Das Rätsel der Versteinerten „Baumriesen“

Der Devils Tower ( deutsch „Teufelsturm“) in Wyoming birgt ein überraschendes Geheimnis. Die Ureinwohner in der Region haben diesen Berg immer als heilig betrachtet, denn seine besondere Form erinnert an einem Baumstumpf . Aber was wäre , wenn es wirklich so ist? Vielleicht hat sich der Teufelsturm nicht aus Lava gebildet, wie die offiziellen Theorien behaupten, sondern aus etwas ganz anderem. Doch wir finden nicht nur diesen „mysteriösen“ Berg mit seinen besonderen Eigenschaften, es gibt ähnliche auf der ganzen Welt, die nicht vulkanischer Herkunft sind. Es wurde nichts bestätigt, aber wir sollten die offizielle Theorie in Frage stellen, weil wir nicht leugnen können, was wir mit unseren Augen sehen.


Ergänzung vom 10.4.2019

Devils Tower – Und die gigantischen Bäume gab es doch!

In meinem vorherigen Artikel “Es gibt gar keine Wälder auf der Erde” führte ich einige Indizien dafür an, dass es vor zigtausenden Jahren gigantische Bäume gegeben hat, die eine Größe von mehreren Kilometern aufwiesen und deren verbliebenen Baumstümpfe über die lange Zeit hinweg zu Stein wurden.

Insbesondere erwähnte ich dabei als offensichtlichstes Beispiel den “Devils Tower” (dt.: Teufelsturm). Ein riesiger Tafelberg, der keine Spitze aufweist, sondern ein Plateau.

Der klassischen naturwissenschaftlichen Meinung nach sei der Berg durch Vulkanaktivitäten entstanden, doch weit und breit existiert kein Vulkan.

Der Devils Tower liegt am Nordwestrand der Bear Lodge Mountains (nordwestliche Black-Hills-Uplift) im Crook County im Nordosten des US-Bundesstaates Wyoming.

Daniel, der Prophet, erklärt in der Bibel, 7-9: “Ich sah deutlich einen Baum. Er stand in der Mitte der Erde und war unermesslich groß. Er wuchs und wurde immer größer und mächtiger und sein Wipfel reichte schließlich bis in den Himmel. Man konnte ihn noch vom äußersten Ende der Erde sehen.

Er hatte frische grüne Blätter und trug so reichlich Frucht, dass alle von ihm genährt wurden. Die wilden Tiere fanden unter ihm Schatten und in seinen Zweigen nisteten die Vögel des Himmels. Alles, was lebte, ernährte sich von ihm.”

Bis zum heutigen Tage wurde also davon ausgegangen, dass sich der Devils Tower mithilfe eines unterirdischen Vulkans geformt hatte und aus versteinerter Lava bestünde. Es gab sogar plötzlich Fotos, die das belegen sollten, aber niemand weiß mehr so recht, woher diese Grafiken einst gekommen waren.

Doch ein findiger Forscher hat in den letzten Wochen unbedingt wissen wollen, wie man diese Frage, ob der “Devils Tower” nun ein Baum sei oder nur Vulkangestein, endgültig beantworten könne. Siehe da, er fand einen Weg, denn er analysierte nicht den “Devils Tower” selbst, sondern dachte sich, wenn dieser Berg tatsächlich ein Baum gewesen ist, müsse er riesige Wurzeln besitzen. Tatsächlich wurde er fündig!

Gigantische Wurzeln sind unterhalb dieses Berges entdeckt worden und bestätigen, dass er ein Baum war. Bei einem Durchmesser von 150 m, den der Stumpf nun aufweist, dürfte der Baum ursprünglich einen Umfang von fast 500 Metern und eine Höhe von mehreren Kilometern besessen haben sowie ein Alter von vermutlich ca. 25.000 Jahren.

Nun mag man sich denken, welche Wichtigkeit besitzt denn die langweilige Tatsache, ob es nun ein Berg oder ein Baum ist? (Verbotene Archäologie am Grand Canyon: Pyramiden und antike Zivilisationen (Videos))

Doch ist dies von tragender Bedeutung, denn aufgrund der glatten Ebene am Ende des Baumstumpfes darf man sich sehr wohl fragen, mit welcher Maschine hat man diesen Baum gefällt?

Keine Axt kann dies derartig hinbekommen, überhaupt ist es unmöglich, die Axt problemlos so hoch anzusetzen und einen Baum zu durchschlagen, der einen Durchmesser von über 150 m besitzt.

In Buch Daniel findet man vielleicht einen Hinweis auf diese Frage: “Plötzlich sah ich in meinen Visionen, die mir erschienen, während ich auf meinem Bett lag, einen Boten. Es war ein Engel Gottes, und er stieg vom Himmel herab.

Er rief mit mächtiger Stimme: ‘Fällt mir diesen Baum und haut seine Äste ab! Entlaubt ihn und verstreut seine Früchte! Die Tiere sollen aus seinem Schatten fliehen und die Vögel aus seinen Zweigen!

Den Stumpf und die Wurzeln lasst aber stehen […] Dieser Befehl beruht auf einem Beschluss der himmlischen Wächter und auf einer Anordnung der Engel: Die ganze Welt soll erkennen, dass der Höchste die Herrschaftsgewalt über alle Königreiche der Welt innehat und die Herrschaft demjenigen geben kann, dem er sie geben will.”

Hiermit soll keineswegs aus religiösen Gründen bzw. aufgrund des Glaubens, die Erde sei flach, auf die Bibel verwiesen werden, sondern auf die Überlegung hin, dass die so genannten “Engel”, die vom Himmel herabkamen, auch jene waren, die über solche Gerätschaften verfügten und einen so mächtigen und gigantischen Baum derart präzise fällen konnten.

Wer sich an den Film “Avatar” erinnert, welcher einer der erfolgreichsten Filme unserer Zeit darstellt, der mag noch wissen, dass sich die ganze Story um einen heiligen Baum drehte, der ebenfalls mehrere Kilometer hoch war und Schutz für ein ganzes Volk bot. Und aus welchen Gründen wünschten sich die Engel, dass der Baum gefällt werde?

Weil “Gott” seine Macht demonstrieren wollte. Er wollte zeigen, dass nur er bestimme, wer Macht und Einfluss besitzt und nicht die Magie eines gigantischen Baumes.

In jedem Fall eine absichtliche Machtdemonstration, um ein oder mehrere Völker zu unterdrücken und zu zeigen, wer die Macht wirklich besitzt. Macht entsteht aus der Beseitigung von Konkurrenten, die ebenso viel Macht besitzen. Eine alte Einstellung, die sich bis heute bewährt hat.

(Abbildung des Devils Towers im Bericht zur 1875er Expedition in die Black Hills)

Doch, wenn der “Devils Tower” einst ein Baum gewesen ist, wie viele dieser Bäume hat es einst gegeben? Dies ist anhand dieses Beispiels nicht schwer zu erkennen, wenn man ein Auge dafür entwickelt. Es existieren heute viele riesige Berge, die einem versteinerten Baumstumpf ähnlich sehen.

Sollten die “Engel” also mehrere dieser Bäume im Namen “Gottes” gefällt haben, kann man hier von Rohstoffabbau sprechen, der dem damals lebenden Menschen gegenüber religiös erklärt werden musste.

