Bitcoin – Weg in die Selbstbestimmung?

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ur–XtKKqRE&t=0s&list=WL&index=25

Im Januar 2016 begann Neue Horizonte.TV sein neues Gesprächs-Format mit Michael Friedrich Vogt zum Thema „Bargeldabschaffung“. Spannend nun, dass die Befürworter des Bitcoin ähnliche Argumente für die Kryptowährung bringen , wie Vogt für die Beibehaltung des Bargelds.

„Das System BitCoin ist eine Philosophie, welche das Ungleichgewicht zwischen Ausbeutung, Verschuldung und Wohlstand durch eine eigene Zahlfunktion wieder ins richtige Verhältnis rückt. Seit 2008 wurde die BitCoin-Blockchain nicht gehackt. Darüber hinaus hat sich der BitCoin zu einem Symbol der finanziellen Selbstbestimmung entwickelt, welche allen Menschen zugänglich ist, ohne Rücksicht auf Interessen,“ sagt Jörg Molt aus Sicht eines Bitcoin Co-Founders, der das System kennt wie kaum ein anderer. Darum gründete Jörg Molt die weltweit einzige Schule, die ausschließlich über Bitcoin und Bitcoin Blockchain Technologie unterrichtet. Die Satoshi School.

Ursachenforscherin Barbara Ungerböck betrachtet das umstrittene neue Zahlungsmittel als möglichen Ausweg aus dem bestehenden Fiatgeld-Schuldendilemma, das weltweit für menschliche und staatliche Krisen sorgt.

Literatur von Jörg Molt: „Die Generation Bitcoin“

Weitere Informationen zu Jörg Molt und zum Bitcoin:
https://satoshi-school.com/en/

Informationen zu Barbara Ungerböck: https://www.inner4power.com/

Labor des Todes (Markmobil Mittelpunkt)

Quelle: https://nuoviso.tv/home/markmobil/labor-des-todes-markmobil-mittelpunkt/

Die Sendereihe MARKmobil-Mittelpunkt stellt in unregelmäßigen Abständen einzelne Menschen oder Geschichten in den Mittelpunkt. Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor „Lugar Center“ in Georgien, das im Volksmund „Labor des Todes“ genannt wird. Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert.

Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang.

Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes „Insect Allies“ forschen.

Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.

Quellen und weiterführende Links:

www.giorgadze.org https://samartali.net/

Ehemaliger Sicherheitsminister Georgiens: Biowaffen-Forschung im US-geleiteten Lugar Center (RT Deutsch, 21.09.2018, Youtube, 16.5 min) http://www.kurzelinks.de/giorgadze-interview https://www.youtube.com/watch?v=9ldRY0mECOA

US diplomats involved in trafficking of human blood and pathogens for secret military program http://www.kurzelinks.de/lugar-center1
http://dilyana.bg/us-diplomats-involved-in-trafficking-of-human-blood-and-pathogens-for-secret-military-program/

www.ncdc.ge
http://www.ncdc.ge/default.aspx?language=en-US

Insect Allies https://www.darpa.mil/program/insect-allies

Synovial Tissue / RNA Samples // Solicitation Number: FA3016-17-U-0164 www.kurzelinks.de/rusgewebe https://www.fbo.gov/index?id=5891545db8f955e347e3493a9575e7df

Entwickeln die USA neue biologische Waffen? (Heise.de)
https://www.heise.de/tp/features/Entwickeln-die-USA-neue-biologische-Waffen-4177163.html

Drohne zur Verteilung von verseuchten Mücken (alles-schallundrauch.blogspot.com)
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/drohne-zur-verteilung-von-verseuchten.html

BrainXplosion – Das Ende der Täuschung

Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2018/09/btainxplosion-das-ende-der-tauschung.html

Dieses Video war vor Jahren schon im Netz, da waren es über 50 Teile, die nun zusammen geschnitten worden sind zu einem knapp 6 Stunden Info Video.
Es liest zwar überwiegend eine Computerstimme, anfangs gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt entschädigt es.

Das Video, die einzelnen Teile, habe ich von einem Freund bekommen, es hat mir die Augen geöffnet…und hat mich angestiftet tiefer im Kaninchenbau zu graben….
Aber auch ohne zu graben, bekommt man einen sehr tiefen Einblick darüber wie unsere Geschichte und Gesellschaft geformt wurde und wird.
Angefangen mit der komplett ausgedachten Weihnachtsgeschichte die es in vielen verschiedenen Völkern der Erde gibt und das nachweislich schon Jahrhunderte vor vor Jesus… weiter geht’s in der Bibel, und die geänderten und gestrichenen Passagen….
Die Länge des Videos schreckt natürlich erstmal ab, aber hier werden alle relevanten Bereiche durchleuchtet erklärt und ans Licht gebracht.
Von der Jesus Geschichte, den Zionisten, Rothschilds, Satanismus, Freimaurerei, die Blume des Lebens, der goldene Schnitt, Bohemian Grove, die Medien….und mehr wirst du hier erfahren können….

„Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2018/09/monarch-bewusstseinskontrolle-die-dunkle-seite-der-musikindustrie-und-popkultur-videos/

Alter Ego ist ein Begriff, den wir alle kennen und gerne verwenden, wenn wir die Gründe dafür beschreiben, warum wir etwas tun, das nicht kontinuierlich Teil von uns ist.

Per Definition wird ein Alter Ego als zweites Ich angesehen, das Eigenschaften, Verhaltensweisen oder Glaubenssysteme aufweist, die sich merklich von unserem hauptsächlichen Selbst unterscheiden.

