimona empfängt Erdbebendaten aus Japan. 6,67, Bumm! (Neue Beweise zeigen, daß das Beben höchstwahrscheinlich nicht natürlich war.)

Der Tsunami versenkt das mit Stuxnet infizierte Kraftwerk, David bekommt über die nicht erlaubte Verbindung eine direkte Videoübertragung der echten Überwachungs-kameras und weiß genau, wann er die Generatoren abschalten muß. Andere aus diesem Team tun alles, was sie können, um den Maßnahmen der Mitarbeiter von Fukushima entgegenzuwirken, die sich nicht bewußt sind, daß ein Angriff stattfindet und die nicht verstehen, warum alle Systeme verrückt spielen.

5. Israels Ministerpräsident ruft Japan an und sagt: DAS IST DAFÜR, dem Iran Hilfe anzubieten, und Sie müssen wissen, daß es im Meer vor Japans Küste fünf weitere Atombomben gibt, und wir werden sie zünden und Ihre Küstenstädte vernichten, wenn Sie diese 6,67 nicht ganz schnell vergessen oder sagen, daß es eine 9 war, um die Auswirkungen des Tsunami zu tarnen.

UND JETZT werden wir dafür sorgen, daß Ihr Volk den Ausstieg aus der Kernkraft FORDERT, damit Sie uns NIE wieder bedrohen können. Wir werden FUKUSHIMA DIIACHI SPRENGEN und Sie werden berichten, was wir Ihnen sagen. SO, DA!

6. David und seine Freunde schließen über die Datenfernverbindung, deren Installation sie einräumten, alle Ventile zu den Reaktoren und schalten sie auf volle Leistung, um sie zum Schmelzen zu bringen, während das Virus dafür sorgt, daß in der Leitwarte falsche Informationen angezeigt werden, als ob nichts passiert, obwohl alles auseinanderfällt. Nachdem durch genügend Chaos für Plausibilität gesorgt wurde, zünden sie die Atomwaffen und jagen den Ort in die Luft.

Und selbst wenn das Beben echt war — es gibt Atomwaffen, die eine 8,4 erreichen können. Obwohl ich noch an den letzten Details arbeite, habe ich wahrscheinlich genug Beweise:

1. Ich habe die echten Erdbebendaten, die ohne jeden Zweifel beweisen, daß das Beben nicht das war, was uns erzählt wurde, sondern in Wirklichkeit eine 6,8 im Landesinneren (aufgrund des triangulierten echten Epizentrums etwas höher berechnet als das Seismogramm), was im erdbebengeplagten Japan zwar jeder bemerken, aber niemand fürchten würde.

2. Zahlreiche Quellen belegen, daß Stuxnet in Wirklichkeit von Israel geschrieben wurde.

3. Japan hatte dem Iran die Urananreicherung wirklich angeboten, und Israel hat nach-weislich versucht, den Reaktor im Iran zu zerstören — und es wahrscheinlich getan. Japans Beitrag zur nuklearen Zukunft des Irans würde es genauso zu einem Feind Israels machen wie den Iran. Israel hätte ein Interesse, Japan auszuschalten.

4. Es ist nachgewiesen, daß ein Team aus Israel, das in der Vergangenheit nur in der israelischen Abwehr arbeitete, unbegrenzten Zugang zu einer japanischen Atomanlage erhielt, die dann in die Luft flog.

5. Reaktor 4 war enttankt und erwiesenermaßen zerlegt worden, und damit war dort keine Explosion möglich. Wenn überhaupt, was sollte am Reaktor 4 passiert sein? Die Lagerbecken (fuel pools) hätten schmelzen und Feuer fangen sollen, sobald das Wasser IM SCHLIMMSTEN FALL mangels Rezirkulation verkocht war, und die Sicherheitshülle stark kontaminieren, SONST NICHTS. KEINE Explosionen. NICHTS SONST.

Reaktor 4 ist „Gebäude 7“, PUNKT. Warum gab es dort eine Explosion, die so stark war, daß sie die äußeren Sicherheitshüllenwandungen (1,2 Meter dick) und die inneren Sicherheitshüllenwandungen, die viel dicker waren, sprengen konnte? Reaktor 4 ist jetzt angeblich in Gefahr, umzufallen. WIE?

6. Die japanische Regierung übernimmt die Geschichte eines wissenschaftlich als falsch erwiesenen Bebens der Stärke 9,0. Meine Vermutung ist, daß Israel damit gedroht hat, japanische Küstenstädte mit weiteren Tsunamis auszulöschen, falls die japanische Regierung ein Wort von dem, was vor sich ging, sagt — es dürfte keinen anderen Grund geben, als eine anhaltende Drohung, weshalb Japan diese Geschichte übernehmen sollte.

Ist es nicht interessant, daß dieses „Beben“ angeblich am Grund des Japangrabens auftrat, der ideal scheint, um eine Atombombenexplosion zu verbergen?