Die “Engel” waren nicht nur in der Lage, im Himmel auf der Erde zu leben, sondern besaßen die Technologie, um solch einen Raubbau auf Erden durchzuführen. Ebenso viele Felsformationen, Schluchten und Berge weisen noch heute die unterschiedlichen Muster auf, die Jahrtausende alt sind und auf großflächigen und gigantischen Rohstoffabbau hinweisen, mit Maschinen, die überdimensional groß gewesen sein dürften (Verbotene Archäologie: Zerstört das Smithsonian-Institut Skelette von Riesen?).

Bei näherer Betrachtung und ein wenig Intuition kann man nun erkennen, dass die Erde tatsächlich von Wesen besucht wurde und sich erheblich an Rohstoffen bedient haben. Vermutlich wurden tausende solch gigantischer Bäume gefällt, auf entsprechende Transporter geschafft und mitgenommen.

Niemand erinnert sich mehr an diese Zeiten und nur bruchstückhaft existieren heutzutage Hinweise auf diesen Planetenraubbau (Quelle: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger)).

Warum Zerstörte Jehova Alle Mutterbäume?

Es ist bekannt, dass Bäume mit zu den wichtigsten Lebewesen auf unserem Planeten gehören, denn ohne sie wäre kein Leben möglich. Die Wissenschaft beginnt, die Weisheit und Kraft dieses großen Unbekannten zu entdecken

 

Von Kriegern und Arbeitern

Quelle: http://analitik.de/2018/01/28/von-kriegern-und-arbeitern/

Die Rollen sind klar verteilt. Russland kämpft, China baut.

Militärisch hat sich China nirgendwo eingemischt. Die für Syrien angekündigten 5000 chinesischen Soldaten sind nicht eingetroffen. In chinesischen Gewässern patroullieren weiterhin US-Kriegsschiffe und mehr als Protestnoten hat China nicht aufzubieten. Zum Kontrast erinnere man sich an US-Kriegsschiffe im Schwarzen Meer – Russland hat damals deutlich gemacht, wer Herr im Meer ist. Als eine russische SU sämtliche Elektronik des US-Flaggschiffs lahmgelegt hat und einen Scheinangriff nach dem anderen flog, blieb den US-Matrosen nicht mehr, als es auf ihre Smartphones aufzunehmen und sich später in den Medien auszuheulen. Spüren Sie den Unterschied? USA in chinesischen Gewässern – Chinesen heulen, USA in russischen Gewässern – USA heulen.

Diese Woche hat Russlands General und Verteidigungsminister Schoigu eine mehrtätige Reise nach Süd-Asien beendet (zusammenfassende Berichte). In Myanmar, Laos und Vietnam traf er nicht nur Verteidigungsminister und Generäle, sondern auch Premierminister. Auf der Tagesordnung standen Rüstungsverträge und intensivierte militärische Zusammenarbeit. Eine solche Zusammenarbeit mit Myanmar bedeutet beispielsweise, dass russische Kriegsschiffe in Myanmar anlegen dürfen, wenn sie es nur ein paar Tage vorher ankündigen. Die Erlaubnis gibt es automatisch, nur bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit Platz gemacht wird. Das gleiche Recht gilt für Myanmars Schiffe in russischen Häfen. Ein Blick auf die Karte verrät uns, dass Vietnam und Myanmar lange Küsten an den für China kritischen Meeren und Meerengen aufweisen. Womit geklärt wäre, wer an Chinas Südflanke künftig für Ordnung sorgen wird, wenn China es wieder einmal nicht über eine Protestnote hinaus schafft.

Nebenbei hat Schoigu bekannt gegeben, dass der Vertrag über die Lieferung von S-400 Systemen an die Türkei vor kurzem besiegelt wurde. Die Türkei hat damit offiziell die militärische Schirmherrschaft gewechselt, es gibt kein Zurück mehr.

Und China? Chinas Vize-Premier ist dieser Tage in Kiew zu Besuch gewesen, um Infrastruktur-Investitionen in Höhe von 7 Milliarden Dollar anzukündigen. Russland wird die Ukraine befreien, nachdem der Westen dort alles dem Erdboden gleichgemacht hat. Und China wird dann alles neu bauen. China hat das Geld und die Arbeiter und den Fleiß, um wie verrückt zu bauen. Ein westlicher Experte ahnt sogar wahrhaft Böses voraus:

“An acceptable end state for both countries would likely be a Ukraine that is under Russian political and military influence, is being rebuilt with Chinese funds, and serves as a conduit for Chinese influence to Europe, where Western influence is minimized,” Holcomb said.

Für Russland und China wäre es akzeptabel, so Holcomb, wenn Russland die politische und militärische Kontrolle über die Ukraine bekommt und China dort die Infrastruktur für einen Korridor in die EU aufbaut.

Das identische Bild in Syrien. Russland hat Syrien erkämpft, China wird es aufbauen. Eine chinesische Delegation war beim syrischen Verkehrsminister zu Besuch und hat angekündigt, in den Wiederaufbau der syrischen Infrastruktur zu investieren.

In Nordkorea wird es genauso sein. Russische Militärs waren vor einigen Wochen dort. Russland garantiert Nordkoreas Schutz, China wird in Nordkorea einen großen Investitionsmarkt vorfinden, nachdem die Wiedervereinigung eingeleitet wird.

Venezuela und Libyen sind weitere heiße Kandidaten für die arbeitsteilige Schirmherrschaft Russlands und Chinas. Das Modell funktioniert prächtig.

70 Jahre alte Prophezeiung: Die Erde wird bald von außerordentlich schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden

Quelle: https://allhealthalternatives.com/70-jahre-alte-prophezeiung-die-erde-wird-bald-von-auserordentlich-schnellen-wellen-kosmischer-elektrizitat-uberflutet-werden/

Peter Konstantinov Deunov, auch bekannt als Beinsa Douno wurde 1886 geboren. Wenige Tage vor seinem Tod 1944 schrieb er in einem tranceartigen Zustand eine Prophezeiung.

Diese Prophezeiung könnte genauso gut heute geschrieben worden sein und spricht über Verschiebungen des Bewusstseins, der Erdveränderungen und unseres goldenen Zeitalters. Vor 70 Jahren kannte Beinsa Douno das astrologische Alterssystem gut und schrieb, dass wir uns in das Zeitalter des Wassermanns bewegten.

Die Prophezeiung

“Im Laufe der Zeit durchdrang das Bewusstsein des Menschen eine sehr lange Zeit der Dunkelheit. Diese Phase, die die Hindus “Kali Yuga” nennen, steht kurz vor dem Ende. Wir befinden uns heute an der Grenze zwischen zwei Epochen: die des Kali Yuga und die der Neuen Ära, in die wir eintreten.

Eine allmähliche Verbesserung findet bereits in den Gedanken, Gefühlen und Taten der Menschen statt, aber jeder wird bald dem göttlichen Feuer unterworfen sein, das sie reinigen und auf das Neue Zeitalter vorbereiten wird. So wird sich der Mensch zu einem höheren Grad des Bewusstseins erheben, der für seinen Eintritt in das Neue Leben unerlässlich ist. Das ist das, was man unter ‘Aufstieg’ versteht.

Einige Jahrzehnte werden vergehen, bevor dieses Feuer kommen wird, das die Welt verändern wird, indem es eine ganz neue Moral bringt. Diese immense Welle kommt vom kosmischen Raum und wird die ganze Erde überschwemmen. Alle, die sich dagegen wehren, werden weggebracht…

Obwohl sich die Bewohner dieses Planeten nicht alle im selben Entwicklungsgrad befinden, wird die neue Welle von jedem von uns wahrgenommen werden. Und diese Transformation wird nicht nur die Erde berühren, sondern das Ensemble des gesamten Kosmos.

