Drei Unternehmen, welche die Welt regieren: City of London, Washington DC und Vatikanstadt

Diese 3 Städte kontrollieren die Wirtschaft, die militärischen Angriffe und die geistigen Wesen der Machthabenden. Diese 3 Städte sind eigentlich Unternehmen, und es handelt sich hierbei um die City of London, den District of Columbia und den Vatikan.

Warum ist Washington D.C. eigentlich nicht ein Staat und hat stattdessen einen Ausnahmestatus als eigenständige Stadt-Staatseinheit innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika?

Warum ist die eine Quadratmeile der City of London, mit ihrem eigenen Bürgermeister und sämtlichen Banken, eine vom übrigen England getrennte Einheit?

Warum hat der Vatikan einen eigenen Ländercode, wird die gesamte Stadtstaatlichkeit von der Schweizer Garde bewacht und hat man keine gemeinsamen Gesetze mit Italien?

Warum war die Schweiz niemals in Kriege verwickelt, und Bankiers gehen dorthin, um ihr Vermögen zu verstecken?

Die oben genannten Stadtstaaten sind souveräne Körperschaften, die nicht mit den Nationen verbunden sind, zu denen sie zu gehören scheinen.

Mit anderen Worten, die City of London (das ist diese eine Quadratmeile innerhalb des Großraums London) ist technisch gesehen nicht Teil des Großraums London oder Englands, so wie der Vatikan nicht Teil von Rom oder Italien ist. Ebenso gehört Washington DC nicht zu den Vereinigten Staaten, die es kontrolliert.

Diese souveränen Körperschaften haben ihre eigenen Gesetze und ihre eigene Identität. Sie haben zudem ihre eigenen Flaggen. Sie sollten auf der Flagge von Washington DC die drei Sterne beachten, welche die Dreieinigkeit dieser drei Stadtstaaten symbolisieren, auch bekannt als das Imperium der Stadt.

Wie sind diese drei Städte letztlich miteinander verbunden? Für die Antwort müssen wir zuerst zu den Templern und ihrer 200-jährigen Herrschaft zurückkehren.

Die Tempelritter wurden zuerst „die armen Mitsoldaten Christi“ und der „Tempel Salomos“ genannt (Ex-Vatikan-Banker packt aus: Zusammenbrüche sind geplant, um Neue Weltordnung zu etablieren).

Dies ist ein eklatant irreführender Titel, wenn man den immensen Reichtum und die Macht der Templer bedenkt, die 9.000 Gutshöfe in ganz Europa betrieben und alle Mühlen und Märkte besaßen.

Es waren die Templer, die das erste Papiergeld für den öffentlichen Gebrauch in Europa herausgaben und damit das heutige Fiat-Bankensystem etablierten.

In England errichteten die Templer ihr Hauptquartier in einem Londoner Tempel, der heute noch existiert und Temple Bar heißt.

Es befindet sich in der City of London, zwischen Fleet Street und Victoria Embankment. Um genau zu sein, es geht um die Tempelritterkirche, auch bekannt als der Kronentempel (Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video))

Es ist der Kronentempel, der das Rechts- und Gerichtssystem der USA, Kanadas und vieler anderer Länder kontrolliert. Alle Anwaltskammern sind direkt mit der International Bar Association und den Inns of Court am Crown Temple in der City of London verbunden.

Immer wenn man hört, dass sich jemand auf die Anwaltskammer bezieht, spricht man von einem britischen/freimaurerischen System, das nichts mit der Souveränität eines Landes oder den verfassungsmäßigen Rechten seines Volkes zu tun hat.

Das ist der Grund, warum Sie, wenn Sie in den USA vor Gericht gehen, die US-Flagge mit einem goldenen Rand sehen, der die internationale Herrschaft signalisiert.

Die Regierungen der Vereinigten Staaten, Kanadas und Großbritanniens sind alle Tochterunternehmen der Krone, ebenso wie die Federal Reserve in den USA. Das globale Finanz- und Rechtssystem wird von der City of London aus durch die Krone kontrolliert.