Versucht das Heimatschutzministerium, die amerikanische Industrie (und die kerntechnischen Anlagen) über Stuxnet im Dunkeln zu lassen? Nachdem Fukushima unachtsamen Betreibern zum Opfer fiel, würde ich denken, daß eine solche Konferenz hier die höchste Priorität hätte! Der Geist ist aus der Flasche. Es ist eine Tatsache, daß diejenigen, die Stuxnet geschrieben haben, den Virus auch benutzen wollen.

Wenn eine gut recherchierte Konferenz über die Schwachstellen des Siemens-SCADA-Systems gegenüber Stuxnet mit der Begründung abgesagt wird, „Hacker davon abzuhalten, Informationen zu bekommen“, kommt es mir vor wie ein Versuch, die Bedrohung am Leben zu halten.

Ich fürchte, daß zu der Zeit, wenn im Oktober die „Hacker Halted“-Konferenz stattfindet, das Thema Katastrophe verflogen sein wird. Und wenn nicht, dann wette ich, daß auch bei „Hacker Halted“ jede Diskussion über Stuxnet abgebrochen wird. Stuxnet ist für eine sehr mächtige Gruppe ein zu schönes Spielzeug, um es herzugeben. Hier ist etwas faul.

Diese Geschichte wurde jetzt auch von anderen Publikationen aufgegriffen, und sie müllen das Problem zu. Sie versuchen offensichtlich, die Verantwortung für Angriffe der Marke Stuxnet von Israel wegzulenken, so daß sie mit der Waffe diesmal einen falschen Alarm auslösen können, um die Freiheit des Internets zu zerstören.

Dies ist, was sie mit uns vorhaben — darauf können Sie wetten, und wenn die nächste Katastrophe passiert, wird ein interessantes Lügenkunstwerk installiert, das von Israels Schuld ablenkt. DIES IST IHR KIND. VERGESSEN SIE DAS NIE. Wir haben davor NIE ETWAS DAVON GEHÖRT.

Was die „prompte Kritikalität“ betrifft: Wie sich herausstellt, ist Arnie „prompt criticality“ Gundersen im Hinblick auf die gewaltige Explosion in Nr. 3 nur wenig qualifiziert. Seine Krönung war, in einem Klassenzimmer eine kurze Zeit mit einem 100-Watt-Schwimmbadreaktor zu spielen.

Brennstäbe sind nur zu 20 Prozent spaltbar, manchmal sogar weniger, und solange Uran-238 nicht eine Reinheit von über 90 Prozent erreicht und Plutonium nicht eine Reinheit von etwa 70 Prozent erreicht, ist eine „prompte Kritikalität“ in jedem Fall UNMÖGLICH, egal, wieviel davon herumliegt.

Darüber hinaus ist selbst bei 100 Prozent reinem Material ein Präzisionsauslöser nötig, der das Material zusammenschlägt oder zusammendrückt, um eine Detonation zu er-reichen. Selbst wenn 100 Prozent reines Material mit hoher Geschwindigkeit zu-sammengeschlagen wird, entsteht, wenn es nicht richtig gemacht wird, nur ein nuklearer „Zisch“, der die Stücke auseinanderdrückt, aber keine Detonation. Atomexplosionen sind schwer zu erreichen!

Warum haben das so viele von uns anscheinend vergessen? Die Geschichte der „prompten Kritikalität“ in abgebrannten Brennelementen ist etwas, das ich von einem Ewok erwarten würde, der zu einem goldenen Roboter betet. Ich kann einfach nicht glauben, daß selbst ein Betrüger den Mut haben würde, so etwas vorzuschlagen, geschweige denn zulassen würde, so etwas in seinem Namen zu verbreiten.

Sehen Sie sich für eine Erklärung der Explosionen einfach nur an, welche Kameras das Dutzend aus Dimona benutzte. Wenn jemand mit einem Diplom als Anker für diese „prompte Kritikalität“ winkt, denken Sie bitte daran, daß es auch Idioten mit einem Diplom gibt und wenn Sie sich Gundersens Ver-gangenheit anschauen, werden Sie entdecken, daß er nicht einmal das ist, daß er seine einzigen praktischen Erfahrungen außerhalb eines Klassen-zimmers als Praktikant in einer kerntechnischen Anlage sammelte, zwei Jahre bevor er seinen Abschluß erhielt!

Wenn die Massenmedien Fakten wollten, warum holten sie dann ihn?

Weil er sagte, was sie wollten.

Wir vom Kernkraftwerk Vermont Yankee kennen Arnie und seine Übertreibungen sehr gut. Er spielt der Öffentlichkeit und den Gesetzgebern etwas vor, die zu Atomkraft oder Maschinenbau über Null Wissen verfügen und die bereit sind, jedwede negative Be-hauptung als Wahrheit zu akzeptieren.“

Und weil er mit der unmöglichen „prompten Kritikalität“ eine Erklärung gab, die von einer Atombombe als einzig wahre Erklärung für die Stärke der Explosion in Nr. 3 ablenkte, gaben sie ihm Sendezeit ohne Ende. Genug gesagt.