Das Beste und einzige, was der Mensch jetzt tun kann ist, sich Gott zuzuwenden und sich bewusst zu verbessern, seine Schwingungsebene zu erhöhen, um sich in Harmonie mit der mächtigen Welle zu finden, die ihn bald untertauchen wird.

Das Feuer, von dem ich spreche, das die neuen Bedingungen begleitet, die unserem Planeten angeboten werden, wird alles verjüngen, reinigen, rekonstruieren: die Materie wird verfeinert werden, eure Herzen werden befreit von Angst, Schwierigkeiten, Ungewissheit; alles wird verbessert, erhöht; die Gedanken, Gefühle und negativen Handlungen werden zerstört.

Dein gegenwärtiges Leben ist eine Sklaverei, ein Gefängnis. Verstehe deine Situation und befreie dich davon. Ich sage dir Folgendes: Verlasse dein Gefängnis! Es tut mir wirklich leid, so viel Irreführung zu sehen, so viel Leid, so viel Unfähigkeit zu verstehen, wo das wahre Glück eigentlich liegt.

Alles, was um dich herum ist, wird bald zusammenbrechen und verschwinden. Nichts wird von dieser Zivilisation übrig bleiben; Die ganze Erde wird erschüttert sein und von dieser irrenden Kultur, die die Menschen unter dem Joch der Unwissenheit hält, wird keine Spur mehr übrig sein. Erdbeben sind nicht nur mechanische Phänomene, ihr Ziel ist es auch, den Intellekt und das Herz der Menschen zu erwecken, damit sie sich von ihren Fehlern und ihren Torheiten befreien und verstehen, dass sie nicht die einzigen im Universum sind.

Unser Sonnensystem durchquert nun eine Region des Kosmos, in der eine zerstörte Konstellation ihre Spuren hinterlassen hat, ihren Staub. Diese Überquerung eines kontaminierten Raumes ist eine Vergiftungsquelle, nicht nur für die Bewohner der Erde, sondern für alle Bewohner der anderen Planeten unserer Galaxie. Nur die Sonnen sind vom Einfluss dieser feindlichen Umgebung nicht betroffen. Diese Region wird “die dreizehnte Zone” genannt; man nennt es auch “die Zone der Widersprüche”. Unser Planet war tausende von Jahren in dieser Region eingeschlossen, aber schließlich nähern wir uns dem Ausgang dieses Raumes der Dunkelheit und wir sind im Begriff, eine spirituellere Region zu erreichen, in der mehr entwickelte Wesen leben.

Die Erde folgt nun einer aufsteigenden Bewegung und jeder sollte sich zwingen, mit den Strömungen des Aufstiegs zu harmonisieren. Diejenigen, die sich weigern, sich dieser Orientierung zu unterwerfen, werden den Vorteil guter Bedingungen verlieren, die in der Zukunft angeboten werden. Sie werden in der Evolution zurückbleiben und müssen Dutzende von Millionen von Jahren auf das Kommen einer neuen aufsteigenden Welle warten.

Die Erde, das Sonnensystem, das Universum, alle werden unter dem Antrieb der Liebe in eine neue Richtung gebracht. Die meisten von euch betrachten die Liebe immer noch als eine lächerliche Kraft, aber in Wirklichkeit ist sie die größte aller Kräfte! Geld und Macht werden weiterhin verehrt, als ob der Lauf deines Lebens davon abhängig wäre. In der Zukunft werden alle der Liebe unterworfen sein, und alle werden ihr dienen. Aber durch Leiden und Schwierigkeiten wird das Bewusstsein des Menschen erweckt werden.

Die schrecklichen Vorhersagen des Propheten Daniel, die in der Bibel geschrieben sind, beziehen sich auf die Epoche, die sich öffnet. Es wird Überschwemmungen, Hurrikane, gigantische Feuer und Erdbeben geben, die alles hinwegfegen werden. Blut wird reichlich fließen. Es wird Revolutionen geben; Schreckliche Explosionen werden in vielen Regionen der Erde widerhallen. Dort, wo Erde ist, wird Wasser kommen, und dort wo Wasser ist, wird die Erde kommen. Gott ist Liebe; doch haben wir es hier mit einer Antwort der Natur zu tun gegen die Verbrechen, die der Mensch seit begangen ha?

Nach diesen Leiden werden diejenigen, die gerettet werden, die Elite, das Goldene Zeitalter, die Harmonie und die unbegrenzte Schönheit kennen. Behalte also deinen Frieden und deinen Glauben, wenn die Zeit für Leid und Schrecken gekommen ist, denn es steht geschrieben, dass kein Haar vom Kopf des Gerechten fallen wird. Sei nicht entmutigt, folge einfach deiner Arbeit der persönlichen Perfektion.

Du hast keine Ahnung von der grandiosen Zukunft, die dich erwartet. Eine neue Erde wird bald den Tag sehen. In einigen Jahrzehnten wird die Arbeit weniger anspruchsvoll sein und jeder wird die Zeit haben, spirituelle, intellektuelle und künstlerische Aktivitäten zu weihen. Die Frage der Beziehung zwischen Mann und Frau wird schließlich in Harmonie gelöst werden; jeder hat die Möglichkeit, seinen Bestrebungen zu folgen. Die Beziehungen der Paare beruhen auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Der Mensch wird durch die verschiedenen Ebenen des Weltraums und durchbrechenden intergalaktischen Raum reisen. Sie werden ihre Funktionsweise studieren und werden schnell in der Lage sein, die Göttliche Welt zu kennen, mit dem Kopf des Universums zu verschmelzen.

Die Neue Ära ist die der sechsten Rasse. Ihre Prädestination ist, sich darauf vorzubereiten, sie zu begrüßen und zu leben. Die sechste Rasse wird sich um die Idee der Brüderlichkeit bemühen. Es wird keine Konflikte persönlicher Interessen mehr geben; das einzige Streben eines jeden wird darin bestehen, sich dem Gesetz der Liebe anzupassen. Die sechste Rasse wird die der Liebe sein. Ein neuer Kontinent wird dafür entstehen. Es wird aus dem Pazifik kommen, so dass der Höchste seinen Platz auf diesem Planeten erlangen kann.

Die Gründer dieser neuen Zivilisation, ich nenne sie “Brüder der Menschheit” oder auch “Kinder der Liebe”. Sie werden für das Gute unerschütterlich sein und sie werden eine neue Art von Menschen repräsentieren. Männer werden eine Familie bilden, als einen großen Körper und jedes Volk wird ein Organ in diesem Körper darstellen. In der neuen Rasse wird sich die Liebe auf so vollkommene Weise manifestieren, dass der heutige Mensch nur eine sehr vage Vorstellung haben kann.

Die Erde wird ein für den Kampf günstiges Terrain bleiben, aber die Kräfte der Finsternis werden sich zurückziehen und die Erde wird von ihnen befreit werden. Menschen, die sehen, dass es keinen anderen Weg gibt, werden sich auf den Pfad des Neuen Lebens begeben, auf den Weg der Erlösung. In ihrem sinnlosen Stolz werden einige bis zum Ende hoffen, auf der Erde ein Leben fortzusetzen, das die Göttliche Ordnung verurteilt, aber jeder wird zu Ende bringen, indem er versteht, dass die Richtung der Welt nicht ihnen gehört.

