Gefährliche Technik: Mikrowellengeräte im Zwielicht

Mikrowellen sind fast überall: In der Nähe von Funk- und Sendeanlagen ebenso wie in vielen Küchen. Das Kochen mit der schnellen Welle gehört längst zum modernen Lebensstil. Mögliche Gesundheitsgefahren werden häufig übersehen.

In jedem zweiten deutschen Haushalt stand 1998 ein Mikrowellengerät. Die Zahl der Benutzer nimmt weiter zu. Auf den ersten Blick hat die schnelle Welle nur Vorteile: sie macht das Kochen zum Kinderspiel und spart eine Menge Zeit. Doch für den vermeintlichen Fortschritt zahlen wir nach Meinung von Kritikern einen hohen Preis.

Mikrowellenherde fördern nicht nur den unseligen Trend zur Fertigkost, die darin zubereitete Nahrung soll auf Dauer auch der Gesundheit schaden. Eine These, die nach wie vor heftige Kontroversen provoziert.

Mikrowellen wurden nach ihrer ersten Erprobung während des zweiten Weltkriegs zunächst vor allem in der Nachrichtentechnik eingesetzt. Die technisch erzeugten Hochfrequenzstrahlen spielen bei Radar und Richtfunk eine zentrale Rolle. Durch den flächendeckenden Ausbau des Mobilfunknetzes wird bald jeder Winkel der Republik der Mikrowellenstrahlung ausgesetzt.

Ein anderer wichtiger Einsatzbereich der Mikrowellen ist die Wärmeerzeugung in sogenannten geschlossenen Systemen. In der Lebensmittelindustrie werden Mikrowellen zum Auftauen von Fleisch-, Frucht- oder Gemüseblöcken benutzt, die als Tiefkühl-Importe aus dem Ausland zu uns kommen.

Auch zum Sterilisieren von Milch und Bier, zum Trocknen von Teigwaren, Kräutern und Pilzen oder zur Herstellung von Instantpulvern werden Mikrowellen eingesetzt.

Der Siegeszug der Mikrowellen hat aber längst auch die Restaurants und Privathaushalte erreicht. Ohne High-Tech-Herd wollen selbst Gourmet-Köche nicht mehr auskommen. Viele Familien bedienen den flotten Helfer fast so selbstverständlich wie Videorecorder und PC. Zu dieser Entwicklung haben nicht nur die teuren Werbefeldzüge der Herstellerlobby beigetragen, sondern auch die Einschätzungen vieler Fachleute (Finger weg! Mikrowelle und die massive Zerstörung gesunder Nährstoffe).

So halten sowohl das Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin (BgVV) als auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) Gesundheitsgefährdungen durch Mikrowellenkost für ausgeschlossen. Auch die Nährstoffverluste, so heißt es, seien vergleichbar mit denen durch herkömmliches Kochen.

Andere Forscher dagegen haben schon vor Jahrzehnten vor den Tücken der Mikrowelle gewarnt. Der Amerikaner William Kopp, der die “Auswirkungen von Mikrowellen auf Menschen” in den siebziger Jahren untersuchte, förderte höchst Interessantes zu Tage. Mikrowellenöfen wurden demnach von den Nazis für den mobilen Einsatz während der Invasion der Sowjetunion entwickelt. Deutsche Pioniergeräte und Forschungsunterlagen fielen den Alliierten in die Hände (Leben im Mikrowellenherd: Mit 5G-Mobilfunk kommt die große Elektrosmog-Verseuchung).

Während die USA die Dokumente geheimhielten, haben die Russen weitergeforscht und bald auch ihre Bedenken publik gemacht. Die damalige UdSSR hatte 1976 den Gebrauch von Mikrowellenöfen gesetzlich verboten, nicht ohne triftigen Grund. Die russischen Experimente brachten beunruhigende Erkenntnisse: Mikrowellenstrahlen führen dazu, dass zahlreiche Nahrungsbestandteile wie Eiweiße oder Glukoside widernatürlich zerfallen. Die Vitalenergie der getesten Nahrungsmittel nahm um 60 bis 90 Prozent ab.

In Milch und Getreide entstanden neue, Krebs erregende Verbindungen, in anderen pflanzlichen Produkten vermehrt freie Radikale. Die chemischen Veränderungen in der Nahrung verursachten bei den Probanden Verdauungsbeschwerden, Funktionsstörungen im Lymphsystem und eine Zunahme der Krebszellen im Blutserum. Diesen Zusammenhang konnten 1973 auch Tierversuche in den USA bestätigen.

Obwohl nach Kopps Angaben bereits seit 50 Jahren bekannt ist, dass Mikrowellen keineswegs harmlos sind, scheinen praktische Konsequenzen aus dieser Feststellung nicht opportun. Das russische Verbot wurde auf Druck der westlichen Wirtschaft wieder aufgehoben. Wer als Wissenschaftler auf die Gefahren durch Mikrowellen hinweist, gilt bestenfalls als Querkopf oder einsamer Rufer in der Wüste. In der Regel muss er aber mit massiven Anfeindungen rechnen.

Der Schweizer Biologe Hans U. Hertel und Bernhard H. Blanc von der ETH Lausanne hatten 1991 in einer vergleichenden Studie bei ihren Versuchspersonen nach dem Genuss von Mikrowellennahrung Veränderungen im Blutbild beobachtet, “die das Anfangsstadium eines pathologischen Prozesses anzuzeigen scheinen, wie es sich bei der Auslösung eines Krebsgeschehens präsentiert”. Krebs durch Mikrowellen, das konnte und durfte nicht sein. Während Blanc sich später von dieser Aussage distanzierte, wurde der unnachgiebige Hertel vom Fachverband Elektroapparate für Haushalt und Gewerbe Schweiz (FEA) verklagt.

Das schweizerische Bundesgericht sah einen Verstoß gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb und untersagte Hertel die Wiederholung der umstrittenen These. Doch der 71-Jährige blieb hartnäckig. Erst der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Hertel Recht gegeben und damit für die Meinungsfreiheit entschieden.

Für den Naturwissenschaftler Hertel besteht kein Zweifel: “Mikrowellen machen Krebs”. Das hatten 1941 auch Untersuchungen an der Berliner Humboldt-Universität ergeben, von denen die Öffentlichkeit nie erfuhr. Dazu Hertel: “Alle relevanten Arbeiten werden unterdrückt”.