Diese das Zentrum des Großraums London bildende Quadratmeile ist der globale Sitz der Macht, zumindest auf der sichtbaren Ebene.

Washington DC wurde 1871 mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 als Stadtstaat gegründet, was die Vereinigten Staaten offiziell als eine Körperschaft unter der Herrschaft von Washington etablierte, das seinerseits der City of London unterstellt ist.

Unternehmen werden von Präsidenten geführt, weshalb wir die Person, die den höchsten Sitz der Macht im Land innehat, „den Präsidenten“ nennen. Tatsache ist, dass der Präsident nichts anderes ist als ein Aushängeschild für die Zentralbanker und transnationalen Konzerne (die beide selbst von der hochkirchlichen Freimaurerei kontrolliert werden), die das Land tatsächlich kontrollieren und letztlich das Sagen haben.

Washington DC arbeitet unter einem System Römischen Rechts und außerhalb der durch die US-Verfassung festgelegten Grenzen. Kein Wunder also, dass der Name Capitol Hill von ‘Capitoline Hill‘ abgeleitet ist, dem Regierungssitz des Römischen Reiches.

Wenn Sie sich die Wand hinter dem Podium im US-Repräsentantenhaus ansehen, werden Sie feststellen, dass auf beiden Seiten der US-Flagge die Darstellung von mit einer Axt zusammengehaltenen Stangenbündeln zu sehen ist (Insider des US-Heimatschutzministeriums enthüllt Pädogate und Komplott gegen Trump & Putin).

Diese werden fasci genannt, daher das Wurzelwort für ‘Faschismus‘. Dies war das Symbol des Faschismus im Römischen Reich, so wie es das unter den Nazis war und noch heute ist. Es ist kein Zufall, dass diese Symbole im Gebäude des amerikanischen Kongress erscheinen.

Die meisten US-Bürger glauben, dass die Vereinigten Staaten ein Land sind und der Präsident dessen Führer, aber die USA sind kein Land, es ist vielmehr ein Unternehmen, und der Präsident ist nicht der Führer der Menschen, sondern er ist der Präsident der Gesellschaft USA. Der Präsident, zusammen mit seinen gewählten Beamten, arbeitet für das Unternehmen, nicht für das amerikanische Volk.

Also, wem gehört nun das riesige Unternehmen USA?

Ebenso wie Kanada und Australien, deren Führer Premierminister der Königin sind und deren Land als gekröntes Land bezeichnet wird, sind die USA nur eine weitere Kronkolonie. Gekrönte Kolonien werden vom Imperium der drei Stadtstaaten kontrolliert. Demzufolge werden auch die USA von den drei Stadtstaaten kontrolliert.

„Es gibt eine schattenhafte Regierung mit einer eigenen Luftwaffe, einer eigenen Marine, einem eigenen Geldbeschaffungs-Mechanismus und der Fähigkeit, eigene Ideen von nationalem Interesse zu verfolgen, frei von jeglicher Kontrolle und Balance und nicht einmal an Gesetze gebunden“, so warnte Daniel K. Inouye, US-Senator aus Hawaii, in seiner Aussage bei den Iran Contra Hearings 1986.

Diese drei Stadtstaaten gehören keiner Nation an und zahlen keine Steuern.

Sie haben ihre eigenen Gesetze, eigene Polizei, Bürgermeister, Postämter. Sie besitzen eigene Flaggen und eigene Identitäten. Es gibt kein Gericht, das sie in Schach halten oder erforderlichenfalls strafrechtlich verfolgen könnte. Im Grunde genommen regieren diese drei Staaten die Welt aus dem Schatten heraus.

Noch wichtiger ist, dass es lediglich 13 „Elite“-Familien sind, die diese Dreifaltigkeit der globalen Kontrolle beherrschen.