Eine neue Kultur wird das Licht der Welt erblicken, sie wird auf drei Hauptgrundlagen ruhen: der Erhebung der Frau, der Erhebung der Sanftmütigen und Demütigen und dem Schutz der Menschenrechte.

Das Licht, das Gute und die Gerechtigkeit werden siegen; es ist nur eine Frage der Zeit. Die Religionen sollten gereinigt werden. Jeder enthält ein Teilchen der Lehre der Meister des Lichts, aber durch die unablässige Versorgung mit menschlicher Abweichung verdeckt. Alle Gläubigen werden sich vereinigen und sich mit einem Prinzip vereinbaren müssen, nämlich die Liebe als Grundlage allen Glaubens zu stellen, was auch immer es sein mag. Liebe und Brüderlichkeit ist die gemeinsame Basis! Die Erde wird bald von außergewöhnlichen schnellen Wellen kosmischer Elektrizität überflutet werden. In ein paar Jahrzehnten werden Wesen, die böse sind und andere in die Irre führen, nicht in der Lage sein, ihre Intensität zu unterstützen. Sie werden also vom kosmischen Feuer absorbiert werden, das das Böse, das sie besitzen, verzehren wird. Dann werden sie bereuen, weil geschrieben steht: “Jedes Fleisch soll Gott verherrlichen”.

Unsere Mutter, die Erde, wird Menschen loswerden, die das Neue Leben nicht akzeptieren. Sie wird sie wie beschädigte Früchte ablehnen. Sie werden bald nicht in der Lage sein, auf diesem Planeten wiedergeboren zu werden; sondern wie Verbrecher eingeschlossen. Nur diejenigen, die Liebe in ihnen besitzen, werden bleiben.

Es gibt keinen Ort auf der Erde, der nicht mit Menschen- oder Tierblut verunreinigt ist; Sie muss sich daher einer Reinigung unterziehen. Und dafür werden bestimmte Kontinente eingetaucht, während andere auftauchen. Die Menschen ahnen nicht, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind. Sie verfolgen weiterhin vergebliche Ziele und suchen Vergnügen. Im Gegenteil, die der sechsten Rasse werden sich der Würde ihrer Rolle bewusst sein und die Freiheit jedes Einzelnen respektieren. Sie werden sich ausschließlich aus Produkten des pflanzlichen Bereichs ernähren. Ihre Ideen werden die Kraft haben, frei zu zirkulieren wie die Luft und das Licht unserer Tage.

Nach den Drangsal werden die Menschen aufhören zu sündigen und werden wieder den Pfad der Tugend finden. Das Klima unseres Planeten wird überall moderiert und brutale Variationen werden nicht mehr existieren. Die Luft wird wieder rein, das gleiche gilt für Wasser. Die Parasiten werden verschwinden. Die Menschen werden sich an ihre früheren Inkarnationen erinnern und sie werden das Vergnügen spüren, bemerkt zu werden, dass sie schließlich von ihrem vorherigen Zustand befreit sind.

In der gleichen Weise, wie man die Parasiten und die toten Blätter am Weinstock loswird, so handeln die entwickelten Wesen, um die Menschen darauf vorzubereiten, dem Gott der Liebe zu dienen. 

Dank der Idee der Brüderlichkeit wird die Erde ein gesegneter Ort. Aber zuvor werden große Leiden gesendet werden, um das Bewusstsein zu erwecken. Sünden, die seit Tausenden von Jahren angesammelt wurden, müssen eingelöst werden. Die feurige Welle, die von Oben ausgeht, wird dazu beitragen, das Karma der Völker zu liquidieren. Die Befreiung kann nicht länger aufgeschoben werden. Die Menschheit muss sich auf große Prüfungen vorbereiten, die unausweichlich sind und dem Egoismus ein Ende bereiten.

Unter der Erde bereitet sich etwas Außergewöhnliches vor. Eine Revolution, die grandios und völlig unvorstellbar ist, wird sich bald in der Natur manifestieren. Gott hat beschlossen, die Erde zu bereinigen, und Er wird es tun! Es ist das Ende einer Epoche; eine neue Ordnung wird das Alte ersetzen, eine Ordnung, in der die Liebe auf Erden herrschen wird.”

KILLERDROHNEN, DIE GEFAHREN VON FACEBOOK UND 5G

Die Kriegsführung der Zukunft ist bereits hier. Es handelt sich um autonom handelnde handgroße Killerdrohnen, die von einer Künstlichen Intelligenz (KI) gesteuert werden. Ein Sprecher des US-Verteidigungsunternehmens kündigte an, dass Atomwaffen ab sofort überflüssig sind, weil man mit großen Schwärmen von Killerdrohnen jeden Feind ab sofort risikofrei ausschalten kann. 

Man muss diesen „Feind“ nur benennen und den Schwarm freilassen. Diese Drohnen werden als „Schlachtbots“ bezeichnet.

Anonymous veröffentlichte vor wenigen Tagen ein neues Youtube-Video, das die Gefahren dieser Technologie aufzeigt. Im Video sieht man Professor Stuart Russell, der die Menschheit vor der nun drohenden dystopischen Zukunft warnt. Der Professor demonstriert die Gefahren der neuen Killerdrohnen. Diese sind dazu fähig, jede gewünschte Person ausfindig zu machen und sie durch eine präzise Detonation an der Stirn zu töten. So will man „böse Ideologien“ dort bekämpfen, wo sie beginnen. Es stellt sich die Frage, wer künftig bestimmt, was gut und böse ist.

Sollten diese Drohnen in die falschen Hände fallen, ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Diese kleinen Drohnen können millionenfach hergestellt werden und somit Kriege aus sicherer Distanz führen. Man würde nicht einmal dahinterkommen, wer für den Angriff verantwortlich ist. Gegen solche Gefahren wurde das Future of Life Institute gegründet. Elon Musk und Stephen Hawking unterstützen das Institut. Elon Musk warnt bereits seit Jahren vor den unkontrollierbaren Gefahren der KI und versucht die Entwicklung von Killer-Robotern zu verhindern. Die Vereinigten Staaten, Russland und China arbeiten bereits an autonomen Waffensystemen. Sobald diese mit einer fortschrittlichen Steuerung durch KI ausgestattet sind, ist der Mensch diesen Waffen hoffnungslos unterlegen.

In der Zwischenzeit geht auch die Entwicklung von künstlichen Menschen rasant weiter. Der Erfinder von Sexrobotern, Sergi Santos, plant seine Erfindung zu erweitern. Er glaubt, dass diese humanoiden Roboter bald dazu fähig sein werden, sich selbst zu reproduzieren und zu vermehren. Auf diese Weise könnten sie bald das menschliche Leben auf diesem Planeten verdrängen. Santos glaubt, dass diese menschlichen Roboter bald unsere Jobs erledigen sollen und Menschen sie sogar heiraten werden. Roboter sollen zu einem Teil der Familie werden. Das soll sogar soweit gehen, dass Roboter und Menschen gemeinsam Kinder haben sollen. Den Robotern sollen menschliche Werte einprogrammiert werden. Durch bestimmte Algorithmen soll man sich auf diese Weise seinen Wunschpartner zusammenbasteln können. Durch einen 3D-Drucker macht man sich sein Kind, einen neuen Roboter!

Diese Roboter sollen eine „außermenschliche Intelligenzform“ darstellen, und Santos glaubt nicht, dass sie eine Gefahr für die menschliche Gesellschaft darstellen werden. Warum nicht? Wenn sich die Menschheit nicht mehr vermehrt und sich dem Transhumanismus ergibt, stirbt sie aus. Überintelligente Roboter machen den Menschen als Arbeiter obsolet. Sergi Santos bestätigt das auch und sagt, dass diese Roboter sich sehr schnell zur dominanten „Lebensform“ des Planeten entwickeln werden.