Inzwischen gibt es weltweit eine Unzahl von Forschungsarbeiten, die eine Skepsis gegenüber Mikrowellenherden begründen. Doch was immer die Kritiker konkret vorbringen, die Antwort der orthodoxen Wissenschaft sei stets gleich: Die Untersuchungen sind methodisch unzulänglich und nicht repräsentativ (Bevölkerungsreduktion: 5G-Technologie soll Männer unfruchtbar machen).

Gerätehersteller und Zuliefererfirmen versichern wiederholt, Mikrowellenherde seien bei sachgemäßem Gebrauch absolut ungefährlich. Selbst die unabhängige Verbraucher-Initiative geht davon aus, dass beim Kochen in der Mikrowelle keine toxischen Stoffe entstehen.

Seriöse Studien, so Umweltreferentin Susanne Hampel-Masfeld, lägen nicht vor. “Wir halten die Mikrowelle jedoch für überflüssig, weil sie stark mit Zusatzstoffen belastete Fertiggerichte in die Küche holt.”

Der Biophotonenforscher Fritz-Albert Popp möchte pauschale Bewertungen vermeiden, denn es komme darauf an, wie man den Mikrowellenherd einsetze und für was. “Auf keinen Fall mit der Mikrowelle auftauen”, rät Popp, weil dabei die Zellen zerstört würden.

“Nach unseren Maßstäben leidet die Qualität erheblich”. Während Popp vor dem Erhitzen von Fleischerzeugnissen ausdrücklich warnt, seien die negativen Veränderungen in Pflanzenmaterial “nicht so dramatisch”.

Dass es solche nicht-thermischen Wirkungen überhaupt gibt, wird von offizieller Seite immer noch gerne bestritten. Diskutiert wird allenfalls die direkte Wärmewirkung, die bei ungenügendem Sicherheitsabstand oder durch Leckstrahlen zum Problem werden kann (20.000 5G-Satelliten werden gestartet: Sie senden gefährliche Mikrowellenstrahlung über die ganze Welt).

Nicht nur oberflächliche Verbrennungen sind denkbar, auch Nervenschäden oder chronische Erkrankungen wie grauer Star. Wie alle schlecht durchbluteten Gewebe sind die Augen besonders empfindlich gegen die unsichtbaren Strahlen. Dass diese auch Herzschrittmacher in ihrer Funktion stören, beruht aber auf einem rein elektrischen Phänomen.

Erstaunlich selten wird ein anderes Argument gegen Mikrowellenkost ins Feld geführt, der dürftige Geschmack. Obwohl kaum objektivierbar, stimmen viele sensible Zungen in ihrem Negativurteil über die kulinarische Qualität von Mikrowellengerichten überein. Die eifrigen Bemühungen der Food-Designer können diesen Mangel nicht beheben. Trotzdem ist die Gastronomie der Mikrowelle längst verfallen.

Ein Speiselokal, das bewusst auf die High-Tech-Hilfe verzichtet, ist kaum zu finden. Selbst Andreas Eggenwirth von Slow Food Deutschland, einer Organisation, die den Genuss propagiert und der Standardisierung des Geschmacks entgegentritt, scheint zu kapitulieren. Aus betriebstechnischen Gründen sei die Mikrowelle “aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken” (Ärzte aus Deutschland fordern Ausbaustopp für 5G-Mobilfunk – US-Radioonkologen hinterfragen “Strahlungssicherheit”).

Der Fachjournalist und Buchautor Manfred Fritsch hält diese Entwicklung für fatal. “Mikrowellenöfen gehören in keinen Haushalt und auch erst recht nicht in ein Restaurant”. Hier werde “der Krebs gleich mitgekocht”.

Die Elektro-Industrie habe “wider besseres Wissen” das Mikrowellengerät massenhaft produziert. Für die weltweiten Milliardengeschäfte müsse der Mensch – wie so oft – als Versuchsobjekt herhalten.

Trump der größte Akteur aller Zeiten — Eine Hypothese – von T. Benjamin

1) Trump der größte Akteur aller Zeiten — Eine Hypothese2) Nehmen wir für einen Moment an, dass @StormIsUponUs nicht ganz richtig lag.

In seinem großartigen Video „Q The Plan to Save The World“ sagt Joe, “ sie („NSA + Goodies“) baten Trump zu kandidieren „, was darauf hindeutet, dass sie ihn kürzlich gefragt haben.

Meine Hypothese….. Er wurde von Geburt an vorbereitet, um diese Rolle zu spielen.
3) Nehmen wir für einen Moment an, dass diese jahrtausendealte Kabale unsere „Realität“ so fest im Griff hatte, dass die wenigen weißen Hüte „in der Kenntnis“ immer wussten, dass der PLAN Generationen dauern würde…..
4) Damit diese Hypothese funktioniert, muss man auch diese Vorstellung akzeptieren, dass die Allianz der weißen Hüte vielleicht nicht so „weiß“ ist, vielleicht ein dunkles Beige, mit einigen dunklen Flecken in ihrem kollektiven Gewebe…..

Schließlich, wenn man die Kabale besiegen will, eines muss man wissen müssen.
5) Vergessen wir nicht, dass @realDonaldTrump seinen Abschluss an einer privaten Militärakademie in New York und dann weiter in Wharton gemacht hat. Sein Vater, Fred Trump, war ein Finanzier der John Birch Society und ein persönlicher Freund von Robert Welch….. Sein Onkel, John Trump, untersuchte Teslas Werk….
6) Einige Szenarien hier….. A) Die Trumps haben schottischen oder deutschen Adel und waren daher bereits mit bestimmten „Gesellschaften“ verbunden, oder B) Sie waren die „Neureichen“-Aufsteiger in New York und rieben sich die Ellbogen mit denen, die es schon waren.
7) In beiden Szenarien ist eine Sache sicher….. Kontinuität. Wenn man genau hinhört, hat Donald Trump von Anfang an die gleichen Dinge gesagt….. Es ist unheimlich, wie konsequent seine Botschaft und Politik geblieben sind:

 8) Bleib bei mir hier….. Das ist nur eine Spekulation, um zu versuchen, die Dinge in meinen Kopf zusammen zu bekommen…..
9) Ich behaupte, dass die Trumps eher die „Emporkömmlinge“ im New Yorker Geschmack waren und daher lernen mussten, zwischen Haien zu schwimmen – ebenso komfortabler Umgang mit Politikern, Bankern und Gangstern…..

Aber dann wiederhole ich mich…..
10) Wenn du anfängst, Big-Boy-Commerce-Spiele zu spielen, solltest du deine Sachen besser kennen. Du solltest dein Recht besser kennen. Besser, du kennst deine Verträge. Du solltest deine Trusts besser kennen.

