NESARA – GESARA: Das Goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums?

Quelle: https://connectiv.events/nesara-gesara-das-goldene-zeitalter-des-globalen-friedens-und-reichtums

Es gibt zur Zeit zwei Grundströmungen weltweit unter den Menschen. Die größte Gruppe glaubt, dass wir gerade nur eine weltweite Pandemie haben, die einzudämmen eben leider sehr unangenehmer Maßnahmen bedarf: Die tiefen Einschnitte in die Freiheit jedes Einzelnen, das Abwürgen aller gemeinschaftlicher Tätigkeiten, Kontaktverbote, Ausgehverbote, Hamsterkaufverbote, Konzert- und Sportveranstaltungsverbote, Besuchsverbote … alles strenge, aber nötige Anordnungen der besorgten Regierungen, um uns gegenseitig vor Ansteckung und millionenfachem, ja weltweit milliardenfachem Seuchentod zu schützen. Sobald die Pandemie abgeklungen sei, denken sie, wird alles wieder so sein, wie vorher und wir haben die Seuche besiegt.

Ist Covid 19 wirklich nur eine Pandemie – oder geschieht da etwas hinter den Kulissen?

Die anderen halten die von Corona verursachte Infektionskrankheit Covid 19 und die harten Verordnungen zur Eindämmung für eine völlig überzogene Show und nicht wenige verweisen dabei auf Seuchenexperten, Virologen, Infektiologen, die schon öffentlich postuliert haben, dass der Hype um das Coronavirus vollkommen überzogen sei. Darunter Dr. Wodarg, ein WHO Seuchenexperte, Lungenarzt, Amtsarzt,  vertraut mit Gesundheitspolitik und Prof. Dr. Bhakdi, eine Koryphae auf dem Gebiet der Pandemien.

Aber, warum sollten Regierungen weltweit eine Infektionskrankheit so hypen und mit ihren Maßnahmen Menschen so einengen und die Wirtschaft schädigen, so, dass die Gefahr besteht, dass die durch sie riesigen Schulden schon seit der Finanzkrise von 2008 schwer angeschlagenen Länder vielleicht in eine absolute Rezession, oder, wie viele voraussehen, einen katastrophalen Crash hineinschlittern? Covid 19, argumentieren viele, sei nur der willkommene „schwarze Schwan“, der es endlich ermöglicht, das komplett marode System nieder zu reißen und ein neues System einzuführen und wieder bei null anzufangen.

Die Angst vor der Infektion (ob sie nun wirklich so gefährlich ist oder nicht, sei dahingestellt) lässt die Menschen weltweit gehorsam werden. Sie lassen sich freiwillig zu Hause einsperren, leisten keinen Widerstand, gehen nicht auf die Straße und protestieren, kaufen sich Vorräte (Klopapier!) um wochen- oder monatelang überleben zu können. Die Meisten bekommen kaum mit, was draußen so wirklich vor sich geht, außer über die staatlichen Fernsehsender und die kooperierenden Medien, die alle dasselbe Bild einer tödlichen Seuche zeichnen. Wenn alle brav zu Hause bleiben, kann „draußen“ viel passieren. Man kann das alte System abbrechen und ein Neues installieren – und die Leute wachen eines schönen Tages auf und finden sich in einem neuen System wieder. Einer neuen Weltordnung.

Errichtet man eine neue Weltordnung?

Es ist in der Geschichte der Menschheit nicht selten, dass quasi über Nacht das gesamte System sich ändert. Meistens läuft das durch Gewalt und Revolution „von unten“ ab, wie bei der französischen Revolution, ähnliche geschah in China, Russland oder Kambodscha durch die Kommunisten. Manchmal geht es aber auch umgekehrt, wie des Öfteren im römischen Imperium, wenn ein neuer Kaiser die Herrschaft übernahm, oder in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg. Nach Bombenterror und Krieg wurden auf einmal die einstigen Machthaber von den Alliierten verhaftet und verurteilt, nicht wenige zum Tode. Und innerhalb von nicht einmal sechs Wochen gab es ein neues, geteiltes Deutschland (und damit Europas und der Welt Teilung in einen kapitalistischen Westen und einen sozialistisch-kommunistischen Osten), was unter völlig neuen Gegebenheiten funktionierte. Auf der Konferenz von Jalta wurde diese neue Weltordnung am 11. Februar 1945 von den vier Siegermächten beschlossen. Von einem Tag auf den anderen. So etwas geht.