Der Journalist Jason Christoff warnt uns vor den bösartigen sozialen Ingenieuren von Facebook, die Mind-Control-Taktik verwenden, um den Verstand der Benutzer zu kontrollieren und ihn umzuformen. Seiner Meinung nach setzt Facebook verschiedene Methoden ein, um den menschlichen Verstand zu verwirren und umzuprogrammieren.

1. Der Kasino-Effekt: Die Geräusche von hereinkommenden Nachrichten und Kommentaren stimulieren bestimmte Zonen des Gehirns und sorgen für Aufregung. Es wird dafür gesorgt, dass Personen ihre Emotionen an diese Geräusche binden und damit beginnen, sich danach zu sehnen. Das ist der Beginn der Sucht nach sozialen Medien wie Facebook. Wie Personen auf Posts mit Kommentaren und „Likes“ reagieren, ist auch einfach zu erklären: Diese Reaktionen rufen eine Ausschüttung von Dopamin hervor und erzeugen auf diese Weise eine Sucht. Es soll durch diese Methoden erreicht werden, dass traditionelle Familienstrukturen und gesellschaftliche Bindungen zerstört werden und die Menschen nur mehr mit Computern und elektronischen Gerätenkommunizieren sollen.

2. Die Gesichtserkennung: Das ist der Grund, warum das Unternehmen „Facebook“ heißt. Die herrschenden Eliten, die diese Technologie erschaffen haben, wollen jeden Menschen durch Gesichtserkennung jederzeit ausfindig machen können, und zwar weltweit. Die Geheimdienste freuen sich, weil sie täglich aktuelle Fotos erhalten, die die Benutzer online stellen. Mit diesen Fotos kann das weltweite Kontrollnetzwerk aufgebaut werden. In Zukunft soll es Menschen nicht mehr erlaubt werden, dieses Kontrollnetz zu verlassen, falls man es doch versuchen sollte, wird man schnell wieder eingefangen und zur Herde im Gehege zurückgebracht.

3. Emotionalen Druck ablassen: Das ist eine einfache Technologie, um den Druck der Sklavenkaste durch Kommentare abzulassen. Diese Methode wird nicht nur bei Facebook angewandt. Der Sklave glaubt, dass er auf diese Weise eine Form der Kontrolle inne hätte. Das emotionale und rebellische Potential der Wut und des Zorns wird auf diese Weise von den Sklavenmeistern ferngehalten.Während des 8-Stunden-Sklavenarbeitstages baut sich bei den meisten Menschen emotionaler Druck auf. Durch die Einführung der Emotions-Symbole in sozialen Netzwerken wird der Sklave ausgetrickst, auf diese Weise wird rebellisches Potential der Sklavenkaste aufgelöst.

4. Likes werden dazu benutzt, die Facebook-Sucht zu fördern. Ein Algorithmus im Facebook-Programm sorgt dafür, dass das erste Posting des Tages am weitesten verbreitet wird, die nachfolgenden Postings erhalten schrittweise weniger Verbreitung. Dadurch, dass das erste Posting am meisten Likes einbringt, kommt wieder der Kasino-Effekt zum Tragen und zieht die Aufmerksamkeit des Benutzers den ganzen Tag auf seine Postings. Dieses Vorgehen erzeugt Sucht, Facebook ist sogar so konfiguriert, dass man mehr emotionale Belohnungen bekommt, wenn man vor dem Bildschirm sitzt und die Maus bewegt! Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Menschen nach kurzzeitigen Belohnungen süchtig werden. Damit wird verhindert, dass sie sich langfristige Ziele in der Zukunft setzen und zum Beispiel ein Unternehmen gründen. Die Benutzer schreien nach vielen kleinen Belohnungen jeden Tag und verlieren so die wirklich wichtigen Dinge des Lebens aus den Augen. Echter Erfolg gerät somit außer Reichweite, weil er von langfristiger Zielsetzung abhängig ist. Der Teil des Gehirns, der durch diese elektronische Abhängigkeit vergrößert wird, braucht immer mehr und mehr Stimulierung und erzeugt auf diese Weise sogar noch weitere Süchte nach schneller Befriedigung aller Bedürfnisse. Der Sklave beginnt nun, sich der Genusssucht hinzugeben und wird immer egozentrischer. Das stellt eine Art von spirituellem Tod dar, der sich rasend schnell auf große Teile der Bevölkerung ausbreitet.

5. Druckabbau durch die Kommentarfunktion: Indem man den Sklaven erlaubt, Postings zu kommentieren, entsteht der Eindruck, sie hätten etwas mitzubestimmen. Auf diese Weise sind sie unfähig, sich auf das vorzubereiten, was wirklich auf sie zukommt. Vorzutäuschen, etwas Gutes zu tun, indem man eine politische Petition unterzeichnet oder online abstimmt, den Regenwald zu retten, hat keinen realen positiven Effekt, sondern verstärkt den Narzissmus der machtlosen Sklaven. Wenn die Sklaven schlau wären, würden sie sich mit den sozialen Medien darauf vorbereiten, was kommt. Nur wenige Menschen sind auf einen totalen Systemausfall vorbereitet und komplett hilflos, wenn es schließlich dazu kommt. Endlos darüber zu diskutieren, ist sinnlos! Schalten Sie die sozialen Netzwerke ab, und machen Sie echte Aktionen!

6. Die Verfolgung von Dissidenten: Die Algorythmen von Facebook verfolgen genau, was ein Benutzer macht, welche Fotos er postet und welche Art von Persönlichkeit er aufweist. Aufgrund dieser Daten wird ein Profil erstellt, wie gefährlich jemand ist und welche Neigungen er hat. Damit wird es möglich, sein Verhalten vorauszusagen. Facebook weiß auch, welche Nutzer wirklich wissen, was vor sich geht. Aber man sollte sich immer darüber bewusst sein, dass ALLE Gruppen das Ziel von Facebook sind, sie werden nur mit verschiedenen Methoden bekämpft. Der uninformierte Sklave wird durch Gifte, Impfungen, schädlichen Medikamenten, Fastfoot, Handystrahlung, Fluorid, Chemtrails, unbegrenzt steigenden Steuern und Ausgaben usw. vom Planeten entfernt. Es wird ihnen auf diese Weise ihr ganzes Geld gestohlen und sie werden wehrlos. Jeder Sklave muss sich daher bewusst sein, wer sein Sklavenmeister ist und gemeinsam müssen sie eine Strategie ausarbeiten, um immer mehr Menschen über das satanische Verhalten der Sklavenmeister aufzuklären, damit sie aufwachen. Das kann auch über Facebook erfolgen.

Verbreitet echtes Wissen auf Facebook, lernt, lehrt, wachst im Verständnis, entdeckt die Moral wieder, verbreitet ethisches Verhalten und bewegt die Welt in die richtige Richtung, das ist entscheidend für die nächste Generation von Menschen. Facebook verfolgt die gefährlichsten Nachrichten, die die tatsächliche Wahrheit beinhalten und limitiert die Verbreitung dieser Nachrichten durch Algorithmen, damit so wenige Nutzer wie möglich diese Informationen bekommen und teilen können. Diese Algorithmen sorgen auch dafür, dass falsche und nutzlose Informationen möglichst weit verbreitet werden. Damit soll der Eindruck entstehen, dass die Sklaven immer gehorsam bleiben und ihre emotionale Sucht durch Bestätigung anderer Nutzer, die gleichgeschaltet sind, bestätigt bekommen. Der Sklave benötigt diese Aktionen, um sich sicher zu fühlen und seinem leeres Sklavendasein auf der menschlichen Farm einen Sinn zu geben.