Unter Prominenten ist die Schaffung eines Alter Ego überaus beliebt, indem mehrere prominente Persönlichkeiten an der Spitze der Unterhaltungsindustrie derzeit ein sogenanntes zweites Ich annehmen – etwa Beyonces Sasha Fierce, Eminems Slim Shady, Nicki Minajs Roman Zolanski umfassen und Lady Gagas Jo Calderon – um nur einige zu nennen.

Manchmal, wenn es sehr früh am Morgen ist, wird Roman launisch und will nicht aus dem Bett aufstehen. Roman … möchte die ganze Nacht draußen bleiben und nicht aufwachen, also schicke ich Nicki in die Welt. – Nicki Minaj

Die Anerkennung eines Alter Egos ist so populär und Teil des Mainstreams geworden, dass sogar eine ganze Kindersendung namens Hannah Montana der Geschichte einer Jugendlichen gewidmet war, die eine alternative Persönlichkeit erschaffen musste, um ihr berühmtes Selbst vom normalen Selbst zu trennen.

Indem in der Unterhaltungswelt so lässig mit Alter Egos umgegangen, ist es etwa nur Zufall, dass die Schaffung einer alternativen Persönlichkeit das Hauptziel der Monarch-Bewusstseinskontrolle ist – einer Erweiterung des bekannten und von der CIA entwickelten MK Ultra?

Insgesamt wird Monarch Mind Control (MMC) als eine Gedankenkontrolltechnik bezeichnet, die okkulte Rituale, Psychologie und Neurowissenschaften kombiniert, um bei einer gewünschten Zielperson ein Alter Ego hervorzubringen (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!).

Bei MMC wird die Zielperson oft als „der Sklave“ bezeichnet, während diejenigen, die sowohl die Technik anwenden als auch aktivieren, als die „Behandler“ bekannt sind. Viele glauben, dass Monarch-Sklaven bei Bedarf von einer elitären Gruppe eingesetzt werden, um Rituale, Performances, Botschaften usw. auszuführen, die mit einem gewünschten Ergebnis in Einklang stehen (Wie Sony und Hollywood mit der US-Regierung- und dem militärisch-industriellen Komplex verbunden sind (Video))

Die Geschichte der „Monarch“-Programmierung

Techniken zur Bewusstseinskontrolle lassen sich im Laufe der Geschichte bis ins Alte Ägypten zurückverfolgen. Die Bewusstseinskontrolle gelangte jedoch erst in den 1930er Jahren in den Bereich der Wissenschaft, als ein Arzt namens Josef Mengele sie in den Konzentrationslagern der Nazis in die Praxis umsetzte.

Der Großteil von Mengeles Forschungen zur Bewusstseinskontrolle bleibt bis heute geheim, einiges davon ist jedoch langsam an die Oberfläche gelangt, einschließlich der Erkenntnis, dass sie die Grundlage für das verdeckte CIA-Forschungsprogramm MK Ultra bilden.

Es ist allgemein bekannt, dass MK Ultra in den 1950er und 1960er Jahren betrieben wurde, und es wird zugegeben, dass es zu dem Zweck entwickelt wurde, um die besten Folter- und Verhörmethoden zu entwickeln, die später auf Staatsfeinde angewendet werden können.

Die Versuche sollen, ohne sich alleine darauf zu beschränken, die Verabreichung von LSD, Elektroschocks, physischen Missbrauch, Isolation und sensorische Deprivation (Sinnesentzug) umfasst haben und wurde sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern durchgeführt.

Als in den 1970er Jahren die Existenz von MK Ultra ans Licht gekommen war, ging die CIAschnell an die Öffentlichkeit und erklärte, dass sie alle derartigen Experimente gestoppt habe. Seit diesem Zeitpunkt haben sich mehrere Whistleblower damit zu Wort gemeldet, dass das Projekt lediglich komplett untergetaucht war und MMC dessen geheimgehaltene Fortsetzung sei (Die Met Gala 2018 als satanische Messe: Weil die okkulte Unterhaltungsindustrie Blasphemie liebt).

Als Fortsetzung soll MMC durch einige der zuvor genannten Methoden intensive Traumata und unerträgliche Schmerzen einsetzen, um die Versuchspersonen dazu zwingen, sich von der Realität zu lösen. Es wird angenommen, dass die Abspaltung entscheidend für die Schaffung der Fähigkeit ist, eine sekundäre Persönlichkeit innerhalb der Psyche des Sklaven hervorzubringen, die dann vom Behandler nach Belieben programmiert und aktiviert werden kann.

In einer kontroversen und mutigen Rede des Jahres 1992 vertiefte der angesehene Autor und Psychologe Dr. Cory Hammond den Prozess von MMC, um zu beleuchten, wie der Prozess genau funktioniert. Seine Forschung basiert auf Gesprächen mit Therapeuten und speziell empfohlenen Klienten im ganzen Land und identifizierte eine Reihe von Methoden der Gehirnwäsche. Hier sind einige wichtige Auszüge aus seinem Vortrag:

Wenn Sie die gleichen hoch esoterischen Informationen in verschiedenen Staaten von Florida bis Kalifornien und aus verschiedenen Ländern finden, beginnen Sie, eine Ahnung davon zu bekommen, dass etwas sehr Großes vor sich geht und sehr gut koordiniert ist. Ich habe mich also von jemandem, der nicht weiß, was er darüber denken soll, zu jemandem entwickelt, der eindeutig glaubt, dass ritueller Missbrauch real ist. 