In der Tat sind die zur Zeit gespenstisch stillen Straßen in Europa und immer mehr anderen Ländern und die Hunderte Millionen Menschen in freiwilligem Hausarrest ein sehr, sehr seltsames und unheimliches Szenario.

Alles steht still. Kein Flanieren in der Einkaufsstraße. Restaurants, Kinos, Bars, alles geschlossen. Kaum jemand ist in den S und U-Bahnen auf dem Weg zur Arbeit. Man huscht nur schnell zum Supermarkt, um wenigstens das Nötigste zu bekommen. Bei vielen gibt aber die Kontokarte bald nichts mehr her und das Portemonnaie ist leer.

Sehr viele Menschen werden verzweifelt sein. Kleine und mittelständische Unternehmen werden durch die langen Sperrungen bankrottgehen. Sie haben Monate ohne Einkünfte, aber mit weiter laufenden Ausgaben. Das ist nicht lange durchzustehen. Aber auch die Mitarbeiter dieser Firmen werden zu Hunderttausenden, wenn nicht Millionen in die Arbeitslosigkeit fallen und dann in HartzIV. Das drückt den Konsum noch weiter. Da auch die größeren Unternehmen schwere Einbußen verkraften müssen, gibt es keine neuen Jobs für die, die Pech hatten. Die Armut wird überall drückend werden. Schulden werden nicht mehr bezahlt werden können. In einer solchen Situation hoffen viele Menschen, dass irgendwer den Karren aus dem Graben zieht und es wieder irgendwie weitergeht. Was wird dann für ein Weg eingeschlagen? Gibt es schon Pläne in den Schubladen? Stehen dann neue Mächtige in den Startlöchern?

Wenn wir wieder auf die Straßen dürfen, finden wir uns dann in einer „neuen Welt“ wieder?

JA! Vermuten viele.

Die einen befürchten, dass dann eine Diktatur in Kraft gesetzt worden ist, die „zur Rettung“ alles Mögliche, einschließlich Banken und Firmen verstaatlicht, um handlungsfähig zu sein, weitreichende Enteignungen und Repressalien verwendet und wir uns in einer Art EUdSSR wiederfinden könnten. Die Macht läge dann in den Händen der globalen Konzerne, wir werden überall überwacht, ob wir auch stromlinienförmig konform und gehorsam sind. Es gibt – in China wurde es in einigen Städten bereits eingeführt: Soziale Belohnungspunkte für die Gehorsamen und Bestrafungspunkte für die Widerstrebenden. Wer nicht wie vorgeschrieben funktioniert, wird drangsaliert. Der absolut gläserne Mensch im totalen Digitalkommunismus.

Die anderen sehen ein goldenes Zeitalter voraus.

Sie sehen viele Anzeichen dafür, dass ein völlig neuer Ansatz gefunden wird, ein neues System, das die Fehler des alten nicht wiederholen wird. Das nicht auf Geld aufgebaut ist, das die Banken einfach per Kredit erschaffen und das eigentlich von nichts gedeckt ist. Eine Neue Weltordnung der Freiheit für die Menschen.

Einfach nur ein naiver, schöner Traum?

NESARA – ein neues, nationales Wirtschafts- und Finanzsystem für die USA

Wer überhaupt weiß, was NESARA und GESARA ist, schüttelt bisweilen den Kopf und hält das Ganze für ein Märchen. Für wilde Fantasien von „Verschwörungstheoretikern“. Das wird auf einer Webseite „Verschwörungswiki“ recht gut im Überblick dargestellt. Man hält es dort für einen Internethoax, aber beschreibt es recht gut:

NESARA soll vor allem das Geldwesen radikal Reformieren und Geldsummen die bisher in Trusts verwaltet wurden wieder in den Umlauf geben, wodurch jeder Bürger des Planeten schlagartig über 6-Stellige Dollar Beträge verfügen würde (wobei der Dollar durch die Inflation wohl dann einen Wert hätte die den Rohstoffwert von Geldstücken unterschreitet). Alle Schulden werden aufgehoben und das Federal Reserve System(FED) wird durch ein neues US Treasury Bank System mit neuer edelmetallgedeckter Währung ersetzt. Das Finanzministerium wird aufgelöst, stattdessen wird nur noch eine Mehrwertsteuer auf alle Luxus-waren erhoben um die Regierung zu finanzieren. Die amtierenden Regierungen werden aufgehoben um innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen stattfinden zu lassen und staatliche Konflikte wie Kriege sollen für immer ausgesetzt werden um einen reibungslosen Neustart(!) zu gewährleisten.

Die weiteren Folgen von NESARA stellen (sofern sie das nicht schon getan haben mit der Abschaffung der FED) Idealvorstellungen von Verschwörungstheoretikern dar:

  • Einführung von Freie-EnergieMaschinen, etwa Wasserautos
  • Einführung einer Neuen Medizin, welche der westlichen Medizin überlegen sein soll (Pharmaindustrie)
  • Wiederherstellung der US-Verfassung
  • Wiedereinführung des Gewohnheitsrechts
  • Globale Verbrüderung der Menschheit
  • Eine Transzendenz der Spiritualität für alle Menschen
  • etc.

Was „Verschwörungswiki“ wohl entgangen ist, ist der englischsprachige Wikipedia-Eintrag zu dem Thema. Hier steht zu lesen (Übersetzung auf Deutsch vom Autor):

Das Gesetz „National Economic Security and Recovery Act“ (NESARA) war eine Reihe von vorgeschlagenen Wirtschaftsreformen, die Harvey Francis Barnard in den neunziger Jahren vorgeschlagen hatte. Barnard behauptete, dass die Vorschläge, die die Ersetzung der Einkommensteuer durch eine nationale Umsatzsteuer, die Abschaffung der Zinseszinsen für besicherte Kredite und die Rückkehr zu einer Bimetallwährung beinhalteten, zu einer Inflation von 0% und einer stabileren Wirtschaft führen würden. Die Vorschläge wurden nie vor dem Kongress vorgestellt.

Harvey Francis Barnard, ein Diplom-Philosoph für Systeme von der Universität Louisiana, war überdies ein technischer Berater und Lehrer. Er entwickelte den NESARA-Vorschlag in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren. Er druckte 1000 Exemplare seines Buches darüber mit dem Titel „Draining the Swamp: Monetary and Fiscal Policy Reform (1996) und sandte Kopien davon an Mitglieder des Kongresses, in der Überzeugung, dass dies seine verdienstvolle Arbeite schnell weiterverbreiten würde. Ausgehend von dem Theorem, dass Schulden der Wirtschaftsfaktor Nummer eins sind, der das Wirtschaftswachstum hemmt, und Zinseszinsen das „moralische Übel“ und der Grund für die Schulden sind, unternahm Barnard in den neunziger Jahren noch mehrere andere Versuche, die Aufmerksamkeit der Politik auf die Probleme zu lenken, die er in der US-Wirtschaft diagnostiziert hatte. Und dass sich die Aufmerksamkeit auf seinen Vorschlag zur wirtschaftlichen Erholung richten würde, den er auf der Grundlage der von ihm ermittelten Ursachen entwickelt hatte. Da ihm dies nicht gelang, beschloss er im Jahr 2000, seinen Vorschlag öffentlich zugänglich zu machen und im Internet zu veröffentlichen. Barnard gründete im Jahr 2001 das NESARA-Institut und veröffentlichte 2005 die zweite Ausgabe seines Buches mit dem Titel „Draining the Swamp: Die NESARA-Geschichte – die geld- und fiskalpolitische Reform“.

Interessant ist hier, dass die Formulierung des „Drainig the Swamp“ – den Sumpf austrocknen – später von Donald Trump als Slogan während seines Wahlkampfes benutzt wurde und er in vielen Aspekten auch Argumente und Themen aus diesem Buch angerissen hat. Die „Bimetallwährung“ bedeutet ja nichts anderes, als das alte System von Gold und Silber wieder einzuführen, bei dem die verwendeten Münzen tatsächlich auch einen intrinsischen Wert besitzen. „Intrinsischer Wert“ bedeutet, dass diese Gold- und Silberwährung ihren Materialwert in dem Edelmetall selbst besitzt und nicht ein Papierzettel ist, der einen Materialwert von etwa zwei Cent hat und problemlos von heute auf morgen für wertloses Altpapier erklärt werden kann.

