Gewalt im Kreißsaal

In diesem Video sprechen wir das Thema Gewalt im Kreißsaal an und wie wir dem etwas entgegenwirken können. Eine gute Vorbereitung und Aufklärung sind dabei sehr unwichtig. Welche Eingriffe sind tatsächlich notwendig? Muss ich meinen Muttermund wirklich ständig untersuchen lassen? Muss ich die ganze Zeit über an einem CTG angeschlossen sein? Darf die Hebamme einfach so meine Fruchtblase öffnen? Ist das Oxytocin nach der Geburt wirklich notwendig? Und was richtet dies mit meinem Baby an?

Gehirnforscher Prof. Gerald Hüther: Quantenphysik und Kommunale Intelligenz

Die genannten Punkte sind hier in Österreich JETZT in der Umsetzung: https://www.bewusst-gemeinsam-leben.at

1. Die verbindende „Wofür ist es JETZT Zeit Tour“ und
2. Schaffung von ersten „Lebenswerten Gemeinden“ als Umsetzungszellen für Kommunale Intelligenz nach Prof. Gerald Hüther!

Das Fundament der Organisation wird durch den in Salzburger Land beheimateten gemeinnützigen Initiative „Bewusst Gemeinsam Leben“ gebildet. Wir sind ein im Aufbau befindliches Team aus unterschiedlichen Kompetenzfeldern. Durch innovative Methoden, Ideen und Konzepte, gestalten, begleiten und unterstützen wir den Weg in eine zukunftstaugliche Welt, mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Dabei begleiten wir: • Zukunftsgerichtete Unternehmen • Innovative Organisationen • Aktive Bürger/Bürgerinnen und Initiativen • Engagierte Politiker und Politikerinnen • Ambitionierte Wissenschafter und Forscherinnen Dabei sind wir: Zündler um ein gemeinsames Feuer zu entfachen Entdecker und Verbreiter von Schätzen Verbinder und Bündler von Kräften.

Was tun wir? Wir von „Bewusst Gemeinsam Leben“ agieren als Möglichmacher. Einerseits sprühen wir Funken, um das Feuer für das Leben in den Menschen zu entzünden. Andererseits finden und integrieren wir innovative und nachhal- tige Schätze auf unserer Entdeckungsreise quer durchs Land. Wir behalten diese Schätze nicht, sondern machen sie noch wertvoller, indem wir sie verbreiten und in „le- benswerten Gemeinden“ sichtbar machen.

Darüber hinaus bündeln wir die positiven Kräfte der Initiativen zu einem gemeinsamen Engagement. Das steht im neuen Zeitgeist von Leichtigkeit, Freude und Vertrauen!

Den Tod gibt es nicht, er ist eine Anabiose

Der Tod eine Lüge? Legalisierter Mord durch Organspende?…oder so alt werden wie Methusalem? … wenn nur schon die Vermutung nahe liegen würde, dann ist dies mit eines der wichtigsten Themen überhaupt. Nach unserer zeitintensiven Recherche und Ausarbeitung /Zusammenfassung, ist es jedoch wohl deutlich mehr als nur eine Vermutung! Laut Definition ist der Körper verstorben, sobald man mit herkömmlichen Messgeräten keinen Puls oder Herzschlag mehr vernimmt. Nachdem der Körper für tot befunden wurde, wird er für ca. drei Tage in den Kühlkammern einer Leichenhalle aufbewahrt und danach in einen Sarg gelegt, der Deckel mit Nägeln verschlossen, 2-3 Meter tief in der Erde vergraben und eine schwere Steinplatte auf das Grab gelegt. Wieso wird denn der Sarg mit Nägeln verschlossen?

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de https://www.matrixblogger.de/inneres-…

Wie kann es sein, daß ein System, welches ursprünglich den Menschen dienen sollte, solche Fakten schlich verschweigt, ja sogar massiv unterdrückt?! Beweis genug, daß es kein System ist das menschenfreundlich agiert… aber es kommt noch viel schlimmer, dieses System arbeitet systematisch an der Vernichtung der Menschheit (siehe dazu u.a. aktuell Glyphosat Zulassung!). Viele haben bereits erkannt, daß alleine nur schon das Gesundheitswesen und die allmächtige Pharmaindustrie Hand in Hand gegen die Gesundheit agieren. Gleichwohl werden die Menschen über sog. Nahrung, Wasser, Luft usw. regelrecht vergiftet und ihre heute eh schon drastisch verringerte Lebenszeit dramatisch und bewußt zusätzlich verkürzt.