7. Verhaltensanalyse: Das Verhalten der ganzen Facebook-Gemeinschaft wird täglich analysiert, es wird geprüft, ob die Öffentlichkeit noch immer ausreichend unter Hypnose steht. Es wird getestet, auf welche Nachrichten die Masse reagiert, um sie damit steuern zu können. Es wird herausgefunden, welche Neuigkeit am meisten Angst verbreitet, welche Farben am besten funktionieren, welche Bilder am besten funktionieren usw. Sollten diese Technologien irgendwann versagen, müssen die Sklavenhalter noch mehr Toxine in die Nahrung und die Medikamente einbringen, um das Nervensystem der Sklavenkaste zu zerstören. Das wurde bisher schon mit genügend Fluorid und Quecksilber sichergestellt. Die herrschende Elite benutzt Facebook dazu, den effektivsten Weg zu finden, die kollektive Psyche der Öffentlichkeit mit Lügen zu füllen. Propaganda der Regierung geschieht im Sinne der herrschenden Elite und ermöglicht gute Geschäfte, um den Profit und die Ausbeutung der menschlichen Gesellschaft zu maximieren.

8. Der „Like-Effekt“ auf die Sprache: Viele junge Menschen können heute nicht mehr korrekt kommunizieren, weil ihr Verstand bereits durch die sozialen Medien entstellt wurde. Es handelt sich um die ständige Benutzung des Wortes „like“ in jedem zweiten Satz. Dieses Wort wird für die Sklaven-Sprache effektiv genutzt, weil durch die Kommunikation auf Facebook keine effektiven Ideen mehr aufkommen können. Die Benutzung des Like-Knopfes auf Facebook treibt das Wort immer tiefer in das Unterbewusstsein der Sklaven. Diese bösartige Wortmagie wird von Psychologen auch als die „neue Dummheit“ bezeichnet. Es handelt sich um eine künstlich erschaffene Form von Dummheit, die nicht auf natürliche Weise in Kindern und Erwachsenen vorkommt, die ohne Medien und Regierungseinflüsse aufwachsen.

9. Die Agenda hinter den Emojis: Kürzlich wurden neue Emotions-Symbole auf Facebook eingeführt.Das passierte aufgrund von Forschungen, die zeigen, dass die Menschen nicht länger fähig sind, ihren Standpunkt klarzumachen und in korrekter Weise mit anderen Nutzern zu kommunizieren.Viele beherrschen auch die Sprache nicht mehr und können sich nur durch die Symbole ausdrücken. Die Forschungen haben gezeigt, dass Menschen, die sich nicht durch Sprache ausdrücken können, wesentlich leichter zu kontrollieren sind und sich stärker der Gewalt zuwenden. Darum ist es einfacher geworden, mit einem Emoji zu antworten, als seine Meinung genau in Worten auszudrücken. Diese Emotions-Symbole wurden erschaffen, um die Sklaven noch dümmer zu machen. Es macht sie unfähig, sich auszudrücken und mit anderen Menschen zu kommunizieren. Der wichtigste Aspekt hierbei ist es, jede Art von tieferen Gedankenprozessen zu eliminieren, durch die ein Sklave sich oder andere gegen die tyrannische Kontrolle der Sklavenmeister erheben könnte. Durch die geschickt entworfenen Emojis wird es möglich, das emotionale Spektrum der Nutzer zu kontrollieren. Die Emojis sind demzufolge eine bösartige Mind-Control-Technologie, die darauf abzielt, die Kommunikationsfähigkeit bei Kindern und Erwachsenen zu zerstören.

10. Der verspätete Kommentar-Ton: Dieser Kontrollmechanismus ist neu und Facebook speichert die Kommentare in den Posts und wartet, bis man hinunterscrollt oder ein anderes Fenster im Computer öffnet. Erst jetzt lässt Facebook den gespeicherten Kommentar durchkommen, und der charakteristische Ton ertönt. Das bewirkt, dass der Nutzer sofort zur Facebook-Seite zurückkehrt, die Abhängigkeit wird noch mehr verstärkt und prägt sich ins Nervensystem des Sklaven ein. Auf diese Weise bleiben die Benutzer ständig in die oben erwähnen Gedankenkontrolle und die Umprogrammierung ihres eigenen Verstandes eingebunden.

Soviel zu den Erklärungen von Jason Christoff!

Chamath Palihapitiya, ein ehemaliger Vizepräsident im Bereich des Benutzerwachstums des Unternehmens, vertritt nun die Meinung, dass Facebook die soziale Struktur der Gesellschaftabsichtlich zerstören will! Er sagt, es gibt absolut nichts Privates auf Facebook. Jegliche Daten werden von Algorithmen ausgewertet und analysiert. Auf diese Weise kann man alles über eine Person erfahren. Viele naive Facebook-Nutzer verteilen ihre Informationen sogar ganz öffentlich und verwandeln ihr Leben in ein Überwachungssystem. Auf diese Weise wird es erstmals möglich, jede Bewegung eines Menschen auszuwerten und zu überwachen. Auf diese Weise verwandelt sich Facebook jetzt sehr schnell in eine Gedankenkontroll-Polizei. Zuckerberg hat vor, „Fake-News“ zu kontrollieren und zu kennzeichnen. Dieses Vorhaben ging nach hinten los, und die Nutzer klickten noch öfter auf die markierten Beiträge. Jede schriftlich eingegebene Meinung, die mächtige Organisationen kritisiert, kann so gegen die Nutzer eingesetzt werden. Man kann sie einfach eines „Hassverbrechens“ oder irgendeiner Form der Belästigung oder Bedrohung beschuldigen. Die neuen Algorithmen, die durch KI gesteuert werden, dringen noch tiefer in das Privatleben der Nutzer ein und analysieren genau ihren Tagesablauf und ihr Leben.

2018 soll die neue Gesichtserkennungs-Software auf der ganzen Plattform eingeführt werden. Mit dieser Technologie können sich Benutzer künftig nur mehr mit Fotos ihres Gesichts auf Facebook einloggen, jedes Mal wird so ein aktuelles Foto an Facebook übermittelt. Das alles soll geschehen, um „die Privatsphäre zu beschützen“. Eine größere Verhöhnung ist wohl kaum mehr möglich.Sobald andere Nutzer Fotos hochladen, in denen bereits registrierte Nutzer vorkommen, werden diese Fotos ausgewertet und das soziale Umfeld dieser Personen wird analysiert und gespeichert. Auf diese Weise werden Querverbindungen hergestellt und man gerät ins Visier der Geheimdienste und wird mit Verbrechen in Verbindung gebracht – und jede Art von Privatsphäre wird zerstört. Es werden der künstlichen Intelligenz alle Daten zugeführt, die sie braucht. Die Entscheidungsfindung und Regierung soll auch schon bald den KIs übertragen werden. Das wäre der Beginn eins unmenschlichen Albtraums.