Das bedeutet aber bei genauerem Hinsehen auch, dass die wirtschaftliche Macht wieder in die Hände der Menschen kommt. Man kann Gold und Silber nicht einfach in beliebiger Menge drucken, um erst die Wirtschaften zu explosionsartigem Wachstum hoch zu pumpen wie eine Traglufthalle, um dann mit neuem, aus der frischen Luft geschaffenem Fiat-Geld für Kredite das Zusammensinken der aufgeblasenen Plane zu verhindern, bis diese verschlissen und löcherig wird und die mit immer größerem Druck hineingepresste Luft aus allen Ritzen pfeift, bis die ganze, künstlich vollgepumpte Riesenblase dann doch zusammenfällt. Die Druckluft entweicht und die ganze, gigantische Geldmenge löst sich genauso in Luft auf. Das nennt man Hyperinflation.

Enteignet und versklavt werden dabei die Menschen auf der ganzen Welt, die um ihre Lebensarbeit betrogen werden.

Die Trusts und Fonds, in denen die großen Wirtschafts- und Machteliten ihre Abermilliarden gebunkert haben, werden im Gegensatz zu den Menschen nicht der bitteren Armut preisgegeben. Dort weiß man früh genug, wann die Stunde schlägt und hat sich von jeher Sachwerte und Faszilitäten zugelegt, die nach dem Zusammenbruch gebraucht werden und wieder neues Geld scheffeln.

Was wurde aus NESARA?

In der Folge stießen Leute im Internet auf diese Thesen und Vorschläge Barnards und begriffen deren Brisanz und Potential, den Menschen wieder Freiheit und Souveränität zu geben. Um es kurz zu umreißen, befasste sich eine Userin unter dem Pseudonym „Taube des Einsseins“ (Dove of Oneness) intensiv mit den Gedanken Barnards. Ihr wahrer Name ist Shaini Candace Goodwin, eine sehr bekannte Person, die in den Medien den Beinamen „Cyberqueen“ erhalten hatte.

Sie behauptete auf ihrer Webseite, dass ein Gesetz, das auf dem von Barnard entwickelten System beruht, im März 2000 auf einer geheimen Sitzung verabschiedet und von Präsident Clinton unterzeichnet worden sei. Es habe am 11. September 2001 um 10 Uhr vormittags Gültigkeit erlangen sollen, was aber durch den Terrorangriff von 9-11 verhindert worden sei. Bis dahin sei strengstes Stillschweigen über die Sache verhängt worden. Laut Frau Goodwin habe eine Gruppe von Männern, die sie „weiße Ritter“ nennt, gegen den Widerstand von George W. Bush für die Durchsetzung und Inkraftsetzung des NESARA gekämpft. Unter diesen „Weißen Rittern“ seien viele hochrangige Militärbeamte. Auch das lässt aufhorchen, denn auch Präsident Trump ist von patriotischen Militärkreisen angesprochen worden, sich zur Verfügung zu stellen, um den „Sumpf auszutrocknen“ und Amerika aus den Klauen des Globalismus und Sozialismus-Kommunismus zu retten. Der Messenger zwischen den Aktionen und Plänen von Präsident und den Amerikanern ist QAnon, eine mysteriöse Quelle, die aber immer wieder ganz augenscheinlich über Insiderwissen verfügt und sich mit kurzen, halbkryptischen Ansagen an die Menschen in der ganzen Welt wendet. Und ebenso offensichtlich ist Qanon zusammen mit anderen Anons (Anonymous) in den oberen Etagen des Militärs zu verorten.

GESARA – ein globales NESARA

Barnards Ideen und Vorschläge wurden seitdem von vielen Interessierten aufgegriffen und im Netz diskutiert und weiter ausgearbeitet. Und sie wurden als globales System weiterentwickelt, was den Namen GESARA erhielt: Globalal Economic Security and Recovery Act.