Was sie im Grunde bei diesen Programmen tun, ist, dass sie ein Kind bekommen und mit grundlegenden Formen der Programmierung beginnen, wie es scheint, etwa im Alter von zweieinhalb Jahren, nachdem das Kind bereits dissoziativ gemacht wurde. Sie werden es nicht nur nicht nur durch Missbrauch, wie sexuellen Missbrauch, dissoziativ machen, sondern auch durch solche Dinge, wie etwa eine Mausefalle an seine Finger anzulegen und den Eltern beizubringen: „Sie gehen erst hinein, wenn das Kind aufhört zu weinen. Erst dann gehen Sie hinein und entfernen sie.“

Sie beginnen etwa im Alter von zweieinhalb Jahren mit rudimentären Formen und legen, wie es scheint, um sechs oder sechseinhalb einen Gang zu. Sie machen während der Pubertät mit regelmäßigen Verstärkungen bis ins Erwachsenenalter weiter. „Was ist der Zweck?“ Ich kann nur vermuten, dass sie eine Armee mandschurischer Kandidaten, Zehntausende von mentalen Robotern wollen, die Prostitution, Kinderpornografie, Drogenschmuggel, internationalen Waffenschmuggel, Snuff-Filme und alle andere Arten von anderen sehr lukrativen Dingen tun.

Diese mandschurischen Kandidaten werden die Gebote ihrer Meister befolgen, sodass schließlich die Größenwahnsinnigen an der Spitze glauben, dass sie eine satanische Ordnung schaffen können, die die Welt beherrschen wird.

Eines der eindrucksvollsten Beispiele, die Dr. Hammond in seinem Vortrag anführte, waren die Ergebnisse von Bernard Diamond, der mit Sirhan Sirhan zusammengearbeitet hatte, der seit 1969 wegen Mordes an Robert F. Kennedy inhaftiert war. Bis heute hat Sirhan eine totale Amnesie in Bezug auf den Mord an Kennedy, aber wenn er unter Hypnose ist, kann er sich daran erinnern. Deutet dies möglicherweise darauf hin, dass Sirhans Aktion ein Nebenprodukt von MMC war?

Dass vielleicht sein dissoziiertes Alter Ego programmiert und aktiviert worden war, um diese Tat im Stil eines „mandschurischen Kandidaten“ auszuführen? Wir können es nicht mit Gewissheit sagen, aber es ist sicherlich eine Überlegung wert. Lee Harvey Oswald, Sirhan-Sirhan, Charles Manson, John Hinckley Jr., Mark David Chapman, David Koresh, Timothy McVeigh und John Salvi sind einige bemerkenswerte Namen der Infamie, die stark im Verdacht stehen, Schachfiguren zu sein, die von MKULTRA hervorgebracht wurden. – Ron Patton

Es ist auch erwähnenswert, dass Dr. Hammond kurz nachdem er diese Rede gehalten hatte, jegliche Forschungen und Vorträge zu diesem Thema vollständig eingestellt hat. Das Hauptargument: die alarmierende Anzahl von Drohungen (einschließlich Morddrohungen), die er als Reaktion auf seine Enthüllungen erhalten hatte.

Könnten diese Bedrohungen von denjenigen kommen, die hoffen, MMC vor der Öffentlichkeit zu verbergen? Möglicherweise, auf jeden Fall ist es wieder einmal eine Überlegung wert (Kunstbetrieb ein Underground-Netzwerk für Pädophile: Michael Jackson und die scheinheiligen Medien).

Potenzielle Opfer der „Monarch“-Bewusstseinskontrolle in der Popkultur

Wir haben es mittlerweile alle schon gesehen. Viele von uns wahrscheinlich öfter als ihnen lieb ist, nämlich die „Performance“, die Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2013 der ganzen Menschheit präsentierte.

Von den unaufhörlichen Kreisbewegungungen, über das sexuell anzügliche Krümmen bis hin zu ihrer unglaublichen Unfähigkeit, ihre Zunge im Mund zu behalten, ist es Miley sicherlich auf großartige Weise gelungen, als eine Person zu erscheinen, die dem Monarch-Programm unterworfen wurde.

Die Tatsache, dass der Auftritt zeitlich direkt mit einigen der kritischsten Momente der globalen Krise in Bezug auf Syrien zusammenfiel, war sicher nur ein Zufall. Das letzte, was die regierenden Machthaber wollen, ist, dass die große Mehrheit Nordamerikas mehr mit dem Twerking einer 20-Jährigen beschäftigt ist als mit einem bevorstehenden dritten Weltkrieg, richtig? Wieder einmal lohnt es sich, darüber nachzudenken.

Ob es beabsichtigt war oder nicht, es hat sicherlich funktioniert. Eine statistische Analyse von Michael Lofti, einem persisch-amerikanischen Politik-Kommentator, kam zu dem Ergebnis, dass die Bewertung der Suchinteressen auf Google (auf einer Skala von 1 bis 100) für „Miley Cyrus“ sprunghaft auf 100 angestiegen war und geblieben ist, während „Syrien“ zum damaligen Zeitfenster auf enttäuschende 2 gefallen war.

Viele glauben, dass der Auftritt selbst voller Symbolik ist, was darauf hindeutet, dass Miley wirklich die absichtliche Version von Amerikas good girl gone bad des Jahres 2013 ist. Mehr über die Symbolik ist bei diesem Artikel von Vigilant Citizen zu finden.