Erinnerst du dich an Trumps Vater, der eng mit der John Birch Society verbunden ist? Glaubst du, sie kennen das Gesetz? Verfassungsrechtler.
11) Politico sagte, dass der „Bircherismus“ wieder auflebt, und eine große Anzahl von politischen Analysten aus dem gesamten Spektrum haben argumentiert, dass er die moderne konservative Bewegung und insbesondere die Trump-Administration geprägt hat.
12) Glaubst du, dass Trump in einem Haushalt aufgewachsen ist, der mit intensiven Diskussionen über Philosophie, Freiheit und „Patriotentalk“ um sich greift?

Willst du wissen, wie „Patriotentalk“ klingt?

Der Klang von Donald Trump…… Der Klang von Q!

Da sie eins in der gleichen Person sind.
13) Als ein junger Donald Trump – der in der Ivy-League-Ausbildung für kommerzielle Kriegsführung ausgebildet wurde – beginnt, seine ersten Vorstellungen von Realität zu entwickeln…..

Dies ist die Zeit, in der er auch darüber informiert wird, dass das, was wir als Realität wahrnehmen, nicht ist, wie es wirklich funktioniert…..

Er ist über die Kabale informiert.
14) Aber der Einfluss der „Bircher“ war nur die Grundlage….. Es war das, was sein Onkel ihm sagte, das sein Schicksal in Stein ätzte – der Retter der Welt.

Was hat Onkel John dem jungen Donald erzählt? 

15) Onkel John erzählte ihm von WUNDERLICHEN Dingen, die aus dem Kopf eines wundersamen Mannes kamen – eines Mannes, der Elektromagnetik zähmte und dessen Genie bis heute unvergleichlich sein kann.

Nikola Tesla….. 

16) Die Öffentlichkeit weiß, dass dies eine traurige Geschichte ist. Ein Genie, das mittellos starb, ohne ein Zuhause oder eine Familie…..

In seinen letzten Tagen sah Tesla sicherlich danach aus, ja?

Die Rothschilds RUINIERTEN diesen Mann durch ihren Agenten, JP Morgan…..

Oder so [sie] dachten ….. 

17)Trotz Teslas immensen „Geschenks“ an die Industrie – zuerst mit Edison, dann mit Westinghouse, dann mit JP Morgan (Rothschild) – d.h. sie alle nutzten seine angeborene Freundlichkeit und verließen ihn dann mit seinem geistigen Eigentum – er hatte immer noch Freunde.

Weißhut-Freunde.

Freunde wie John Trump.
18) Warum zum Teufel würde Tesla John Trump vertrauen?

Ganz einfach….. Elektrizität….. Insbesondere statische Elektrizität…..

Das ist der Van de Graaff Generator, 1934. 

19) Erinnert dich das an etwas? 

20)  Hat Tesla selbst jemals über Van de Graaff gesprochen?

Er sprach nicht nur über Van de Graaff und seinen Generator, sondern platze auch vor Aufregung aus allen Nähten!

Er schrieb sogar einen Artikel für Scientific American darüber:

Possibilities of Electro-Static Generators | Tesla Universe Nikola Tesla was born at the stroke of midnight, July 9-10th, 1856, in Smiljan, Jugoslavia. His father was a distinguished clergyman, and his mother, Georgina Mandic, came from a long line of… https://teslauniverse.com/nikola-tesla/articles/possibilities-electro-static-generators21) Dieser Mann – Robert Jemison Van de Graaff – hat Teslas große Vision Wirklichkeit werden lassen….. Extreme Hochspannung, mit niedrigen Ampere, kann jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf dem Planeten drahtlosen Strom liefern…… 

22) JP Morgan hat Wardenclyffe abgeschaltet, als sie Teslas ultimativen Plan erkannten – kostenlosen Strom.

Aber wir alle wissen, dass JP Morgan nur 19% seiner eigenen Firma besaß…..

Wem gehörten die anderen 81%?

Der Rothschild Familie.

Warum wurde Tesla WIRKLICH stillgelegt?

Du kannst keinen Meter GRATIS abgeben! 

23) Also, was hat das mit John Trump zu tun?

Nun….. Wer war der Geschäftspartner von Van de Graaff?

John Trump, derjenige, der…..

Und sie gründeten die High Voltage Engineering Corporation (HVEC).

(Erforsche den Kaninchenbau!) 

24) Der Vorläufer der Space Force.
@SpaceCorpsUS @WeAreSpaceForceForce

Zurück zum größten Schauspieljob (und der anschließenden Sting-Operation) der Geschichte…..
25) Interessante Nebenbemerkung…… HVEC wurde erst gegründet, nachdem Tesla gestorben war….. 1946.

Das war 1 Jahr vor dem offiziellen Beginn der CIA, 1947.
26) „John würde jahrzehntelang von Menschen aller Art angesprochen werden, weil er Megavoltstrahlen aus Ionen und Elektronen-Todesstrahlen herstellen konnte. Was hat er damit gemacht? Krebsforschung, Sterilisieren von Klärschlamm – wundersame Dinge. Er hat das Waffenzeug nicht angefasst.“

— James Melcher
27) Woran hat Tesla in seinen letzten Tagen gearbeitet? Eine Möglichkeit, die Dominanz einer Nation über eine andere mit Hilfe ihrer Technologie zu verhindern. Er wusste, dass diese Technologie für Waffen ausgestattet werden konnte.

Er machte sich daran, eine Strategie zu entwickeln, die den Einsatz seiner Technologie für schändliche Mittel verhindern würde. 

28) Neben seiner eigenen persönlichen Erfahrung mit Bankiers und Patentdiebstahl kannte Tesla durch sein Netzwerk von anderen Bedrohungen für den Schutz seiner Technologie.

Die Kabale hatte bereits Pläne…..

 29) Hier ist, wo die Dinge ein wenig interessant werden.

Einige der frühen “ weißen Hüte “ in diesem globalen Spionagespiel waren andere Genies….. Genies ziehen andere Genies an……

Und manchmal haben diese Genies Geld. Viel viel Geld.

Und EIER.

#HughesKnew

30) Wie kommt man vom geeignetsten Junggesellen der Welt an einem Tag zum berüchtigsten Einsiedler am nächsten Tag?

Was passiert – egal welchen Reichtums und Status – wenn du dich gegen die Kabale stellst?

 31) Leider für Howard (und uns), wusste er zu viel. Denke daran, Hughes war zuerst ein Filmmogul – ein Playboy mit extrem tiefen Taschen. Er sammelte dutzendweise aufstrebende Debütanten und ließ sie zu Schauspiel-, Gesangs- und Tanzunterricht schicken.

