Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde

Episode 1 – „Für alle sichtbar verborgen“ Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich.


Episode 2 – „Ein Blick in die Vergangenheit“ Die erste Fotografie wurde angeblich 1822 gemacht. Wir finden die ersten Panoramafotos von Gebäuden und Städten etwa ab 1840. Doch mit diesen Fotos stimmt etwas nicht. Unheimliche Gegensätze kommen zu Tage – man sieht sie erst wenn man hin schaut. Dieser und anderer Fragen gehe ich hier nach.

Warum findet man an alten Häusern oft Fenster und Türen unterhalb des Bodenniveaus? Gab es da einmal eine Schlammflut? Und was ist mit den vielen Waisen die vor über hundert Jahren zu Hunderttausenden in der Welt herum geschickt wurden?

Willkommen in der Zukunft, nur dass es die Vergangenheit ist. Die Zukunft kam und ging und wir haben sie verpasst. Die prächtige Architektur, die wir überall in unserem Erdenreich sehen, welche die offiziellen Lügner und Kontrolleure unserer Welt als historistisch, neoklassisch, Renaissance, Gotik und so weiter bezeichnet haben – alle gehören zu einer einzigen, einheitlichen Zivilisation, einer Zivilisation, die so weit entwickelt war, dass sie die Kraft des Elektromagnetismus in einem so hohen Maße nutzbar gemacht hatte, dass sie diese riesigen Strukturen nicht nur baute, sondern sie auch mit äußerster Finesse und Schönheit gestaltete.

Unsere fortschrittlichen Vorfahren wollten, dass wir die Sterne beobachten. Sie wollten, dass wir verstehen, dass elektromagnetische Schwingungen und Frequenzen Taschen mit Sonolumineszenz in den Gewässern darüber erzeugen. Sie wiesen uns darauf hin, weil sie uns wissen lassen wollten, dass Wasser der Schlüssel zur Erschließung des wahren Potenzials elektromagnetischer Energie ist.

Es war einmal etwas anderes vorhanden, das das gesamte technologische Raster ermöglichte. Das ist natürlich die technologische Schlüsselkomponente dieser Strukturen. Der Motor und die zentralen Mechanismen, die sie überhaupt erst funktionsfähig gemacht haben. Die Symbole der alten Welt helfen etwas weiter …

Wir haben keine vertrauenswürdigen Landkarten! Nicht eine einzige! Wir haben keine verlässliche Quelle, die uns das größere Bild des Gebietes zeigt, das wir bewohnen. Polaris liegt nicht 90 Grad über unserem magnetischen Nordpol in der Region, die wir die arktische Heimat von Grönland und Island nennen Polaris ruht über dem Wirbel im Zentrum des größeren Reiches, und das ist der Punkt, an dem die Unterscheidung zwischen geographischen Himmelsrichtungen und magnetischen Richtungen betont werden muss …

Erfundene Geschichte

Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. Dieser Teil behandelt die gesellschaftlichen Folgen des Resets im 19. Jahrhundert. Themen:

  • Kollektives Gedächtnis
  • Industrialisierung
  • Imperialismus
  • Folgen der Industrialisierung

Ist unsere Geschichte eine Lüge?

Die Geschichte ist eine der besten Lehrmeisterinnen für das eigene Leben. Um aus ihr wirkliche Lehren ziehen zu können, muss man sie aber auch genau kennen. Doch hier fängt das Problem schon an. Bekanntlich schreibt nämlich immer der Sieger die Geschichte, so dass die herrschende Geschichtsschreibung die der Herrschenden ist und somit im Sinne der Sieger für die nachfolgenden Generationen bereits gefälscht und verzerrt dargestellt wird. Es gibt aber hinter der offiziell gelehrten ca. 6000-jährigen Schulbuch-Geschichte für die Menschheit eine verborgene Geschichte, welche die wahren Ursachen vieler bedeutender Ereignisse beinhaltet und Zeiträume von vielen Millionen Jahren umfasst.
„Hat man erst einmal den Schleier des Vergessens und der Täuschung hierüber gelüftet, dann,“ so der Arzt und Gesundheitslehrer Raik Garve im Gespräch mit Götz Wittneben, „gleicht die Beschäftigung mit Geschichte einer einzigartigen und spannenden Entdeckungsreise zu den eigenen Wurzeln.“ Denn umgekehrt gilt: Ohne ausreichende Kenntnis über die eigene Herkunftsgeschichte würde die Menschheit weiterhin nur ein Spielball von fremden Mächten bleiben, die mit uns meist nichts Gutes im Sinn haben. Das globale Erwachen und die Selbstermächtigung der Menschheit zu einer souveränen Spezies sind deshalb auch unmittelbar mit der Wiedererinnerung an unser geschichtliches Erbe geknüpft.

Weitere Informationen zu Raik Garve`s Arbeit:

Raik Garves Blogseite: https://raikgarve.de/
Raik Garves YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDe…
Kostenloses Online-Seminar „Die verborgene Weltgeschichte“:
https://verborgene-weltgeschichte.de/…

Die Herrscher und ihre geheimen Zeichen (2020)

Dieses Video erklärt die Geschichte der Pharaonen, aus denen die Templer, der Adel und die Freimaurer hervorgingen. Im zweiten Teil des Videos werden deren geheime Symbole aufgeschlüsselt, mit denen sie kommunizieren. Die Informationen beruhen hauptsächlich auf Analysen des Historikers Dr. Sean Hross.

Woher wir Menschen kommen, wer sind wir wirklich und was kommt auf uns zu?

Wahrheitskongress – Interview von Steffen Padberg (Kongress-Organisator) mit Alexander Kalen & Elena Martin https://orania-zentrum.de/ Orania Telegram-Kanal: https://t.me/s/orania_treff
Herzlich willkommen zu unseren kostenfreien Online-Treffs jeden Donnerstag, um 19:30 h beim Orania-YouTube-Kanal! Immer aktuell, hochspannend und mit tiefwirkenden Heilübertragungen.

Interview-Schwerpunkte:

  • Geschichte der Menschheit
  • Manipulationen an Menschen
  • Plan von Goldener Million
  • Kosmische Kriege
  • Übergangszeit auf unserem Planeten
  • Das alte und neue Machtsystem auf der Erde
  • Zukunft und Möglichkeiten
  • KI
  • Aktivierung von außergewöhnlichen Fähigkeiten