Die Idee und das ausgearbeitete Gedankensystem zur Befreiung des gesamten Globus von Globalisierern, Finanzämtern, Steuern, Zinsen und Schulden und von der unheilvollen Macht der weltweiten, riesigen, zig-Milliarden schweren Trusts und Konzernen hat mittlerweile eine sehr breite Gemeinschaft aus unterschiedlichsten Lagern, die diesen Plan mitträgt. Darunter sind Leute, die sich auf ihren Bund mit der Galaxis und die Unterstützung von Aliens berufen, aber auch knallharte militärische Geheimdienste, wahrscheinlich das Weiße Haus unter Trump und auch Anonymous:

Zu der eher spirituell motivierten Bewegung zu GESARA gibt es hier ein relativ langes Video, gesprochen von Mechthild Berwald:

GESARA und die Entstehungsgeschichte

Sie beschreibt in Ihrem Video, was die Ziele von GESARA sind. Hier einmal kurz aufgelistet:

Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“

  1. Annullierung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderer Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich auf diese als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US-Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.
  4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden Elemente wie alte Häuser.
  5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.
  6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.
  7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.
  11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des  Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reserve-scheine aus der Goldmenge zu entfernen.
  14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
  15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.
  20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde.

Die offizielle Seite gesarahelp.org schreibt (Übersetzung in Deutsch):

Das Global Economic Security and Reform Act ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor ist, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm wird durch Edelmetalle gedeckt, die im Bereich von weit Dezillionen US-Dollar (40 Nullen) liegen.
Alle 8 Milliarden Menschen werden von GESARA profitieren.
Und die Erde wird endlich frei sein, sich selbst als den überreichen Planeten im Überfluss zu erleben, zu dem sie geschaffen wurde.
Nur wenige wissen, dass es mehr als genug Gold gibt, um alle menschlichen Währungen in Umlauf zu bringen.
Dies bedeutet, dass jeder Mensch ohne Verschulden jeglicher Art sofort zu einem Multimillionär werden könnte, wenn er nur die Ressourcen erhält. Bei GESARA geht es darum, die von der Menschheit geretteten Goldressourcen den Menschen auf der ganzen Welt auf gerechte Weise zur Verfügung zu stellen.
Kein Mensch und keine Organisation auf der Erde wird GESARA stoppen können, sobald es gestartet ist.
Das Volumen von GESARA wird alle Schulden von Kreditkarten, Hypotheken und anderen Bankschulden aufgrund der illegalen und korrupten Form der Bank- und Regierungstätigkeit auf der ganzen Welt beseitigen.
Die Einkommensteuer wird ebenfalls abgeschafft, da GESARA persönliche Steuern überflüssig macht.
Eine neue einheitliche Mehrwertsteuer von 14% für neue, nicht zum Lebensunterhalt gehörende Güter wird nach GESARA für alle nationalen Regierungen die nachhaltige Einnahmequelle darstellen. Für ältere Menschen und Kinder wird es nach GESARA größere Vorteile geben.
Nach der Ankündigung des GCR / RV werden wir ZIM, DINAR, Rupia, Dong mit allen humanitären Hilfsprojekten austauschen, die zur Teilnahme an den höheren NDA-Tarifen erforderlich sind.
Sie können an diesem großen humanitären Wohlstandsprojekt teilnehmen, Ihre Registrierung steht auf der ersten Liste der Begünstigten. Dafür müssen Sie sich registrieren.
Bald müssen die Zahlungen angekündigt werden; danach ist eine Registrierung nicht mehr möglich. Nach der Registrierung erhalten Sie Echtzeit-GCR / RV-Updates.
Wenn Sie Eigentümer der Währungen ZIM, DONG, DINAR sind werden wir nach Ihrer Anmeldung alle Anweisungen zum Umtausch erteilen.

Wer mehr darüber lesen möchte, kann sich einen Beitrag von Jo Conrad hierzu durchlesen.

Mario Prass – Spieglein Spieglein an der Wand…

Wo liegt der Ursprung der Sprache? Gibt es ein System welches unsere Sprache (für uns selbst) verfremdet hat? Wir konnten Mario Prass in Wien bei seiner Vortragstour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz lauschen. Frei nach dem Motto „Spieglein Spieglein an der Wand…“ nimmt Mario uns auf eine unglaublich spannende Betrachtungsweise unserer eigenen Sprache und Symboliken mit, die so manchen zum grübeln bringen lassen.