Was bis vor Kurzem noch als Science-Fiction galt, ist nun bereits Realität. Künstliche Intelligenzen entwickeln sich nun schon selbstständig fort und erschaffen auf diese Weise noch klügere Maschinen. Wie soll es der Menschheit möglich sein, solche Maschinen zu kontrollieren, wenn sie sie nicht mehr selbst erschaffen? Das ist ein kompletter Kontrollverlust. Deshalb ist von bestimmten Kreisen wohl geplant, die KI als neue Gottheit einzuführen. Die Google-Brain-Forscher haben vor Kurzem eine KI namens AutoML erschaffen, die dazu fähig ist, sich selbst weiterzuentwickeln. AutoML erschuf auf diese Weise sein „Kind“ NASNet, welches das ursprüngliche Programm in jeder Hinsicht übertroffen hat. Es wurden neue Algorithmen entwickelt, die einen optimalen Selbstlernprozess hervorrufen, das „Meta-Learing“. Auf diese Weise können Computer Probleme viel schneller lösen als Menschen. Menschen werden deshalb nicht länger benötigt, um Entscheidungen zu treffen, und man vertraut der Maschine. Auf diese Weise sind die Grenzen des menschlichen Denkvermögens recht schnell erreicht und wir wissen nicht, wie sich die KIs uns gegenüber verhalten werden. Diese Intelligenzen werden sich zu etwas uns völlig Unverständlichem entwickeln, das ist unerwünscht und gefährlich. Die Menschheit hätte keine Möglichkeit, sich gegen Waffen zu wehren, die von diesen Intelligenzen kontrolliert werden.

Natürlich planen die Eliten durch Künstliche Intelligenz ihre Neue Weltordnung durchzusetzen, diese KIs entwickeln sich aber in einem so hohen Tempo, dass sie schon bald kein Rücksicht mehr auf ihre Erschaffer nehmen werden – egal, um wen es sich handelt. Auf diese Weise werden diese Intelligenzen die Kontrolle über die gesamte Menschheit erlangen, wenn nicht sofort entgegengesteuert wird. Wie soll man den Maschinen menschliche Werte und Moral beibringen, es handelt sich um kalte, lieblose Intelligenzen, deren Handlungen nicht von irgendeiner Moral abhängig sein werden. Die Menschheit erschafft sich ihren Anti-Gott, diese Superintelligenzen entziehen sich total unseren Maßstäben.

Die KI von Facebook hat jetzt schon damit begonnen, das Verhalten von Benutzern zu analysieren und bei unerwünschten Kommentaren oder Verhalten die Polizei zu rufen. Auf diese Weise soll die totale Kontrolle wie im Roman „1984“ erschaffen werden – die KI übernimmt die Rolle des großen Bruders! Es wird Zeit, etwas dagegen zu unternehmen und sich zu erheben, bevor es zu spät ist.

KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff („Finanz-Tsunami“)

Geld regiert die Welt!

Banken-Kartelle sind längst die eigentliche Macht auf diesem Globus. Das, was die großen Finanzdienstleister seit Jahrzehnten als FIAT-Money auf den sogenannten „Märkten“ imitieren, hat spätestens seit 1971 keinerlei Bezug mehr zu echten Werten. Als US-Präsident Nixon, nach der enormen Verschuldung während des Vietnamkriegs, die Golddeckung des Dollar aufgab, zog die Regierung endgültig vom Weißen Haus in die Wall Street um.

Banken sind inzwischen so mächtig, dass einzelne Banker heute per Mausklick Summen bewegen können, die deutlich größer sind als die Mittel, die mittlere Staaten im Jahr erwirtschaften. Mit solchen Hebeln ausgestattet, können Großbanken im Verbund jeden politischen Gegner in die Knie zwingen, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Derartige Machtspiele sind dennoch selten geworden, denn die Drehtür-Politik der Finanzinstitute ist wesentlich effektiver. Längst sind unsere politischen Entscheider in den Regierungen von „Beratern“ umstellt, die direkt aus dem Bankensektor stammen. Mario Draghi, der heute die EZB kontrolliert, stammt direkt von Goldman Sachs. Zufall?

Mit dem Aufheben des Glass-Steagall-Act aus dem Jahre 1932, wurde die strikte Trennung zwischen klassischem Bankgeschäft und Investmentbank wieder aufgehoben. Hatte man aus den Fehlern der Weltwirtschaftskrise nicht gelernt? Oder war Bill Clinton, als der das Gesetz von damals in die Tonne warf, einfach gedanklich bei Monica Lewinsky? Wir wissen es nicht. Was wir wissen ist, dass selbst der Crash von 2008 am Selbstbedienungs-Charakter des Systems nichts geändert hat.

Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht. Schon kurz nach dem Crash, ausgelöst durch die Bank Lehman Brothers, wurden wieder astronomische Boni bezahlt und entstanden wieder neue „Finanzprodukte“, die nur dazu geschaffen wurden, um auf den Spieltischen der Großbanken unüberschaubare Spekulations-Blasen zu schaffen.

Unser Geldsystem ist eine Munitionsfabrik, in der es zu Gewohnheit, ja zu Bedingung geworden ist, rund um die Uhr zu rauchen, will man ganz oben mitspielen. Das kann nicht ewig gut gehen. Die nächste Krise ist so sicher wie ein Waldbrand im Hochsommer, wenn eine glühende Zigarette unachtsam im Unterholz entsorgt wird. Wer glaubt, nur weil er bis zum Hals im Wasser steht, Feuer könnte ihm nichts anhaben, der verdrängt, dass nicht nur der Wasserspiegel permanent steigt, sondern die Dreiecke, die ihn umkreisen, zu den Haien gehören, die sich überall tummeln. Um uns baut sich ein erneuter Finanz-Tsunami auf, dessen Wirkung alles Bisherige übersteigt, zumal die Mittel der Bankenrettung 2008 vollständig verbraucht wurden. Dieser Kahn hat schlicht kein einziges Rettungsboot mehr!

Was erwartet uns? Wie dicht stehen wir an der Klippe? Und warum erfahren wir über den erbärmlichen Zustand unseres Geldsystems kaum etwas? Was früher im Kleingedruckten unterging, wird heute durch das Erschaffen von medialen Nebenkriegsschauplätzen geleistet. Man verkauft uns für blöd. Durch die Bank und mit den Medien.

KenFM spricht mit Ernst Wolff über den Status Quo unseres Geldsystems und nimmt dabei keine Dollar-Note vor den Mund. Nach seinem Bestseller „Weltmacht IWF“ legt Wolff jetzt mit „Finanz-Tsunami: Wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht“ noch eine Schippe drauf. Wer die Nerven hat, sich den Konsequenzen der „Märkten“ zu stellen, sei vorab gesagt: das Interview wird ihn erzürnen. Menschen, denen ihr Arzt empfohlen hat sie mögen sich schonen, sollten sich diese Ausgaben von KenFM im Gespräch sparen.

Inhaltsübersicht:

00:00:24 Das neue Buch: Finanz-Tsunami, ein Lehrbuch in Kapiteln

00:02:06 Das Ende des klassischen Finanzsystems

00:04:04 Historischer Diskurs: Was ist Geld?

00:07:37 Was ist eine Investment-Bank?

00:09:11 Die Wurzeln des Bankensystems liegen im Wilden Westen

00:15:11 Entstehung des Federal Reserve System, auch FED genannt

00:20:19 US-Banken finanzieren den 1. Weltkrieg

00:25:07 Kredite als Destabilisierungsfaktor in den USA & Europa 1914 – 1945

00:32:15 1945: Bretton-Woods Währungsordnung versus Triffin-Dilemma

00:38:12 Wer gegen der Dollar opponiert, bekommt Probleme

00:42:27 Der Beginn des Petro-Dollars und des IWF

00:47:28 Finanzkrisen der 70er bis 90er, neue Wege werden benötigt

00:52:19 Finanzderegulierungen mit Unterstützung der Politik

01:00:42 Bürger müssen kritischer werden, sich informieren, sich wehren

01:16:23 Finanzzusammenhänge aus den letzten 100 Jahren

01:32:23 Wann kommt die große Tsunami-Welle?