Im Teil 2 zeigen wir eindeutige Beweise und verschiedenste Erfahrungen für unsere These „Der Tod eine Lüge?!“, sowie u.a. die herrschenden Gesetzeslage und mögliche Auswege aus dem Dilemma, sowie eine mögliche Vorsorge die jeder treffen kann.

Hier verwendeten wir u.a. Auszüge aus dem NETFLIX Film Glitch (EMPFEHLENSWERT), Teile aus einem youtube-Clip von „Made My Day Movie“ und ein wenig gemafreie Musik von www.frametraxx.de


Geheimsache: Tot und Anabiose

Der Tod eine Lüge?
Legalisierter Mord durch Organspende?…oder so alt werden wie Methusalem? … wenn nur schon die Vermutung nahe liegen würde, dann ist dies mit eines der wichtigsten Themen überhaupt. Nach unserer zeitintensiven Recherche und Ausarbeitung /Zusammenfassung, ist es jedoch wohl deutlich mehr als nur eine Vermutung!

Laut Definition ist der Körper verstorben, sobald man mit herkömmlichen Messgeräten keinen Puls oder Herzschlag mehr vernimmt. Nachdem der Körper für tot befunden wurde, wird er für ca. drei Tage in den Kühlkammern einer Leichenhalle aufbewahrt und danach in einen Sarg gelegt, der Deckel mit Nägeln verschlossen, 2-3 Meter tief in der Erde vergraben und eine schwere Steinplatte auf das Grab gelegt. Wieso wird denn der Sarg mit Nägeln verschlossen?

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
https://www.matrixblogger.de/inneres-…

Wie kann es sein, daß ein System, welches ursprünglich den Menschen dienen sollte, solche Fakten schlich verschweigt, ja sogar massiv unterdrückt?! Beweis genug, daß es kein System ist das menschenfreundlich agiert… aber es kommt noch viel schlimmer, dieses System arbeitet systematisch an der Vernichtung der Menschheit (siehe dazu u.a. aktuell Glyphosat Zulassung!). Viele haben bereits erkannt, daß alleine nur schon das Gesundheitswesen und die allmächtige Pharmaindustrie Hand in Hand gegen die Gesundheit agieren. Gleichwohl werden die Menschen über sog. Nahrung, Wasser, Luft usw. regelrecht vergiftet und ihre heute eh schon drastisch verringerte Lebenszeit dramatisch und bewußt zusätzlich verkürzt.

Interview mit dem Psychologen Philipp Alsleben

Wir sprechen mit Philipp über die psychologischen Zusammenhänge der aktuellen großen Veränderungen. Dadurch wird das große, ganze Bild deutlich, das hinter Corona, DeepState und Trump steckt und wie wir und oder einzelne damit umgehen können.

Das Gesetz der Resonanz

Die dort vorgestellten Erkenntnisse beruhen auf neue Erforschungen der ca letzten 20-30 Jahre der modernen Wissenschaft, die „Offiziell…“ noch lange nicht Gelehrt/Verkündet werden sollen/wollen

Das Dritte Auge – die Einheit mit dem “Ich bin”

Wir haben heute das dritte Video auf unserem Server hochgeladen, das ebenfalls auf unserem Youtube- und Vimeo-Kanal gelöscht worden ist.

Sehen scheint viel mehr zu sein, als Experimente jemals messen können. Mit dem von den östlichen Traditionen bekannten “dritten Auge” beschäftigt sich nun auch die Naturwissenschaft. Das “Dritte Auge”, das “magische Auge”, das “Auge der Weisheit”, der “Sitz der Seele”.

Es liegt zwischen den Augenbrauen und regelt Einsichten höherer Ebenen, höherer mentaler Aktivitäten. Hellsichtigkeit und andere paranormale Formen der Wahrnehmung werden ihm zugeschrieben. Das sechste Chakra für Hindus und Buddhisten.