Wo liegt der Ursprung der Sprache?
WhoKnows?! 🙂
——————-o00o–°(_)°–o00o——————

NESARA & GESARA

Quelle

G. Feb. 25 2018 NESARA and GESARA Laws: Sheldan Nidle


Die NESARA und GESARA Gesetze: von Sheldan Nidle

NESARA was the National Economic Security and Reformation Act

NESARA ist das nationale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz (Gesetz über wirtschaftliche Sicherheit und Reformation).

GESARA was the Global Economic Security and Reformation Ac

GESARA ist das globale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz

1. Forgives all credit card, mortgage and other bank debt.

1. Hebt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden auf.

2. Abolishes income tax.

2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

3. Abolishes the IRS: employees are transferred to the US Treasury National sales tax area.

3. Abschaffung des IRS (hier im Sinne von = Bundessteueramt der US): Mitarbeiter werden in das „US-Treasury National Sales Tax Area“ = Umsatzsteuerbehörden der US“ versetzt.

4. Creates 14% flat rate non -essential „new items only“ sales tax revenue for government.

4. Erzeugt 14% pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.

5. Increases benefits to senior citizens via Social Security ($5k per month per citizen).

5. Erhöht die Leistungen für Senioren über die Sozialversicherung (5.000 $ pro Monat und Bürger).

6. Returns Constitutional Law to all courts and legal matters.

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Retrains all judges and attorneys in Constitutional Law.

7. Schließt alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht aus.

8. Establishes new Presidential and Congressional elections within 120 days after NESARA’s announcement.

8. Stellt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen auf.

9. Monitors elections and prevents illegal election activities of special interest groups.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Creates new US Treasury currency, backed by gold, silver, and platinum precious metals, ending the bankruptcy of the United States initiated in 1933.

10. Erstellt neue US-Treasury-Währung, unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle, und beendet damit den 1933 eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten.

11. Initiates new U.S. Treasury Bank System and restores financial privacy.

11. Leitet ein neues „U.S. Treasury“ Bank System ein und stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

12. Establishes Peace, and ceases all aggressive, U.S. government military actions worldwide

12. Stellt Frieden her und stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

13. Releases enormous sums of money for humanitarian purposes.

13. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

14. Enables the release of over 6000 patents of suppressed technologies such as free energy devices, antigravity and sonic healing machines.

14. Ermöglicht die Freigabe von über 6000 Patenten für unterdrückte Technologien wie Geräte mit freier Energie, Antigravitation und akustische Heilmaschinen.

Die nächsten Tage von Polly

Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮, [15.03.20 21:27]
Amazing Polly hat folgendes retweetet.
Wieder nur ein unverbindlicher Gedankengang zur Anregung:

1) ACHTUNG PATRIOTEN
Meine abschließende Analyse der Art und Weise, wie der Sturm stattfindet

2) Ich werde alle Q-Puzzleteile zusammensetzen. Dabei werde ich meine beste Vermutung anstellen – wie die IDEALE US-Militärstrategie strukturiert sein könnte, um den Storm zu vervollständigen.

3) Ich bin bereit, den Kopf hinzuhalten, wenn meine Vermutungen nicht weitgehend eintreffen.

4) Fangen wir mit dem Virus an. SARS-CoV-2 ist eine Psyop. Es handelt sich um ein echtes Virus, das jedoch nur eine geringe Morbidität und Mortalität verursacht. Daher ist es insgesamt gutartig und weniger besorgniserregend als die Grippe.

5) Das Virus kann problematisch sein, aber nur bei Personen mit einer schweren komorbiden Krankheit – fast ausschließlich bei älteren Menschen. Dennoch sollten vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden, bis #POTUS Entwarnung gibt. Antivirale Mittel wie Remedesivir werden bei der Behandlung auf der Intensivstation nützlich sein.