Und er hat auf alle von ihnen geschaut.
32) Er ließ sie verfolgen, Telefone abhören und ihre Freunde vorab genehmigen.

Hughes war ein sehr neidischer und eifersüchtiger Mann. Er versuchte nicht wirklich, diese jungen Schauspielerinnen zu „trainieren“, so sehr, wie er versuchte, sie für sich zu „behalten“.

Er hatte sogar weibliche Spione für den Wettkampf!
33) Und es war durch eine seiner weiblichen Spione, als er entsetzt war von dem KULTetwas zu erfuhr.

Anscheinend war sie zu einem Event gegangen – dessen Details ihm den Magen verdrehten. Opfer in Hollywood!

Und so begann die höchst „unregelmäßige“ Persönlichkeit, die wir kennengelernt haben.
34) Genug von Hughes für den Moment….. Seine zukünftige Zusammenarbeit mit dem CIA – Glomar Explorer, RFK und allen CIA-Satelliten – ist beunruhigend.

Wusste er, dass die CIA und das FBI infiltriert wurden? d.h. #DeepState 

Wir werden sehen…..

Zurück zu Tesla und Trump.
35) Denke daran: Teslas Papiere werden aus Gründen der nationalen Sicherheit in Regierungstresoren aufbewahrt – bis heute.

Aber wo?

Wahrscheinliche Kandidaten:

Forschungszentrum Robert J. Oppenheimer
Nationale Sicherheitsforschungsabteilung | RAND
36) Schnalle dich an…… Hier macht die Hypothese Spaß…..

Weißt du, wer diese Kerle sind? 

37) Was ist mit diesen Damen? Weißt du, wer sie sind? 

38) Der Name des Spiels hier ist ENERGIE.

– Der originale Verbrennungsmotor wurde für den Betrieb mit ALKOHOL entwickelt.
– Edisons Tiefzyklus-Alkalibatterie wurde von seinen Gläubigern auf Eis gelegt.
– Das Abfallprodukt in der Ölraffinerie ist BENZIN!
– Wer hat das Verbot FINANZIERT?

Die Rockefellers 

39) Macht das jetzt Sinn?

Wenn wir vor 100 Jahren die Technologie hätten, Autos mit Batterien zu betreiben, wie viele Billionen Dollar an Benzin, Kerosin und Dieselverkauf wären verloren gegangen?

Willst du wissen, wie lange die Edison Batterie hält?

100 Jahre…..

Blei-Säure? 5-10

40)Kernpunkte:

1- Die Rothschilds haben Wardenclyffe abgeschaltet, weil sie es nicht messen konnten.
2- Wardenclyffe war KEINE FREIE ENERGIE. Es war die kostenlose Verteilung von ihm.
3- Die Rockefellers schalten Alkohol und elektrische Batterien aus, damit sie davon profitieren können.

Was würde die Hölle aus ihnen heraus erschrecken?
41) Wie wäre es mit einer Erfindung, die weder Benzin noch Batterien benötigt?

Irgendwelche Ideen?

Eintritt in Anlage A: 1934 Pierce Arrow 

42)  Ist es möglich, dass Tesla die Nullpunktenergie entdeckt hat? Hat er – wie von seinem Neffen behauptet – einen „Gravitationsenergiewandler“ erfunden?

Wenn man der Aussage seines Neffen aus erster Hand glaubt, fuhr Tesla ein umgebautes Auto mit Geschwindigkeiten von bis zu 90 MPH.

Geräuschlos….. Stundenlang….. 

43) Ich komme dorthin 🙂

44) Ich hatte gerade meine erste Tasse Kaffee….. Ich hole meinen Partner vom Flughafen ab, für 3 Monate Hard-Core-Codierung und Hacking im sonnigen Paradies….Keine Chemtrails, wenig elektromagnetische Störungen…Ahhhhhh

Gutes Jahr!

Sollen wir auf Tesla, Onkel John und @realDonaldTrump zurückkommen?
45) Auch nur eine Erinnerung, dass dies nur Spekulationen von einem Kerl mit einer überaktiven Phantasie und einer unstillbaren Neugierde für alle Dinge sind…..

Ich setze nur Theorien anderer Völker auf eine Art und Weise zusammen, die diese Surrealität zu meiner eigenen Zufriedenheit erklären würde.
46) Nun, wo waren wir? Oh ja! KOSTENLOSE ENERGIE

Dies ist ein großer Sprung von globalistischen Bankern, die sich um ihre Gier und Kontrolle kümmern…..

Das ist ein Paradigmenwechsel für die gesamte Menschheit.

Richtig genutzt, könnte nahezu unbegrenzte freie Energie ALLES verändern.
47) Wenn wir glauben sollen, dass Tesla 1934 sein Gerät mit seinem Neffen im Auto gezeigt hat, dann liegt es nahe, dass Tesla selbst – ein berüchtigter Promoter – etwas darüber gesagt hätte.

Und Junge, das hat er!

EINE NEUE ENERGIEQUELLE

1933, ein Jahr zuvor. 

48)Tatsächlich produzierte Tesla nicht weniger als 13 Patente, „Strahlungsenergie“ aus dem „Äther“ & Hochfrequenztechnik….. AKA Nullpunktenergie / Überempfindlichkeit.

Aber dann, genau in letzter Minute….. STOPPTEN die Patente.

Es gibt KEIN PATENT von Tesla, das explizit definiert, wie ALLE Teile zusammenwirken. 

49) Da diese Hypothese auf der Idee basiert, dass Tesla tatsächlich das Nullpunkt-Energieproblem löste, wie schlussfolgern wir, dass in den letzten 100 Jahren niemand (nach unserem öffentlichen Wissen) diese wissenschaftliche Arbeit wiederholt, verbessert oder verfeinert hat?

Ich meine, Physik, richtig?
50) Was ist, wenn die freie Energie mit unserer derzeitigen Physik nicht funktioniert? Was ist, wenn unsere Wissenschaft unvollständig oder sogar fehlerhaft ist?

Irgendein wichtiges Stück Wissenschaft müsste fehlen, ja?

Ein großes Stück? Ein kleines Stück?

Wie wäre es mit dem größten Teil von allen? RELATIVITÄT

Wir haben ein Dilemma. 

„Einsteins Relativitätstheoriearbeit ist ein prächtiges mathematisches Gewand, das fasziniert, blendet und die Menschen blind für die zugrunde liegenden Fehler macht.“

„Seine Vertreter sind sehr brillante Männer, aber sie sind eher Metaphysiker als Wissenschaftler.“

-Tesla, 1935 New York Times.