(Noch ein „gutes Mädchen, das verdorben wurde“: Rihanna)

Miley ist sicherlich nicht die erste Berühmtheit, die im Verdacht steht, einer möglichen MMC-Manipulation unterzogen worden zu sein. Britney Spears ist vielleicht der berüchtigtste Liebling Amerikas, der sich letztendlich als lebendiges Beispiel für eine manipulierte Person erweist.

Britneys Marquee-Auftritt fand ebenfalls zufällig bei den MTV Video Music Awards statt, und zwar zehn Jahre vor Mileys Debakel, und beinhaltete das berüchtigte Knutsch-Spektakel mit der Musiklegende Madonna, die sich die Zeit nahm, als Teil einer Live-Performance mit Britney und Christina Aguilera öffentlich einen Zungenkuss zu geben.

Es war der Kuss, der offiziell Britneys Status als Amerikas neues „verdorbenes Mädchen“ besiegelte, indem der Inhalt ihrer Musik dies unterstützte – vorbei waren die Tage der Unschuld und Oops I Did It Again und gekommen waren die Tage unkontrollierter Sexualität und I’m A Slave 4 U (Pädophile Elite: “Smallville”-Star gesteht Handel mit Kindern – Verbindung zu Rothschilds und Clintons (Video)).

Abgesehen von der Tatsache, dass beide auf der gleichen Plattform vom guten zum verdorbenen Mädchen der Unterhaltungsbranche geworden sind, was haben Britney und Miley noch miteinander gemeinsam? Beide haben ihr Image als gutes Mädchen durch ihre Karrieren als Kinderstars bei Disney aufgebaut (Hollywood Pädophilen Party: Disney-Regisseur nach Enthüllung von Tweets über Missbrauch von Kindern gefeuert (Videos)).

Zufälligerweise wurde Disney bei zahlreichen Gelegenheiten damit in Verbindung gebracht, seine Filme möglicherweise als Teil von MMC einzusetzen, und wird auch von vielen als einer der führenden Köpfe dahinter angesehen. … (Hollywoods Heuchler: Scheinheilige Weltenretter im Auftrag der Eliten (Videos).

Disney-Filme und andere Shows sind so wichtig für die Programmierer. Sie sind das perfekte hypnotische Werkzeug, um den Geist des Kindes dazu zu bringen, sich in die richtige Richtung zu dissoziieren … Die meisten Disney-Filme werden für Programmierzwecke verwendet. Einige von ihnen wurden speziell für die Gedankenkontrolle entwickelt. – Fritz Springmeier, The Illuminati Formula to Create a Mind Control Slave (Die Illuminati und der „Black Eye Club“ (Videos))

Wenn Britney wirklich ein Opfer von MMC geworden ist, ist der Tribut, den sie im Laufe der Zeit zu zollen scheint, sicherlich bemerkenswert: Drogenkonsum, psychische Instabilität, fragwürdige Elternschaftsentscheidungen und die willkürliche Rasur ihres Kopfes sind nur einige der Verhaltensweisen, die bei Britney im Laufe der Zeit Fragen aufkommen ließen.

Vielleicht ist das stärkste Beweisstück für mögliche Manipulationen und die Existenz einer zweiten Persönlichkeit bei Britney in einem Interview mit Diane Sawyer zu sehen.

Ob Miley sich in eine ähnliche Richtung entwickeln wird oder nicht, ist zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, aber die frühzeitigen Anzeichen und Ähnlichkeiten sind sicherlich erwähnenswert, besonders in Anbetracht des sexuellen Wendepunktes, den Mileys Musik – ähnlich wie Britney vor ihr – in letzter Zeit genommen hat.

„Monarch“-Symbolik in der Unterhaltungsindustrie

Das Allsehende Auge, Dämonen, alte Symbole und Baphomet sind nur einige der wiederkehrenden Elemente und Themen, die scheinbar in völlig unzusammenhängender Weise zum Inhalt auftauchen – in Musikvideos, Filmen und Fernsehsendungen.

Ihre Existenz ist eine Sache, die durchaus als Fakt bezeichnet werden kann – und wohl kaum als reines Zufallsprodukt oder als direkt verknüpft mit dem Inhalt des Liedes, wie anhand der folgenden Beispiele zu sehen ist:

Es ist auch erwähnenswert, dass diese fünf Videos nicht die einzigen dieser Art sind, sondern sie sind vielmehr nur eine kleine Stichprobe von Hunderten, wenn nicht Tausenden, die diese Symbole offenbar in unterschiedlichem Ausmaß zeigen.

Unter der Annahme, dass es sich dabei um wiederkehrende Symbole/Themen handelt, stellt sich die Frage, warum? Könnte es etwa eine Ebene der Programmierung sein, die sie uns – den Zuschauern – zufügen wollen?

Könnte es sein, dass wir dadurch gegenüber ihrer Existenz und Platzierung in der Gesellschaft desensibilisiert werden? Oder könnte es vielleicht einfach nur zufälligerweise auf künstlerischer Freiheit beruhen? (Die dunkle Seite von Walt Disney (Videos))

Nehmen Sie einfach diesen Artikel als Ausgangspunkt für Ihre eigenen Forschung und Ergebnisse zu allen Aspekten der Monarch-Bewusstseinskontrolle und MK Ultra, denn es gibt wirklich eine Menge Informationen und gut formulierte Meinungen, die es wert sind, darüber nachzudenken.

