Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde

Episode 1 – „Für alle sichtbar verborgen“ Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich.


Episode 2 – „Ein Blick in die Vergangenheit“ Die erste Fotografie wurde angeblich 1822 gemacht. Wir finden die ersten Panoramafotos von Gebäuden und Städten etwa ab 1840. Doch mit diesen Fotos stimmt etwas nicht. Unheimliche Gegensätze kommen zu Tage – man sieht sie erst wenn man hin schaut. Dieser und anderer Fragen gehe ich hier nach.

Warum findet man an alten Häusern oft Fenster und Türen unterhalb des Bodenniveaus? Gab es da einmal eine Schlammflut? Und was ist mit den vielen Waisen die vor über hundert Jahren zu Hunderttausenden in der Welt herum geschickt wurden?

Willkommen in der Zukunft, nur dass es die Vergangenheit ist. Die Zukunft kam und ging und wir haben sie verpasst. Die prächtige Architektur, die wir überall in unserem Erdenreich sehen, welche die offiziellen Lügner und Kontrolleure unserer Welt als historistisch, neoklassisch, Renaissance, Gotik und so weiter bezeichnet haben – alle gehören zu einer einzigen, einheitlichen Zivilisation, einer Zivilisation, die so weit entwickelt war, dass sie die Kraft des Elektromagnetismus in einem so hohen Maße nutzbar gemacht hatte, dass sie diese riesigen Strukturen nicht nur baute, sondern sie auch mit äußerster Finesse und Schönheit gestaltete.

Unsere fortschrittlichen Vorfahren wollten, dass wir die Sterne beobachten. Sie wollten, dass wir verstehen, dass elektromagnetische Schwingungen und Frequenzen Taschen mit Sonolumineszenz in den Gewässern darüber erzeugen. Sie wiesen uns darauf hin, weil sie uns wissen lassen wollten, dass Wasser der Schlüssel zur Erschließung des wahren Potenzials elektromagnetischer Energie ist.

Es war einmal etwas anderes vorhanden, das das gesamte technologische Raster ermöglichte. Das ist natürlich die technologische Schlüsselkomponente dieser Strukturen. Der Motor und die zentralen Mechanismen, die sie überhaupt erst funktionsfähig gemacht haben. Die Symbole der alten Welt helfen etwas weiter …

Wir haben keine vertrauenswürdigen Landkarten! Nicht eine einzige! Wir haben keine verlässliche Quelle, die uns das größere Bild des Gebietes zeigt, das wir bewohnen. Polaris liegt nicht 90 Grad über unserem magnetischen Nordpol in der Region, die wir die arktische Heimat von Grönland und Island nennen Polaris ruht über dem Wirbel im Zentrum des größeren Reiches, und das ist der Punkt, an dem die Unterscheidung zwischen geographischen Himmelsrichtungen und magnetischen Richtungen betont werden muss …