6) Das Virus wurde vom Deep State an der Universität von North Carolina, Fort Detrick und AAHL, Geelong 🇦🇺, entwickelt. Es wurde jedoch durch weiße Hüte abgeschwächt/neutralisiert. Zwei der vier HIV-Einsätze wurden mit Basenpaarzusätzen versehen, um den „Funktionsgewinn“ zu verbessern.

7) China, Iran und Italien sind alle auf der Seite von #POTUS. Sie haben die Krise weitgehend dadurch herbeigeführt, dass sie die Veröffentlichung von Psyop-Desinformationen kontrollierten. Denke daran, dass Italien in Spygate involviert war und Wiedergutmachung leisten musste.

8) Die meisten Todesfälle werden eine zwischenzeitliche Grippe gehabt haben. Daher ist eine konservative Grippe-Prävention/-Behandlung wichtig. China hat das Virus zur vorgesehenen Zeit freigesetzt. Der Zweck war die Schaffung von PANIK als Deckung für Operationen.

9) Die Quarantänen werden in den großen Städten der Welt gestaffelt sein. Zum Beispiel wird Sydney wahrscheinlich an diesem Mittwoch, dem 18. März 2020, beginnen. Das Ausmaß der Maßnahmen wird dem tatsächlich bestehenden Risiko völlig unangemessen sein.

10) Die MSM hoffen, dass das Virus sehr tödlich ist und POTUS politisch beenden wird. Das ist es nicht und wird es auch nicht. Sie werden die PANIK hochfahren, weil sie keine andere Wahl haben. Sie haben den Eindruck, dass das Virus in seiner ursprünglichen Form vom tiefen Staat vorliegt.

11) Während dieser weltweiten Quarantänezeiten wird es gleichzeitig zu stillen Verhaftungen von bösen, niederen Deep State-Mitarbeitern kommen. Dazu gehören MS-13 in 🇺🇸, Mafiosi in 🇮🇹 und Canberra Raiders-Anhänger in 🇦🇺.

12) Diese üblen Personen werden weltweit in Quarantäne-Camps der Militärs untergebracht. Ein Beispiel sind die amerikanischen Standorte hier: https://pbs.twimg.com/media/ETIiM7vU4AAHi0P.jpg

13) Wir werden nicht allzu viel von diesen Verhaftungen hören – obwohl einige bereits subtil angekündigt wurden. Also keine dramatischen Verhaftungen dieser fiesen Personen. Schweigen ist strategisch die beste Option.

14) Die weltweiten Stadtquarantänen werden von den gestaffelten Einzelstarts bis zu ihrem Ende am 10. April (Osterfreitag) fortgesetzt. Darüber hinaus wird es 10 Tage Dunkelheit geben, die am 1. April (vormittags) beginnen und ebenfalls am 10. April 2020 enden werden. Aprilscherze werden die anfänglichen Sorgen über das Eintreten der Dunkelheit verringern. Wenn die Dunkelheit eintritt, wird es einen Höhepunkt der COVID-19-Panik und des medizinischen Kriegsrechts weltweit geben.

16) Tatsächlich wird in den meisten Großstädten bereits vor dem 1. April 2020 Quarantäne/Medizinisches Kriegsrecht herrschen. Viele Menschen werden sich zu Hause selbst isolieren. Die meisten werden sich bereits auf Nahrung usw. vorbereitet haben.

17) In 🇦🇺 werden die Arbeitslosen/Rentner am 31. März 2020 $750 erhalten. Auch in anderen Ländern wird es Unvorhergesehenes geben. Das bedeutet, dass nur wenige verhungern werden. Einige Notfallgeschäfte werden geöffnet sein, um bei Bedarf Nachschub zu liefern, aber im Allgemeinen werden die meisten Geschäfte geschlossen sein.

18) Die 10 Tage der Finsternis werden keine sozialen Medien oder das Internet einschließen. Es wird zwar Strom, aber kein Fernsehen oder Radio geben. Es werden keine Zeitungen gedruckt werden. Die Militärs der einzelnen Länder werden diese schließen.

19) POTUS wird während der 10 Tage der Dunkelheit die einzige verfügbare Methode haben, um die Öffentlichkeit weltweit zu erreichen, und zwar über das Notfall-Sendesystem (EMS). Jedes Militär wird dies an Fernseher und Geräte in den jeweiligen Ländern weltweit übertragen.