Sobald Sie Ihre eigenen Nachforschungen angestellt haben, hören Sie auf Ihre innere Stimme, was Ihnen am ehesten als wahr erscheint, und haben Sie keine Angst, sich daran zu halten, auch wenn es nicht mit der öffentlichen Meinung übereinstimmt.

Das dunkle Geheimnis der Familie Bush

Zwei Präsidentenämter, mehrere Posten als Gouverneure, Senatoren und erfolgreiche Ölgeschäfte prägen die Vita der Familie Bush. Sie ist damit zweifellos eine der einflussreichsten Familien des letzten Jahrhunderts. Die Basis dessen liegt schon seit einigen Generationen auch in der erfolgreichen Geschäftstätigkeit der Bush Familie in den verschiedensten Branchen. Ein Teil der Geschäftstätigkeiten, welche die heutige Macht der Familie in sich trägt, birgt auch ein dunkles Geheimnis, welches heute sehr gut belegt ist, aber ungern angesprochen wird. Die Mitgliedschaft in der Skull & Bones Geheimgesellschaft eröffnete insbesondere Prescott Bush (Vater von George Bush) eine Tür in eine Geschäftswelt, welche weitreichende Geschäfte mit den Nationalsozialisten betrieb und diesen zum Aufstieg verhalf. Auch Prescott Bush und die Nachfolgegenerationen profitierten hiervon finanziell und konnten damit zu einer der mächtigsten Familien der Welt werden.

Chemnitz für Dummies – ja nicht anschauen!

Quelle: https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2018/09/10/chemnitz-fuer-dummies-ja-nicht-anschauen/

Obwohl es laut dem Ministerpräsidenten von Sachsen Michael Kretschmer und dem Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen keine Hetzjagden auf Ausländer gab, reißt die Chemnitz Hysterie nicht ab.
Mittlerweile hat das Ansehen Deutschlands in der Welt massiv Federn gelassen.
Auf Grund meiner letzten Videos zu dieser Thematik, haben wir unzählige Mails aus dem Ausland erhalten. Die Menschen können nicht verstehen, wie hier reihenweise junge Frauen vergewaltigt und Menschen ermordet werden und die, die sich dagegen auflehnen, von der Regierung als Pack und Rechte bezeichnet werden.
Hier geht es zur neuen Sendung von Schrang TV:
Es wird alles aufgefahren, um den Eindruck zu erwecken, dass wir kurz vor der Machtergreifung des „vierten Reiches“ stehen, was mit allen erdenklichen Mitteln verhindert werden muss. Dazu gehört beispielsweise, dass viele Prominente und Großfirmen bei der Kampagne „Wir sind mehr“ mitmachen.
Deutschland ist mittlerweile der Hauptzahlmeister der Welt und ist in der Flüchtlingskriese vergleichbar, wie eine Mutter, die Drillinge gebärt, diese aber nicht versorgt, dafür aber alle Kinder aus der Nachbarschaft. Die Folge daraus wäre, dass es ihre eigenen Kinder irgendwann versterben aber alle anderen wohl auf sind. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch zu sehen, dass mittlerweile 1,4 Millionen Kinder in Deutschland von Kinderarmut betroffen sind.

In der neuen Schrang TV Sendung geht es um folgende Themen:

-Warum mussten die Tagesthemen eingestehen, dass sie falsche Bilder und Falschmeldungen zu den Chemnitz Ereignissen gebracht haben
-Läuft eine groß angelegte Verschwörung von Politikern, Medien, Richtern und Staatsanwälten gegen die eigene Bevölkerung ab
-Warum werden 5,5 Millionen Euro nur für ein Hochsicherheits-Gerichtssaal ausgegeben und dafür extra eine umgewidmete Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge genommen
-Welchen Grund kann es geben, dass immer mehr große Firmen ungefragt den Verbrauchern ihre politische Gesinnung mitteilen

Drei Unternehmen, welche die Welt regieren: City of London, Washington DC und Vatikanstadt

Diese 3 Städte kontrollieren die Wirtschaft, die militärischen Angriffe und die geistigen Wesen der Machthabenden. Diese 3 Städte sind eigentlich Unternehmen, und es handelt sich hierbei um die City of London, den District of Columbia und den Vatikan.

Warum ist Washington D.C. eigentlich nicht ein Staat und hat stattdessen einen Ausnahmestatus als eigenständige Stadt-Staatseinheit innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika?

Warum ist die eine Quadratmeile der City of London, mit ihrem eigenen Bürgermeister und sämtlichen Banken, eine vom übrigen England getrennte Einheit?

Warum hat der Vatikan einen eigenen Ländercode, wird die gesamte Stadtstaatlichkeit von der Schweizer Garde bewacht und hat man keine gemeinsamen Gesetze mit Italien?

Warum war die Schweiz niemals in Kriege verwickelt, und Bankiers gehen dorthin, um ihr Vermögen zu verstecken?

Die oben genannten Stadtstaaten sind souveräne Körperschaften, die nicht mit den Nationen verbunden sind, zu denen sie zu gehören scheinen.

Mit anderen Worten, die City of London (das ist diese eine Quadratmeile innerhalb des Großraums London) ist technisch gesehen nicht Teil des Großraums London oder Englands, so wie der Vatikan nicht Teil von Rom oder Italien ist. Ebenso gehört Washington DC nicht zu den Vereinigten Staaten, die es kontrolliert.