Zusammenfassung: E ≠ MC2 

52) Das ist ein Problem! Kannst du dir das vorstellen?

Die ganze Wissenschaft geht in eine Richtung – vielleicht die FALSCHE Richtung.

Es wäre sicherlich nicht das erste Mal, dass die Kabale die Junkwissenschaft unterstützt und fördert, wenn E=MC2 tatsächlich unvollständig oder fehlerhaft ist.

Teslas Antwort? Dynamische Schwerkraft 

53)  Willst du wissen, wer sonst noch Einsteins Werk völlig ignoriert hat – es „Judenwissenschaft“ genannt – und stattdessen Teslas Version der Relativitätstheorie untersucht hat?

Irgendwelche Vermutungen?

Jap….. Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

Wir kennen sie als…. Die NAZI’s! 

54) Oh Mann, ich habe ein paar Leckereien für dich gefunden.
55) Also ging ich auf eine Tangente und hoffte, dass sie mehr Leckereien enthüllen würde. Könnte das mehr als nur ein Zufall sein?

Tesla wurde von John Jacob Astor IV finanziert, nachdem JP Morgan WardenClyffe getötet hatte.

Derselbe John Jacob Astor IV, der auf der Titanic starb. Derselbe Bankier, der die FED ABGELEHNT hat. 

56) Komm jetzt nicht auf seltsame Ideen – seltsame Ideen wie Astor war heimlich ein guter Kerl. Das war er nicht.

Sie waren Eugeniker, wie die meisten Eliten zu dieser Zeit.

Tatsächlich waren die Astors Freunde und langjährige Sponsoren dieser Schönheit – George Bernard Shaw.

57)Aber ich schweife ab…..

Als Astor starb, starb Teslas vierter Gönner – und die entsprechenden Gelder – mit ihm.

Edison > Westinghouse > JP Morgan (Rothschild) > Astor -> ????

Der Mann, der uns Wechselstrom, Radio, drahtlosen Strom usw. brachte, wurde plötzlich nicht mehr unterstützt?

Ich glaube es nicht.
58) Und das ist die Grundlage meiner Hypothese….. Nach unzähligen geschäftlichen Enttäuschungen und der Entdeckung der Kabale durch seine eigenen Erfahrungen erkannte Tesla, dass er unter den Monstern war.

Irgendwo auf der Strecke erkannte er, dass er allein gehen musste…..

Oder suchte einen GEHEIMEN Sponsor. 

59) Tesla wurde in Schulden und Einsamkeit getrieben.

Die Medienpräsenz wurde entwickelt, um diesen genialen Gutachter zu vernichten, und sie taten es! Nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Kopie – mit Worten wie „Träumer“.

Es scheint, als hätte es einen vorsätzlichen Angriff auf seine Ideen, seinen Ruf und seine Finanzen gegeben. 

60) Ungeklärte, aber sehr aktuelle Nachrichten, die uns helfen, diese Geschichte zu füllen….. Nicht von mir geprüft, sondern von einer vertrauenswürdigen Quelle, Marine Whistleblower und Patriot, @fieldmcc und @Telford_Russian @AGobsmack
61) Lasst uns zum Zweiten Weltkrieg springen….. Perspektive.
62) Rate mal, wer während und nach dem Zweiten Weltkrieg an der „Bösewicht“-Seite des Deep State beteiligt war?

Richard M. Nixon 

63)Nun…. vielleicht wurde der böse Kerl gut? Oder ein anderer politischer Akteur, der versucht, seine eigene Haut zu retten? Der Halter des Schlusssteins?

Hmmm……
64) Oder vielleicht nur ein guter Marine-Mann, immer seinem Land treu geblieben, aber gezwungen, mit internationalen Machtakteuren um politisches Überleben zu kämpfen und sich gegen Erpressung abzusichern?
65) Nixon wurde zum Luftfahrtbüro durchgeschickt, wo er als Offizier bei der Aushandlung und Beendigung von Kriegsverträgen tätig war.

Wahrheit = (Marineoffizier, der für die Vermittlung von Nazi-Wissenschaftlern im Projekt Büroklammer zuständig ist).

Angeblich. 

66) Wir alle wissen, dass Nixon ein Rockefeller-Mann war. Ich meine, das ist kein Geheimnis, oder?

Irgendeine Vermutung, wer das Sagen hat? 

67)Nixon war ein Rockefeller-Mann im Inneren des Spionage-Spiels – ihr Mann am Boden – ein Agent.

Ein Navy-Mann, der wusste, wo alle (Nazi-)Wissenschaftler untergebracht waren und in welchen Black-Budget-Projekten…..

Er wusste, wo die „Leichen begraben waren“.

Das macht ihn kontrollierbar.
68) Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Präsident an der Seite einer kontrollierten Marrionette auftritt.

Manchmal übernimmt die Marrionette die Kontrolle.

Manchmal sind sie da und liegen auf der Lauer, als „Nachfolger-Absicherung“, sollte der Präsident zu sehr außer Kontrolle geraten. 

69) Zurück zu Nixon….. Er war nicht nur für die rechtliche Seite von Project Paperclip verantwortlich, sondern wusste auch, welche Projekte von welchen Familien gefördert wurden und wo sie am besten platziert werden konnten.

Welches Nazi-Projekt war für diejenigen, die es kontrollieren sollten, von großem Interesse?

Die Glocke

70)  Sicherlich war Tesla nicht der einzige, der mit Hochspannung experimentierte. So wie die besten Köpfe des Dritten Reiches.

Aber lasst uns nicht so tun, als ob….. Die Nazis waren nur der Stellvertreter für einige sehr tiefe Taschen…..

Und diese Taschen waren auf beiden Seiten des Atlantiks….. 

71) Seltsam, ja? Ein Krieg, der stattfinden sollte? Vielleicht haben Sie WEIT im Voraus geplant.

Wie weit zurück, frage ich mich….. 

72) Ich meine, wie weit will man zurückgehen?

Wenn man weit genug zurückkehrt, landet man bei den Kanaanitern, Babyloniern und den Pharaonen.

Ist das nicht der Beginn der aufgezeichneten Geschichte?

Alle benutzen Eroberung, Unterwerfung, Besteuerung und WISSEN als Waffe.

Verstecktes Wissen. 

73) Magie. 

74) Magie. 

Magie.

76)Und lasst uns nicht so tun, als wären hinter den Kanaanitern, Babylonier und Pharaonen immer echte Menschen…..

Echte Familien.

Mächtige Familien.

Familien, die wissen, wenn sie „ausrutschen“, verlieren sie Macht. Sie verlieren die Kontrolle. Vererbung.