Arnie Gundersens Consulting-Firma, die nur ihn hat (und niemals Mitarbeiter hatte, weshalb es leicht ist, „Oberingenieur” zu sein) wurde seltsamerweise innerhalb weniger Monate nach dem Erscheinen von Spider-Mans Bösewicht Critical Mass gegründet, der als Spider-Mans Klassenkamerad in der vierten Klasse den Namen ARNIE GUNDERSEN hatte.

Critical Mass hatte die Fähigkeit, mit seinen Händen durch Energiestrahlen Explosionen auszulösen. Hmm, war DAS vielleicht die Geburtsstunde der „prompten Kritikalität“ in einem Lagertank mit 20 Prozent spaltbarem Material, wenn für eine Explosion jeglicher Art über 90 Prozent nötig sind, ganz gleich unter welchen Umständen?

Wenn Sie mindestens 90 Prozent spaltbares Material brauchen und nur 20 Prozent haben, WIDERSPRICHT DIES DEN GESETZEN DER PHYSIK. Die Medien waren in Bestform, als sie einen Betrüger suchten, um ihn Ihnen einzutrichtern. Arnie Gundersen hat eine faule Firma und wurde durch einen Spider-Man-Comic inspiriert. Niemand an der Hochschule, die Arnie angeblich besuchte, hat von ihm gehört, ich ging dem nach und der Mann ist ein Mysterium.

  Kriegswaffe Planet Erde

Termini technici
Containment: Sicherheitshülle
defueled: enttankt
fuel pools: Lagerbecken
fuel rods: Brennstäbe
prompt criticality: prompte Kritikalität
subsonic explosion: Verpuffung
gun type nuclear weapons: kanonenförmige Atomwaffen
U.S. Geological Survey: kartographischer Dienst USGS
structurally damaged: in der Statik beschädigt
peak ground acceleration: Spitzenbodenbeschleunigung
welfare shelter: Sozialstation
open water tank reactor: Schwimmbadreaktor
switch gear: Schaltanlage
hard piped: fest verrohrt

Quellen: PRAVDA-TV/NHK/Jim Stone von criticomblog.wordpress.com vom 03.08.2012

Warum hat die Wissenschaft Angst vor diesem Gerät?

Quelle: http://news-for-friends.de/warum-hat-die-wissenschaft-angst-vor-diesem-geraet/

 

Warum hat die Wissenschaft Angst vor diesem Gerät?

Die Forscherin und Erfinderin Gabriele Schröter im Gespräch mit Götz Wittneben.

Das Gerät, um das es in dieser Sendung geht, hat die äußere Form eines Ikosaeders und soll radioaktive Strahlung neutralisieren. Illusion oder Tatsache? Um diese Frage seriös beantworten zu können, benötigt es Testungen eines wissenschaftlich ausgewiesenen Instituts, das die Erlaubnis hat, mit radioaktivem Material umzugehen.

Gabriele Schröter, eine in der Schweiz lebende deutsche Krankenschwester, Forscherin und Erfinderin, hat ein Gerät entwickelt, das radioaktive Strahlung neutralisieren soll. Erste Tests mit leicht radioaktivem Material haben ein eindeutig positives Ergebnis gezeigt. Aber kein Institut erklärt sich bereit, weitere Forschungen damit zu betreiben – warum wohl?? Sollten die Wissenschaftler Angst davor haben, dass ihr wissenschaftliches Weltbild ins Wanken gerät oder gar aus den Fugen?

In diesem Interview erzählt Gabriele Schröter von ihren Erfahrungen bei dem Versuch, dieses Gerät mit höher radioaktivem Material testen zu lassen, als frei zugänglich ist. Sie erklärt auch, wie sie sich dessen Wirkungsweise vorstellt. Gabriele Schröter ist keine Wissenschaftlerin im herkömmlichen Sinn. Sie hat aufgrund ihrer Offenheit zu ihrer Intuition einige Erfindungen gemacht, die der etablierten Wissenschaft neue Impulse geben könnten – wenn sie sich damit beschäftigen würde.

Quelle : http://dieblauehand.info/warum-hat-die-wissenschaft-angst-vor-diesem-geraet/

Vortrag von Ulrich Weiner: Was ist das Ziel der Handytechnologie?

Ulrich Weiner beginnt mit seiner Lebensgeschichte und seinen persönlichen Erfahrungen. Dann spricht er über die Gesundheitsgefahren, welche er durch aktuelle Studien belegt. Weiter über die industriefreundlichen Grenzwerte bis hin zur totale Überwachung und der Bargeldabschaffung. Seine Internetseite mit vielen weiteren Informationen und all den entsprechenden Quellenangaben findet Ihr unter www.ulrichweiner.de