Diese souveränen Körperschaften haben ihre eigenen Gesetze und ihre eigene Identität. Sie haben zudem ihre eigenen Flaggen. Sie sollten auf der Flagge von Washington DC die drei Sterne beachten, welche die Dreieinigkeit dieser drei Stadtstaaten symbolisieren, auch bekannt als das Imperium der Stadt.

Wie sind diese drei Städte letztlich miteinander verbunden? Für die Antwort müssen wir zuerst zu den Templern und ihrer 200-jährigen Herrschaft zurückkehren.

Die Tempelritter wurden zuerst „die armen Mitsoldaten Christi“ und der „Tempel Salomos“ genannt (Ex-Vatikan-Banker packt aus: Zusammenbrüche sind geplant, um Neue Weltordnung zu etablieren).

Dies ist ein eklatant irreführender Titel, wenn man den immensen Reichtum und die Macht der Templer bedenkt, die 9.000 Gutshöfe in ganz Europa betrieben und alle Mühlen und Märkte besaßen.

Es waren die Templer, die das erste Papiergeld für den öffentlichen Gebrauch in Europa herausgaben und damit das heutige Fiat-Bankensystem etablierten.

In England errichteten die Templer ihr Hauptquartier in einem Londoner Tempel, der heute noch existiert und Temple Bar heißt.

Es befindet sich in der City of London, zwischen Fleet Street und Victoria Embankment. Um genau zu sein, es geht um die Tempelritterkirche, auch bekannt als der Kronentempel (Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video))

Es ist der Kronentempel, der das Rechts- und Gerichtssystem der USA, Kanadas und vieler anderer Länder kontrolliert. Alle Anwaltskammern sind direkt mit der International Bar Association und den Inns of Court am Crown Temple in der City of London verbunden.

Immer wenn man hört, dass sich jemand auf die Anwaltskammer bezieht, spricht man von einem britischen/freimaurerischen System, das nichts mit der Souveränität eines Landes oder den verfassungsmäßigen Rechten seines Volkes zu tun hat.

Das ist der Grund, warum Sie, wenn Sie in den USA vor Gericht gehen, die US-Flagge mit einem goldenen Rand sehen, der die internationale Herrschaft signalisiert.

Die Regierungen der Vereinigten Staaten, Kanadas und Großbritanniens sind alle Tochterunternehmen der Krone, ebenso wie die Federal Reserve in den USA. Das globale Finanz- und Rechtssystem wird von der City of London aus durch die Krone kontrolliert.

Diese das Zentrum des Großraums London bildende Quadratmeile ist der globale Sitz der Macht, zumindest auf der sichtbaren Ebene.

Washington DC wurde 1871 mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 als Stadtstaat gegründet, was die Vereinigten Staaten offiziell als eine Körperschaft unter der Herrschaft von Washington etablierte, das seinerseits der City of London unterstellt ist.

Unternehmen werden von Präsidenten geführt, weshalb wir die Person, die den höchsten Sitz der Macht im Land innehat, „den Präsidenten“ nennen. Tatsache ist, dass der Präsident nichts anderes ist als ein Aushängeschild für die Zentralbanker und transnationalen Konzerne (die beide selbst von der hochkirchlichen Freimaurerei kontrolliert werden), die das Land tatsächlich kontrollieren und letztlich das Sagen haben.

Washington DC arbeitet unter einem System Römischen Rechts und außerhalb der durch die US-Verfassung festgelegten Grenzen. Kein Wunder also, dass der Name Capitol Hill von ‘Capitoline Hill‘ abgeleitet ist, dem Regierungssitz des Römischen Reiches.

Wenn Sie sich die Wand hinter dem Podium im US-Repräsentantenhaus ansehen, werden Sie feststellen, dass auf beiden Seiten der US-Flagge die Darstellung von mit einer Axt zusammengehaltenen Stangenbündeln zu sehen ist (Insider des US-Heimatschutzministeriums enthüllt Pädogate und Komplott gegen Trump & Putin).

Diese werden fasci genannt, daher das Wurzelwort für ‘Faschismus‘. Dies war das Symbol des Faschismus im Römischen Reich, so wie es das unter den Nazis war und noch heute ist. Es ist kein Zufall, dass diese Symbole im Gebäude des amerikanischen Kongress erscheinen.

Die meisten US-Bürger glauben, dass die Vereinigten Staaten ein Land sind und der Präsident dessen Führer, aber die USA sind kein Land, es ist vielmehr ein Unternehmen, und der Präsident ist nicht der Führer der Menschen, sondern er ist der Präsident der Gesellschaft USA. Der Präsident, zusammen mit seinen gewählten Beamten, arbeitet für das Unternehmen, nicht für das amerikanische Volk.

Also, wem gehört nun das riesige Unternehmen USA?

Ebenso wie Kanada und Australien, deren Führer Premierminister der Königin sind und deren Land als gekröntes Land bezeichnet wird, sind die USA nur eine weitere Kronkolonie. Gekrönte Kolonien werden vom Imperium der drei Stadtstaaten kontrolliert. Demzufolge werden auch die USA von den drei Stadtstaaten kontrolliert.

„Es gibt eine schattenhafte Regierung mit einer eigenen Luftwaffe, einer eigenen Marine, einem eigenen Geldbeschaffungs-Mechanismus und der Fähigkeit, eigene Ideen von nationalem Interesse zu verfolgen, frei von jeglicher Kontrolle und Balance und nicht einmal an Gesetze gebunden“, so warnte Daniel K. Inouye, US-Senator aus Hawaii, in seiner Aussage bei den Iran Contra Hearings 1986.

Diese drei Stadtstaaten gehören keiner Nation an und zahlen keine Steuern.