Es ist ein Teufelskreis.

Derjenige, der die MAGIE hat.
Derjenige, der die TECHNOLOGIE hat.
78) Und was ist der einzige wünschenswerteste Vermögenswert, den man kontrollieren kann? (Mehr als Geld). Mehr als Titel.

Was hindert uns daran, uns zu einem Lasttier zurückzuentwickeln – einer Existenz, die auf Subsistenzwirtschaft, Jagd und Sammlung basiert.

Du weißt schon, die WIRKLICHEN Grundlagen des Überlebens.

ENERGIE
79) Und der wahre Großvater von ihnen allen – etwas, wofür sie es nicht aus dem Boden ziehen oder Kohle oder Kernreaktoren verbrennen mussten – wäre… was?

Wenn du es aus der LUFT herausziehen könntest.

Nun….. Aus dem Boden, um genau zu sein.
80) Und ich spreche nicht von Öl.

Ich spreche von Skalarwellen. Extrem niederfrequente Wellen (ELF).

Die Erde hat eine Frequenz von 7,83 Hz.

Zu niedrige Frequenz, um sie für den praktischen Einsatz zu nutzen….. (Strom)

Das ist es…..

Es sei denn, du weißt, wie man es umwandelt. 

81) Umwandeln in was? Hochspannungsstrom…… Das gleiche Zeug, das Tesla versuchte, zu verschenken…..

Erinnerst du dich an diese drei Typen?

Weißt du was?

Sie wussten, wie. 

82) Einer von ihnen hat den Nachnamen Trump.
83) Rate mal, wer es sonst noch wusste?

von allen Leuten……

Richard M. Nixon. 

84)Hör genau zu…..

 85) Hast du das verstanden?

Als Absicherung gegen die Machthaber – und ehemalige Sponsoren – spielte Nixon seine „Trump(f)“-Karte aus.

d.h. wenn ich für irgendeinen dieser Scheiße angeklagt werde, die du gesponsert hast, werde ich deine MAGIE veröffentlichen.

Glaubst du, dass seine Freundschaft mit DJT ein Zufall war?
86) Lasst uns ein wenig in der Zeit zurückgehen….. Bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs…..

Es ist so viel los!

Was ist mit all dem militärischen Intellektuellen, insbesondere der Marine?

Zu dieser Zeit gibt es viele interessante Charaktere.

Wie dieser Kerl…..
James V. Forrestal 

87) Wenn du auf Roswell stehst, auf antike Außerirdische, auf hohle Erde, auf die Antarktis….. Dann wirst du mit Forrestal sehr vertraut sein.

Ich halte all diese Dinge für „möglich“, aber nicht für „wahrscheinlich“.

Stattdessen sehe ich vielmehr eine klare Notwendigkeit militärischer Informationen, um zu verbergen, was wirklich passiert ist.
88) Nun, wer war Forrestal, und warum ist es wichtig?

Denn es gibt mehr Beweise dafür, dass Forrestal der ERSTE Whistleblower im #DeepState sein sollte.

Sein „Selbstmord“ aus dem 16. Stock von Bethesda war Mord. Ohne Zweifel.

Was wollte er dem amerikanischen Volk sagen? 

89) Hallo, DeepState.

Bitte beenden Sie die 6.000 Jahre des Wahnsinns und des Wahnsinns. (Auch für euretwegen).

Zurück zu den Spekulationen……
90) Nur eine freundliche Erinnerung, dass dies nur meine eigene Art ist, verschiedene „Verschwörungstheorien“ in Einklang zu bringen, also macht es Sinn, denn nichts davon ist von mir selbst…..

Nur die Geschichte zusammensetzen, so wie ich sie sehe.

Weiter gehts…..
91) Lasst uns tief eindringen…… Auf den Punkt gebracht……

Bereit?

Wirf noch einen weiteren Blick auf den Mann neben Forrestal im Tweet # 89.

Admiral Byrd. Ein weiterer Rockefeller-Mann, aber, wie ich vermute, ein wahrer Patriot.

Wer war das? 

92)  Dieser Thread könnte immer weitergehen, also lasst mich nicht die lange Geschichte erzählen, sondern die Spieler vorstellen…..

Sieh dir dieses Foto genau an. Da ist Forrestal auf der linken Seite…..

Hast du noch jemanden anderen kennengelernt? Vielleicht ein zukünftiger Held, der in einer Funktion WEIT über seinem Rang dient? 

93) Da ist er wieder….. Hinten. Mit einigen kühlen Farbtönen.

JFK im Alter von 28 Jahren, der Hitlers Büros im besiegten Berlin als Hilfe für den Minister des Marineforstes (links) betrachtet, Juli 1945: 

6G94) Es gibt viele andere „weiße Hüte“ in unserer Geschichte. Im Moment bleiben wir bei Forrestal, Byrd und Kennedy.

Nun, lasst mich euch einige Spieler der anderen Mannschaft vorstellen.

Keine guten Leute.

Harry Truman, Allen Dulles, Stuart Symington. 

95) Diese 3 Jungs waren einige der Schlüsselspieler für die Kabale. Ihre Mission?

(Oder, ihre Befehle)

DAS NATIONALE SICHERHEITSGESETZ UM JEDEN PREIS INS SPIEL ZU BRINGEN……

EGAL WAS PASSIERT.

Pause.

Was ist das Nationale Sicherheitsgesetz? 

96) So, so wichtig…..

Dieses Gesetz hat fast jeden Zweig des Militärs von dem, was es 150 Jahre lang war, in das, was es heute ist, umgeschichtet.

Es hat die CIA gegründet.

Es hat das DOD erstellt.

Es hat die Luftwaffe gegründet.

Es hat den Nationalen Sicherheitsrat geschaffen.

usw……

Auf Wiedersehen, Kriegsministerium. 

97) Mmmm Hmmmm….. Du hast bei deiner Militärgeschichte geschlafen, oder?

Dies war das letzte Stück, das die Kabale brauchte, und es kam genau zur richtigen Zeit.

Es war nicht zu spät. Es war noch nicht früh.

Es war nur….. Nun….. Das Nächste.

Man kann eine Nation nicht über Nacht übernehmen, schließlich…..
98) Ich denke, es ist ziemlich klar bezüglich: Trumans Loyalität. 

99) Trotz der üblichen Verdächtigen (Illuminaten, Jesuiten, Zionisten, Kommunisten, etc.), lasst uns nicht vergessen, auf wen #Qanon ZUSÄTZLICH neben einige der genannten Familien verwies (Roths, Soros, SA).

Die NAZI’s.

