Wie Bono und das Showbizpack mithalfen, Südafrika zu zerstören

Einst war Südafrika das reichste Land des Kontinents mit einer breiten Mittelklasse aus Weiss und Schwarz. Es war in seiner Nahrungsmittelproduktion autark, «produzierte mehr Energie als Italien, soviel Rohstahl wie Frankreich, mehr Getreide als Kanada, mehr Wolle als die Vereinigten Staaten, mehr Wein als Griechenland und mehr Fisch als Grossbritannien.» Es erzeugte über 50% der elektrischen Energie in Afrika (1979), verfügte über 74% aller elektrischen Bahnlinien, erwirtschaftete über 25% des gesamten afrikanischen Bruttosozialprodukts, besass 45% aller Telefone des Kontinents und unterhielt sogar eine der wenigen hochkomplizierten Uran-Anreicherungsanlagen der Welt, wie in diesem Heft ebenfalls zu lesen stand.

Und was die «Ausbeutung» der Schwarzen angeht: Vor dem Ende der Apartheid trugen 4,8 Millionen Weisse 77% der gesamten Steuerlast, während 56% der Staatsausgaben den 18,2 Millionen Schwarzen zugute kamen, die nur 15% der Steuern zahlten. Das konnte so nicht weitergehen: In den Achtzigern startete die UNO eine breit angelegte Kampagne gegen Südafrika und spannte jeden nützlichen Idioten vor ihren Karren, den sie finden konnte. U.a. auch zahlreiche Sänger wie Bono, die mit dem Projekt «Artists United Against Apartheid» musikalisch gegen das «Apartheid-Regime» hetzten.

Heute sehen wir die Konsequenzen: Seit der Machtübernahme Nelson Mandelas und seines kommunistischen ANCs leidet Südafrika unter einer tausendfach gestiegenen Mord- und Vergewaltigungsrate, die Wirtschaft ist im Sturzflug und weisse Farmer werden Opfer von brutalen Farmmorden und höchstwahrscheinlich bald folgenden Massenenteignungen. Danke, Bono!

Mehr dazu in der ExpressZeitung Ausgabe 20.

Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?

Dr. Klaus Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 als Impfstoff-Zulasser bei der obersten Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Wegen immer neuen Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Dann als privater Kinderarzt und Impfschaden-Gutachter tätig.

Quelle: https://nuoviso.tv/home/nuowissen/wie-sicher-sind-impfstoffe-wirklich-dr-med-klaus-hartmann/

Epos Dei – Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Nichts funktioniert mehr innerhalb normaler Parameter. Immer knapper werdende Ressourcen bei steigenden Energiebedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde zunehmend schwieriger.

In der NuoViso Produktion „Epos Dei – die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen“ begeben wir uns auf eine Spurensuche nach einem jahrtausende alten Wissen, welches uns vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen.

Neben Mondastronaut Edgar Mitchell geben führende Naturforscher wie Alexander Lauterwasser, Dieter Broers und Hartmut Warm einen Einblick in ein neues Weltbild.