Sie haben ihre eigenen Gesetze, eigene Polizei, Bürgermeister, Postämter. Sie besitzen eigene Flaggen und eigene Identitäten. Es gibt kein Gericht, das sie in Schach halten oder erforderlichenfalls strafrechtlich verfolgen könnte. Im Grunde genommen regieren diese drei Staaten die Welt aus dem Schatten heraus.

Noch wichtiger ist, dass es lediglich 13 „Elite“-Familien sind, die diese Dreifaltigkeit der globalen Kontrolle beherrschen.

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit

Mit einer Organspende nach dem eigenen Tod das Leben anderer retten – wer könnte schon etwas dagegen haben? Ist nicht das Fortleben eines anderen Menschen ein gewisser Trost für den eigenen Tod? Der bekannte Jurist Dr. Georg Meinecke ist entschieden anderer Meinung.
Jahrzehntelang galt er als Deutschlands Patientenanwalt Nummer 1 und setzt sich seit seiner Pensionierung unter anderem dafür ein, dass über die wahren Hintergründe der Organspende aufgeklärt wird. Meinecke zufolge gebe es erhebliche Zweifel daran, ob der Hirntod tatsächlich das Lebensende eines Menschen markiert.

Organe würden lebenden Patienten entnommen – ob diese die Prozedur schmerzfrei erleben, sei fraglich. Zudem begebe sich der Organempfänger in eine lebenslange Abhängigkeit von der Pharmaindustrie. Dr. Meinecke erläutert im Gespräch mit Robert Fleischer die wahren Hintergründe der Organspende und wer von diesem „Mordsgeschäft“, wie er es nennt, wirklich profitiert.


Organspende – Was es zu bedenken gibt – Werner Hanne bei SteinZeit

Nach Gesundheitsminister Jens Spahn, soll das „Spenden“ von Organen bald zur Pflicht werden, wenn man nicht ausdrücklich widerspricht.

Selten wird jedoch beschrieben, wie die Situation bei den Organempfängern aussieht, d. h. bei den Menschen, denen dann die Organe eingepflanzt (transplantiert) werden. Warum wohl? Dieses Thema ist der Schwerpunkt in dem Gespräch mit Werner Hanne.

Darin geht es zunächst um Zeitpunkt des Beginns der Transplantations-Manie und warum der Hirntod erfunden werden musste. Danach wird die fast nicht zu glaubende Vorgehensweise bei einer Organentnahme beschrieben und was danach mit dem ausgebeinten Körper geschieht.
Im Hauptthema wird jedoch von den Auswirkungen berichtet, denen sich regelmäßig der Or-ganempfänger ausgesetzt sieht und die der Öffentlichkeit verschwiegen werden:
– Lebenslange Einnahme von Medikamenten (sogen. Immunsuppressiva) für bis zu 4000 € im Monat, mit denen das Immunsystem ausgeschaltet wird, damit das fremde Organ nicht abgestoßen wird.
– Daraus bedingte Folgen wie Krebs, Pilz- und bakterielle Erkrankungen, häufige Untersuchungen und Klinikaufenthalte.
– Persönlichkeitsveränderungen, nicht mehr vorhandener Lebenswille, Gefühls-Wirr-Warr.
– Aufkommen von Schuldgefühlen, Kannibalismus-Gedanken sowie die Erkenntnis, in einer Schuldnerfalle zu sitzen.
Schließlich werden noch die spirituellen Aspekte betrachtet, mit denen sich der Organempfänger auseinandersetzen muss, wenn ihm mit dem fremden Organ Seelenanteile des Organspenders eingepflanzt werden.
Auch die sogenannte Lebendspende wird angesprochen, bei der ein Organ (z. B. eine Niere) von einem lebenden Menschen entnommen und einem Nierenkranken eingesetzt wird. Vor einer solchen Entscheidung sollten hierzu unbedingt die Informationen auf der Seite www.nierenlebendspende.com angesehen werden.

Bei dem verständlichen Wunsch nach einer Lebensverlängerung wird völlig außer acht gelassen, dass doch jedem körperlichen Symptom eine Ursache zugrunde liegt, nach der aber nicht gesucht wird. Mit dieser antrainierten Austauschmentalität muss jetzt ein Körper zusätzlich zu der nicht gelösten Ursache auch noch mit einem fremden Organ fertig werden.

Um persönlich handeln zu können, werden zum Schluss die unterschiedlichen Regelungen für eine Organentnahme in Europa erläutert, wobei besonders auf Österreich hingewiesen wird. In diesem Land wird jeder als hirntot erkannte Mensch, auch ein Ausländer (!), zum Organspender (vermutete Zustimmung), wenn er nicht ausdrücklich in einem zentralen Register in Wien schriftlich wider-sprochen hat.

Schließlich hat Werner Hanne eine in sich schlüssige Vision: „Sobald eine Nachfrage nach Organen nicht mehr besteht, lösen sich die vielen unlösbaren Probleme augenblicklich auf.“
Diese und noch viele andere Gesichtspunkte sind in dem Artikel „Organwahn – Heilung durch Fremdorgane? Ein fataler Irrtum!“ beschrieben, der als A5-Broschüre über das Kontaktformular der Internetseite http://organwahn.de kostenfrei bestellt werden kann.