Nazi-Weltordnung = das 4. Reich

NWO 

100)  Warte! Was?

Wie ein Haufen deutscher Soldaten, die „Sieg Heil!“ rufen?

Nein.

Denkt daran, die Nazis waren eine PROXY-Gruppe, finanziert von den wahren Schuldigen…..

Hitler war eine Marionette….. Aber auch ein Teil der Kabale.

Wer sind die echten Nazis? Das wird dich vielleicht überraschen.

101)Lasst mich klar sein….. Nicht das jüdische Volk ist schuld, sondern die dunklen Kräfte, die ihre Religion und Identität entführten.

Die gleiche heimtückische Gruppe, die im Laufe der Geschichte fast jedes Machtzentrum entführt hat.
102) Wer sind sie?

Wenn du dich WIRKLICH einarbeiten willst, kannst du meine Gedanken zur TIEFEN-Geschichte in einem früheren Thread sehen…..

Wenn du denkst, dass dieser Faden lang ist, ist der andere noch länger – und immer noch unvollendet!

103) Morgen werde ich das dem Zweiten Weltkrieg zurückbringen, Tesla, Trump, Nixon, Hughes, JFK, JFK Jr…..

Und der Mehrgenerationenplan zur Rettung der Welt.

Gute Nacht, meine Brüder und Schwestern….. 

42.5)Korrektur: Es ist keine kostenlose Energie, wenn sie bereits mit den ELF-Wellen der Erde existiert.

Deshalb ist es keine Über-Einheit. Es ist kein Nullpunkt.

Es ist Niedrigfrequenz -> Hochfrequenz Wellenumwandlung, die etwas Energie bei dieser Umwandlung benötigt.

Nichtsdestotrotz, absolut brillant und FAST kostenlos. #Tesla
104) Antarktis….. Aber warum? 

105) Lass es mich so fragen….. Antarktis. Aber warum? 

106) Ok, vielleicht bin ich es nur, aber ich muss bei diesem Fall nicht zu sehr nachdenken.

Sie wussten nicht, dass das verdammte Ding da war!

Occams Rasiermesser.

Heilige Scheiße….. Ein ganzer Kontinent mit niemandem, der auf ihm lebt. 

107)Erst Mitte des 19. Jahrhunderts gab es irgendeine Art von bewussten Expeditionen. Aber erst um die Jahrhundertwende kam es richtig in Schwung.

Ungefähr zur gleichen Zeit entzündete Herr Tesla in Colorado Glühbirnen ohne Kabel…..
108) Wer würde sich für so etwas interessieren? So gefährlich! Kentern von Schiffen, freakige Stürme, Gletscherdynamik…… Puh!

Wer will das schon!?

Wie wäre es mit….. Jedes Unternehmen mit fortschrittlicher Technologie.

Die inhärenten Gefahren einer antarktischen Basis waren ebenfalls ausgezeichnete Verteidigungsvorteile.
109) Lasst uns die Antarktis auf 2 Arten betrachten:

1- Ein Spielplatz für die menschliche Technologie – außer Sichtweite von Menschen – wegen Erdkrümmung, die die Luftaktivität verbirgt.

2- Ein Spielplatz für menschliche und ANDERE Technologien – außer Sichtweite von Menschen – wegen Erdkrümmung, die Luftaktivitäten verbergen.

Wow. Beide Szenarien
110) Vielleicht wäre unter dem Kriegsministerium keine geheime Antarktisallianz passiert.

Aber mit diesem neuen Nationalen Sicherheits-Gesetz war alles anders.

SCIF’s. Militärische Autonomie. Reif für die Infiltration.

Wer ist loyal? Wer ist das nicht?

Wer hat das so FRÜH erkannt?
111) Loyal?

„Du bist ein treuer Kerl.“

„Du bist ein treuer Kerl.“

„Du bist ein treuer Kerl.“

Sagte James Forrestal und murmelte zu sich selbst – in einer Art entfernter Trance – nach einem zutiefst beunruhigenden privaten Gespräch mit Symington.

Die beiden waren Feinde.

Ein treuer. Der andere? 

112) Was wusste er? Was sollte das amerikanische Volk wissen? 

113)Und hier ist mein Verstand geplatzt…..

2 Optionen, wie ich es sehe…..

1- Wir hatten fortschrittliche Technologie (MAGIE), die aus dem Kopf von MENSCHEN kam (Elektro-Gravitationstechnologie).
2- Wir hatten einige ANDERE Technologien (MAGIE), die „geerbt“ wurden.

Beide Szenarien sind tiefgreifend.
114) Hatten wir Whistleblower (oder Möchtegern-Whistleblower) in unserer gemeinsamen Geschichte?

Ich glaube schon. 

115)Höre auf seine Worte….. Jedes Wort ist wichtig.

 116) Jetzt hör dir die Worte dieses Kerls an…..

 117) Wenn der ehemalige Minister der Marine einen schweren Sturz aus dem 16. Stock hat….. Und der Präsident der USA ins Visier genommen werden kann, ist es so schwer zu bedenken, dass die „White Hats“ untergetaucht sind?

Jetzt ist das Überleben der Schlüssel.

Hüter der Wahrheit?

Um die Kabale zu besiegen, muss man es wissen. 

118) Rate mal, welches stabile Genie alle Karten hat?

Und die MAGIE.

Und die WAHRHEIT. 

119) Und er hat eine eigene TRUMP(F)-Karte….. Wenn die Zeit reif ist….. 

120)Jetzt zu meinem großen Schlusswort…..

Warum der größte Schauspieler aller Zeiten?
125) Wir müssen noch etwas länger auf meine Schauspielkritik warten. Auf dem Weg zur Luft bei einigen Tieftauchgängen über die Schauspieler im Stück.

Ich werde das am 4. Juli beenden.

Bis dahin muss ich das wieder in Gang bringen.

Energie.
126) Ich bin auf einigen der Punkte in meiner Hypothese festgefahren (d.h. Hat Tesla sich jemals mit F. Trump getroffen… Ich kann es nicht finden…), und fühle ein Gefühl der journalistischen Verantwortung, es mit Beweisen zu beweisen.

Ich bin kein Journalist. Wahrheitssuchender? Auf jeden Fall.
127) Also, anstatt an den Dingen festzuhalten, die ich nicht beweisen kann, lass mich mich auf einige Dinge konzentrieren, die ich eher seltsam finde.

Wie das…..
128) Nach allem, was man hört, hat John Trump zusammen mit anderen Marine-Geheimdienstlern Nikola Teslas Papiere untersucht….. Natürlich gab es ein öffentliches Interesse an diesem Thema.