20) POTUS wird während der Tage der Dunkelheit entweder im Ausland oder auf der AF1 (Air Force One?) für die Optik sein. Angeblich ist die Entschuldigung für die Verwendung von AF1 die Sicherheit und/oder das Infektionsrisiko. Die EMS wird von der AF1 übertragen. Es wird effektiv eine totale Nachrichtensperre geben, mit Ausnahme von POTUS.

21) Professionell gemachte Dokumentarfilme werden über EBS auf Fernseher, Geräte usw. weltweit übertragen. Der Inhalt wird alle Schrecken/Verbrechen und Details von allem, was mit Q zu tun hat, aufzeigen. Es wird jedoch familienfreundlich sein. Es wird unbestreitbar sein.

22) POTUS wird beschreiben, wie er vom US-Militär gebeten wurde, den Deep State zu stürzen, und dass er kein „Politiker“ ist. Er wird das Q-Verbreitungsprogramm überprüfen.

23) Diese Dokumentarfilme werden aufgenommene Geständnisse von berühmten Politikern und Eliten des „Deep State“ enthalten. Die Struktur der Weltkontrolle wird skizziert werden. Es werden Beweise für Verbrechen vorgelegt. Die Ergebnisse des Militärtribunals werden bekannt sein.

24) Die Präsentationen werden etwa 8 Stunden/Tag über 10 Tage hinweg stattfinden. Für den Rest des Tages finden Wiederholungen statt, so dass Schichtarbeiter/Notfallhelfer nichts verpassen. Die EMS wird rund um die Uhr stattfinden. Die Familien werden nichts anderes zu tun haben, als zuzuschauen.

25) Die abscheulichsten Videos/Beweise werden nicht für alle sein – und sie können nach den 10 Tagen der Dunkelheit von denen gesehen werden, die dies wünschen, im Internet. Es wird Zeit zum Nachdenken an jedem Tag dieser 10 Tage geben.👉

26) Es wird einen Massenschock/ Ekel und Verwirrung geben. Unsere Rolle als Patrioten wird darin bestehen, ein Gefühl der Ruhe, der Bestätigung, des Mitgefühls und der Beruhigung zu vermitteln. Viele Patrioten, die bisher zu ängstlich waren, um zu reden, werden dazu in der Lage sein.

27) Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass JFK Jr. und andere zur Richtigkeit der Operation beitragen werden. Wenn die 10 Tage der Finsternis am Ostermittwoch zu Ende gehen, wird es einen Massenausbruch von Spiritualität geben.

28) Am Osterfreitag wird den Menschen mitgeteilt werden, dass das Virus nun sicher nach draußen gehen und sich versammeln kann. Kirchen, Synagogen und Moscheen werden voll sein. Es wird viel Trauer, aber auch Erleichterung geben.

29) Ein kleiner Prozentsatz – vielleicht 5 % – wird nach und nach zu sehr gestört und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um die Wahrheit zu akzeptieren. Sie werden wie üblich versuchen, zu randalieren. Sie werden jedoch bald erkennen, dass das „Volk“ viel wütender, disziplinierter und potenziell gewalttätiger ist.

30) Der Tiefe Staat wird die Kontrolle über die Straßen für immer verlieren. Das Militär wird Fernsehsender/Zeitungen bewachen, um Vandalismus zu vermeiden. Nach dem Stromausfall werden die MSM völlig entblößt sein und nicht versuchen, der Erzählung etwas entgegenzusetzen.

31) Diejenigen Deep State-Akteure, die nicht ausgeflippt und nach GITMO gegangen sind, werden sich am Selbstmordwochenende vom 11. und 12. April 2020 engagieren. Widerspenstige werden sich vor den informierten Massen selbst überlassen.

32) Es könnte innerhalb der 10 Tage der Dunkelheit einen wirtschaftlichen Rückschlag geben mit dem Ende der Federal Reserve und der Einführung eines Goldstandards, aber ich bin mir nicht sicher.

33) Und das ist meine beste Vermutung für die Struktur vom Sturm …. In gewisser Weise müssen wir Gerechtigkeit fordern, aber auch, wenn möglich, wohlwollend sein.