Ulrich Mohr: BGB, Handelsrecht und Erbsünde – die Fernsteuerung des zur Person reduzierten Menschen

Dr. med. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über die Steuerung des Menschen reduziert zur Person durch Ethik, Moral und Humanismus. Es wird behauptet, daß ihn dies zur Krone der Schöpfung mache und damit erhebend vom Tier unterscheide.

Dieses Gespräch wird zeigen, daß es sich um einen tragischen Irrtum handelt, der unschwer an der geradezu perversen und überaus blutigen Menschheitsgeschichte der letzten Jahrhunderte zu erkennen ist. Tatsächlich sind die genannten gesellschaftlichen Begriffe diffus, obwohl sie als Sozialkitt der Gesellschaft gelten. Herrschende Kreise hindert es jedoch nicht daran, sie von der Gesellschaft einzufordern. Moralische Vorgaben und eine unüberschaubare Anzahl von Regeln und Verboten machen manipulierbar und disziplinierbar. Bei Verstoß droht Bestrafung und Rechtsvollzug oder gar die Ächtung der Gesellschaft. Der zivilisierte Mensch, der sich in seiner Überlebenskompetenz von der arbeitsteiligen Gemeinschaft und dem Sozialstaat abhängig fühlt und sich vor dem Ausschluß fürchtet, leistet diesen Gesetzen einen erschreckend blinden Gehorsam. Das heutige „hilfsfreudige“ Gutmenschentum, welches daraus resultiert, hat tragische Konsequenzen für den, vermeintlich Hilfebedürftigen.

Jede noch so gutgemeinte Hilfe und Unterstützung erschwert den Weg zur Gesundung oder Problemlösung und Eigenständigkeit, so Dr. med. Ulrich Mohr. Früher war der religiöse Bezug zu allgemeinen Verhaltensmaximen noch offenkundig. Heute beeinflußt die verdrehte, religiöse Schöpfungsgeschichte und die geschickt inszenierte und dämonisierte Erbsünde in allen Lebensbereichen unbewußt menschliches oder sprachlich korrekt persönliches Handeln. Der Mensch fühlt sich mit seinen natürlichen Antrieben immer falsch. Diese zerstörerische Grund- und Lebenshaltung unterbindet die natürliche Aggressivität, die natürliche Eitelkeit, den natürlichen Egoismus und drangsaliert somit seinen naturgegebenen und unzerstörbaren Selbsterhaltungsantrieb.

Die zwanghafte Unterdrückung der „falschen“ Wesensanteile ist der Sprengstoff für praktisch alle gewalttätigen und perversen Affekthandlungen. Gleichzeitig ist dies die Ursache moderner Volkskrankheiten/Autoimmunkrankheiten. „Da man seine Eltern schließlich ehren soll“, was eine kritische Auseinanderansetzung mit den Problemen und Verhaltensweisen der Eltern ausschließt, wird diese sündig-schuldige Grundhaltung von Generation zu Generation weitergegeben. So entspricht unsere Psyche in der Tiefe dem Zeitgeist des Mittelalters und sogar darüber hinaus. Die wachsende Zahl an Spezialisten zeigt, wie sehr der moderne Mensch auf Glauben angewiesen ist. Zementiert werden diese selbstzerstörerischen, gegen das eigene Leben gerichteten Glaubenssätze, durch die Bildungseinrichtungen. Jeder natürliche Antrieb wird sanktioniert. Auswendiglernen ist Programm, individuelle Talente werden nicht gefördert. Dies führt zu Gehorsam und Anpassung an gesellschaftliche Vorgaben und untermauert die Beherrschbarkeit der Menschen als Personen. Damit ist es folgerichtig, wenn das Bürgerliche Gesetzbuch gleich zu Beginn den Menschen zur natürlichen Person reduziert und ihn per Gesetz zum Weisungsempfänger macht. Dr. Mohr beschreibt, warum eine andere Deutung der biblischen Schöpfungsgeschichte naheliegend ist und etwas über den Sinn des Lebens und die naturgesetzlich korrekte menschliche Entwicklungsgeschichte verrät.

Was ist Würde? – Gerald Hüther

Quelle: https://nuoviso.tv/neuehorizonte/was-ist-wuerde-gerald-huether/

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Hirnforscher und Autor Dr. Gerald Hüther.

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“ – so steht es im deutschen Grundgesetz Artikel 1. Aber was ist eigentlich „Würde“? Es war unter anderem eine Begegnung mit einem CEO eines Großunternehmens, mit dem Gerald Hüther bei einer Veranstaltung auf dem Podium saß, die ihn dieser Frage intensiv hat nachgehen lassen. Er fragte damals diesen CEO, wie er entscheiden würde, wenn er für sein Unternehmen einen großen Profit einfahren könnte, aber dabei seine eigene Würde verletzte? Der CEO schwieg und das Publikum hielt den Atem an, um nach einer Weile des Schweigens in einen starken Beifall überzugehen. Dennoch konstatiert Hüther, dass es in der heutigen Zeit schwer sei, Unternehmer zu sein und dabei seine eigene Würde und die anderer nicht zu verletzen.

Der Hirnforscher schaute zunächst bei den Juristen, musste aber mit Enttäuschung feststellen, dass diese den Begriff der Würde nicht wirklich fassbar machen können. Daraufhin fragte er sich, ob man nicht auf neurobiologischer Grundlage den Begriff der Würde fassbarer machen könnte. Wenn man sich im Tierreich umschaue, so wird ziemlich schnell klar, dass dank angeborener Programme aus einem Pferdefohlen binnen kurzer Zeit ein Pferd wird, ganz gleich ob es bei der Pferdeherde aufwächst oder nur beim Menschen. Ein Pferd ist ein Pferd, Punkt. Aufgrund der Neuroplastizität des menschlichen Gehirns kann aber aus einem neugeborenen Menschenkind auch ein Hitler, ein Massenschlächter werden. „Der Mensch kann alles werden! Er scheint überhaupt keine angeborene innere Orientierung zu haben, sein Menschsein zu definieren“, konstatiert Gerald Hüther und fährt fort: „Wenn wir alle festgelegt wären, wären wir wohl auch keine Menschen!“

Eine der wichtigsten Voraussetzungen, die eigene Würde zu entfalten und zu bewahren sei „Geborgenheit und Zugehörigkeit bei gleichzeitiger Autonomie und Freiheit!“ Genau diesen Wunsch hat Götz Wittneben in zahlreichen Gesprächen mit hochbegabten jungen Menschen ausmachen können, die häufig im herkömmlichen Schulsystem scheiterten, Mobbingerfahrungen machten und zum Teil auf Sonderschulen landeten.

Literatur von Gerald Hüther: „Was ist Würde“ (Erscheinungsdatum:Feb 2018)

Weitere Informationen zur Arbeit von Dr. Gerald Hüther:

http://www.akademiefuerpotentialentfaltung.org

Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die „freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft“ glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen. Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten „Robin Hood – Situation“, die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat. Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt. Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. „freiheitliche Errungenschaften“ umgedeutet werden. Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht. Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.