Trancezustände, geistige Visionen, schamanistische Rituale. Sie alle basieren auf den Fähigkeiten des dritten Auges. In ihm verschmelzen Bewußtes und Unbewußtes miteinander. Mit dem dritten Auge sieht sich der Mensch als Einheit “Ich bin”. Für den Wissenschaftler ist es ein Energiezentrum ungefähr auf der Höhe der Hypophyse, daß hochsensible Faktoren der Umwelt aufnehmen und dem Gehirn zuführen kann.

Als Zeugnis seines Daseins in der Evolutionsgeschichte hinterliess es die Zirbeldrüse. War das “Dritte Auge” wirklich ein körperliches Organ, das heute infolge des Schwindens von Geistigkeit und der zunehmenden Zuwendung zum Materiellen verkümmert ist?

Hatten unsere Vorfahren ein Drittes Auge, daß zunehmend verkümmerte, je mehr wir dem Materiellen verfallen sind? Ein Auge, das als Zeugnis seiner Existenz die Zirbeldrüse hinterließ? (Die Zirbeldrüse – Aktivieren und entkalken (Video))

Im Buddhismus und Hinduismus ist das Dritte Auge mit den Gesetzmäßigkeiten des Kosmos verbunden. Es ist das Auge der Weisheit, der Sitz der Seele. Trancezustände von Orakeln, geistige Visionen von Schamanen und ähnliche Rituale sind nur durch das Dritte Auge möglich. In der religiösen Kunst werden die Götter durch das rituelle ‘Öffnen des Auges’ zum Leben erweckt (Ajna Chakra: Geheimnisse der Zirbeldrüse).

Schon die Griechen der Antike betrachteten die Zirbeldrüse als ein ‘Organ’, mit dem man in die nichtmaterielle Welt blicken kann. Viele Sagen und Legenden beschäftigen sich mit Zyklopen oder Menschen mit zwei Gesichtern. Entspricht die Zirbeldrüse dem göttlichen Gedanken?

Jener Gehirnanhang scheint wie ein geistiger Plan zu sein. Runenmeister behaupten durch bestimmte Übungen in der Lage zu sein, das Dritte Auge öffnen zu können. Wie lange ein Schüler üben muß ist individuell verschieden.

Der Film beobachtet die Meister bei der Arbeit mit ihren Schülern, die das Dritte Auge öffnen wollen, um Aufschluß über ihre geistigen und magischen Fähigkeiten zu erhalten. Er beschreibt die Bedeutung des Auges in den asiatischen Kulturen am Beispiel verschiedenster Rituale von Mönchen, Schamanen und Orakeln und geht der Frage nach, inwieweit übersinnliche Erscheinungen mit dem Dritten Auge zu tun haben können (Wir alle haben ein „drittes Auge“ – „Geistmoleküle“ ermöglichen außerkörperliche Erfahrungen (Video)).

Verfügen sie eher über paranormale Fähigkeiten, weil die Zirbeldrüse anders “geschult” wird? Welche Technologien stehen ihnen als Drittes Auge zur Verfügung? Zu welchen Erkenntnissen ist die Wissenschaft bis heute gekommen?

Video: https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2019/11/Das-Dritte-Auge-Dokumentation-2014.mp4?_=1

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2019/11/neuer-doku-upload-das-dritte-auge-die-einheit-mit-dem-ich-bin-video/

Mark Passio – Das unheilig Feminine – Neofeminismus & Epi-Eugenik Agenda

Mark Passio erklärt die Neofeminismus Agenda, deren Mindcontrol, die Auswirkungen auf die Gesellschaft, warum die moderne Frau sich so seltsam verhält, klassischen Feminismus, die Konditionierungen, Hypergamie, Slutshaming, Sexodus, die Wichtigkeit von Testosteron, die Intimitätskrise, Neo-Puritanismus, die weißen Ritter, Manslamming, Manspreize, Männerhass, die Angst vor Sex, den AIDS Betrug, das Verhalten von nicht-authentischen Frauen und Männern, Fußmattensyndrom, Mangina, Metrosexuelle, Lumbersexuelle, Prinzessinnen Programmierung, Geschlechterkrieg, Heilungsvorschläge, Lösungsvorschläge, Erziehung, warum so viele Beziehungen zerbrechen, Annunaki Programmierung, MGTOW, MRA und vieles mehr. Wenn Ihr die Informationen für wertvoll erachtet, verbreitet das Wissen.

Quelle: http://www.whatonearthishappening.com