Diese neue Energiequelle, die 1934 erwähnt wurde, aber auch diese Maschine des Todesstrahls, die 1940 beworben wurde.

Was haben sie gefunden!? 

129) Die offizielle Antwort von Trump war folgende:

„Es sollte keine Diskreditierung gegenüber diesem angesehenen Ingenieur und Wissenschaftler sein, dessen solide Beiträge zur Elektrotechnik zu Beginn des gegenwärtigen Jahrhunderts geleistet wurden, zu berichten, dass seine Gedanken und Bemühungen zumindest während….. 

130) …der letzten 15 Jahre in erster Linie von spekulativem, philosophischem und etwas förderndem Charakter waren – oft mit Bezug auf die Produktion und drahtlose Übertragung von Energie -, enthielten aber keine neuen soliden, praktikablen Prinzipien oder Methoden zur Realisierung solcher Ergebnisse.“
131) Jetzt….. Lass mich dir eine Frage stellen….. Kaufst du den Quatsch ab? Es klingt nach einer sehr gut gemachten Diskreditierung für eine interessierte Bevölkerung…..

Du weißt, wie das funktioniert….. “ Offizielle Erklärung“
132) Hmmm…… Schauen wir uns an, woran Herr Tesla gearbeitet hat, der keine „soliden oder praktikablen Prinzipien oder Methoden“ hatte.

Schlangenöl? Salontricks mit statischer Elektrizität?

Werfen wir einfach einen Blick darauf, woran dieser „Quacksalber“ gearbeitet hat, oder?
133) Lasst mich auch darauf hinweisen, dass ich nicht glaube, dass John Trump gemeint hat, was er in dieser öffentlichen Veröffentlichung gesagt hat….. Er sagte nur, was ihm gesagt wurde.

Wegen…. ehem…..

„Gründe für die nationale Sicherheit“

Wessen Land?

(Mehr dazu später)
134)
-Explosive Werte bestimmter Verbindungen
-Metallaufbereitung
-Hochspannungsbeschleunigung von geladenen Teilchen (elektrostatischer Generator)
-Telegeodynamik (Erdbebenverursacher)
-Elektronisch geladener Teilchenbeschleuniger (Laserstrahl)
-Energieübertragung über mechanische Resonanz 

135) 

Brief an die Briten darüber, wie sie sich mit einem Laser vor Nazi-Bomben schützen können.
-Theorie zur Anti-Relativität „Dynamische Schwerkraft“.
-Brief bezüglich: Telegeodynamik mit Astor, Morgan, Fish und Crawford erwähnt.
-Hydraulischer Turbinenfluidantrieb
-Nichtdurchführbarkeit der Kernenergie 

136)
-Erneuerbare Energie mit natürlicher Erde
-Elektrische Übertragung ohne Kabel
-Weltweites System der drahtlosen Stromversorgung
-Handelsverträge 

137) Denke daran, dass dies die desinfizierte Version dessen ist, was sie gefunden haben…..

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber diese Papiere sind alles, ABER müde Überlegungen von einem alten und einst so großen Mann…..

Kostenlose Energie, Laser, Todesstrahlen, Erdbebenmacher, Strom aus der Erde?

Hier gibt es nichts zu sehen…..
138) Tesla kommt mir überhaupt nicht wie ein Quacksalber vor….. Tatsächlich kommt er mir nicht so sehr wie ein Promoter vor, sondern eher wie ein Wahrheitssuchender und Mensch.

Er wollte seine besten Sachen – KOSMISCHE ENERGIE – an die Menschen weitergeben.
Er wird es dir selbst sagen:

Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2019/06/trump-der-grote-akteur-aller-zeiten.html

KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise („Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“)

Quelle: https://kenfm.de/lothar-hirneise/

Jahr für Jahr erkranken in Deutschland mehr als 500.000 Menschen an Krebs. Täglich sind es etwa 700 Menschen die hierzulande an den Folgen einer Zivilisationskrankheit sterben, die inzwischen bis auf Platz 2 der häufigsten natürlichen Todesursachen vorgerückt ist.

Wie konnte das passieren?

Diese Frage haben wir Lothar Hirneise gestellt. Hirneise ist ein ehemaliger Krankenpfleger, der überdies eine Ausbildung zum Psychoanalytiker absolviert hat. Die Erkrankung eines guten Freundes machte ihn vor über 20 Jahren schmerzlichst auf das Thema Krebs aufmerksam, ein Thema, was ihn seither nicht mehr loslassen sollte. Er stieg aus seinem alten Job aus und reiste um die ganze Welt, um Antworten auf jene Fragen zu finden, die ihm die Schulmedizin nicht beantworten konnte.

Es verwundert nicht, dass Hirneises Antwort auf die oben genannte Frage in den Ohren der Schulmedizin zunächst recht unkonventionell anmutet. Seiner Auffassung nach, ist ein Krebstumor nichts Böses. Im Gegenteil: Er sieht den Tumor als ein Selbstheilungsinstrument des Körpers, als das Symptom einer Erkrankung, jedoch nicht als die Krankheit selbst.

Wenn das stimmt, dann befindet sich die Schulmedizin mit ihrer Art und Weise mit dem Tumor umzugehen in einer Sackgasse. Ihr Versuch mit Bestrahlung und Chemotherapie den Tumor zu beseitigen, würde dem Versuch mit Bomben und Raketen den Krieg zu beseitigen, gleichkommen.

Und tatsächlich ist laut Hirneise ein Tumor in den häufigsten Fällen genau das: Ein Hinweis auf einen inneren Krieg.

Wie man diesen beseitigt und wie Hirneise in seinem Zentrum für alternative Krebstherapie von der Schulmedizin aufgegebene Patienten wieder zur Gesundheit verholfen hat, sind Themen einer neuen Ausgabe von KenFM im Gespräch, die jeden, ganz unabhängig des eigenen Vertrauenslevels in die Schulmedizin, zumindest nachdenklich machen wird.

„Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien“

Inhaltsübersicht:

0:13:02 Eine andere Haltung zu Krebs und die Reaktion der Fachleute

0:19:01 Was ist Krebs?

0:28:44 Tumore sind Warnsignale des Körpers – die Mutations-Theorie

0:41:08 Mitochondrien

0:55:09 Auch Krebs ist ein Geschäft

1:02:38 Krebs dank Krebsuntersuchungen

1:19:00 Entgiftung, Ernährung, Energiearbeit

1:33:33 Mit der Krankheit in den Dialog treten

1:47:18 Das Immunsystem überlisten

1:57:17 Fazit: Universitäre oder nicht-universitäre Behandlung