Dokumentation „Böses Blut“ – Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

Langzeit- und Kurzzeitrisiken bei Bluttransfusionen: 6 x höheres Todesrisiko bei Herzoperationen mit Verabreichung von Konserven; bereits ab 1-2 x 250ml Fremdblut: 76 % mehr Lungenkomplikationen, 87% mehr Wundentzündungen, 77% mehr Thrombosen, 29 % höhere Todesrate bei egal welchem operativem Eingriff (Glance, 2011); doppelt so viele Herzinfarkte (Chatteree, 2013); 20% mehr Metastasen bei Darmkrebspatienten (Cata, 2013), 65 mehr Tote bezogen auf 1000 Darmkrebspatienten (Acheson/Spahn, 20??) erhöhtes Risiko für lymphatische Tumore und Erkrankungen auch nach 20 oder 30 Jahren nach Verabreichung einer Bluttransfusion nachgewiesen (Ludwig, Wilhelminenspital-Wien); 42 aus 45 Studien dokumentieren negative Folgen von Transfusionen; bekannt sind diese Studien in erster Linie ausschließlich medizinischem Fachpersonal, dem Patienten gegenüber werden sie in der Regel trotz Pflicht NICHT erwähnt; die Variabilität der Bluttherapie würde eine Zulassung als Medikament bei jeder Zulassungsbehörde eigentlich ausschließen, setzte man ähnliche Maßstäbe an, die üblicherweise gelten; trotzdem sprechen sich 8 von 10 Ärzten im Zweifel für Transfusionen mit Blut aus.


16.12.2018

Quelle: https://nuoviso.tv/neuehorizonte/organspende-der-spirituelle-aspekt-werner-hanne/

Der Theologe Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor Werner Hanne.

Auf Werbetafeln wird derzeit vom Gesundheitsministerium finanzierte Werbung für den Organspendeausweis gemacht nach dem Motto: „…egal wo, Hauptsache man hat ihn dabei“. Der Herr Minister Spahn, der 2006 eine Beratungsfirma für medizinische und pharmazeutische Firmen mit gründete (seine Anteile verkaufte er 2010), macht sich derzeit stark für die sogenannte „Widerspruchslösung“ bei der Organspende, wie sie in zahlreichen Ländern der EU gilt.

Während bisher entweder der erklärte Wille eines Spenders vorliegen musste oder aber die Zustimmung der Angehörigen – zum Beispiel bei einem Unfallopfer, das mittels Apparatemedizin am Leben gehalten wird – soll künftig gelten: Grundsätzlich ist jeder „Organspender“, der nicht ausdrücklich widersprochen hat – jeder ist erst einmal „Pflichtspender“ sozusagen, wie auch die Werkseinstellung bei der App „Health“ in den iPhones bei Organspender ein „Ja „ voreingestellt hat.

Wer bisher dachte, dass es doch ein gutes Werk sei, mit Organen von Unfallopfern anderen Menschen zu helfen, am Leben zu bleiben, der möge den Ausführungen von Werner Hanne folgen. Er beleuchtet den Transplantationsprozess von verschiedenen Seiten, damit ein jeder sich sein eigenes Urteil bilden kann. Das Unfallopfer wird künstlich am Sterben gehindert, der sogenannte und im Prinzip willkürlich definierte „Hirntod“, bei dem alle anderen Organe noch funktionieren, nur eben das Hirn nicht, bildet die Grundlage für die Überlegung, seine Organe zu entnehmen. Wird dies getan, wird der Mensch praktisch bei lebendigem Leibe (häufig wird der „Hirntote“ noch narkotisiert) aufgebrochen und ausgeweidet. Nur lebendes Gewebe kann transplantiert werden. Bei der Entnahme der Organe haben Schwestern auch schon Schweißperlen oder Unruhe bei den „Hirntoten“ wahrnehmen können. Durch das Engagement von Schwestern sind „Hirntote“ auch vor der Entnahme gerettet worden und leben heute ein normales Leben.

Und der Empfänger? In dem Moment, da einem Menschen ein fremdes Organ transplantiert wird, muss er lebenslänglich sogenannte Immunsuppressiva einnehmen, also Medikamente, die das körpereigene Immunsystem unterdrücken, denn der Körper erkennt es als Fremdkörper und will es abstoßen. Pro Patient kommt da jährlich eine fünfstellige Summe zusammen. Qui bono? Aber wie fühlen sich Empfänger fremder Organe? Es gibt viele Berichte von Patienten, die starke Wesensveränderungen erfahren, Gelüste, Vorlieben und Leidenschaften verspüren, die sie bisher nicht kannten – die aber die Unfallopfer hatten. Wie denn das? Ist doch nur die Leber oder ein Hohlmuskel (Herz), der da verpflanzt wurde.

Sollte das einem noch lebenden Menschen entnommene Organ weiter mit der Seele – oder dem Feld, das sich vom Körper beim Tod löst – verbunden sein? Da bei einer „Organentnahme“ meist alle Organe entnommen werde, für die eine Nachfrage besteht, landen diese in den Körpern verschiedener Menschen. Der „Spender“ wird also aufgesplittet auf mehrere Empfänger. Im Prinzip lebt also der Spender aufgeteilt weiter – und seine Seele? Ach ja, so etwas kennt die Medizin ja seit 100 Jahren nicht mehr. Da gibt es zwar eine Psyche oder ein Bewusstsein, aber das ist ja nach der materialistischen Auffassung nur eine Folge der Hirnaktivität, also nicht mehr vorhanden, wenn das EEG eine Null-Linie zeigt, Problem gelöst, Körper ist dann nur noch Materie, lukrative Handelsware.

Weitere Informationen: www.organwahn.de