Biophysik
Gedanken hängen mit Wasser und Salz zusammen. Auch Wissen basiert auf Glauben. Echtes Wissen ist Kenntnis aus eigener Erfahrung. Biophysik ist ein Teilbereich der Naturwissenschaft. Physik ist es nicht.
Der Mensch muss subjektiv und nicht symptomatisch betrachtet werden. Es gibt ca. 40.000 Krankheiten, 80.000 Medikamente und 1.200 Krankheiten. Eine Krankheit äußert sich als Symptom, ein Defizit von Energie: „Es fehlt Ihnen was“. Krankheit will uns etwas sagen. Seit der Industrialisierung werden wir chemisch behandelt.
Die deutsche Sprache ist eine sehr „deut“-liche Sprache, die etwas bedeutet. Das Wort „Lebensmittel“ bedeutet der Überbringer/Vermittler des Lebens zu sein, solange es nicht „behandelt“ wurde und zu einem „Todesmittel“ wird.
Kurz nach einem Tod passiert chemisch gar nichts. Trotzdem beginnt der Verfallsprozess. Da kommen wir zur Biophysik. Energie ist gleichzusetzen mit Leben. Energie kann nicht vernichtet werden – nur umgewandelt.
„Mathematik“ Ma = Materie, The = Göttliche, Matik = Geistliche: Dreieinigkeit, vertreten durch das „A“. Der Mensch ist wissenschaftlich betrachtet ein Triebkörper, der durch den Selbsterhaltungs- und den Fortpflanzungstrieb gesteuert wird. Liebe ist Energie ist Strom (100 Watt im Mensch). Aus Energie in Bewegung kann Materie werden (Umrechnungsfaktor 1 Milliarde). Die Wissenschaft beschäftigt sich also mit 1 Milliardstel der Wirklichkeit.
Nahrungsergänzungsmittel: Aus einer Karotte kann der Körper mehr Kalzium herausziehen als aus 25 kg Kalziumtabletten. Die Qualität/Lebendigkeit ist wichtig.
In der Kuhmilch ist viel Kalzium und Eiweiß (biochemisch). Nach der Pasteurisierung (haltbar machen) ist die chemische Analyse identisch. Das Kalb wird innerhalb von 21 Tagen tot sein. Die Geometrie der Milch ist zerstört – sie ist kein Lebensmittel mehr. In einem Apfel steckt mehr Energie als in der gesamten, restlichen, täglichen Kochkunst. Wenn wir kein Leben bekommen, sendet das Gehirn Botenstoffe aus, die Hunger erzeugen. Der Körper hat also keine Energie bekommen, sondern benötigt noch welche für die Verdauung. Auch die Sonne vermittelt Energie. Energie ist immateriell.
Katzen wurden mit Nahrung und Wasser versorgt, die vorher kurz mit Mikrowelle behandelt in geschlossenen Räumen. Nach 2-3 Wochen wurden Katzen homosexuell, nach 5 Wochen sind alle 8.000 Katzen verhungert, obwohl sie überfressen waren.
Wasser
Wasser ist nicht nur H2O. „Geometrie“ bedeutet Erd-Maß. Ein Bergkristall hat eine hexagonale Struktur/Geometrie. „Information“: etwas in seine Form (=Geometrie) bringen. Kristalle werden künstlich hergestellt aus Silikat und Druck.
In bestimmten Positionen von Pyramiden bauen sich Energiefelder auf, die das Bewusstsein erweitern können. Ein Fleisch in einer Pyramide aus Kupferstäben vertrocknet und verfault nicht. EIne Rasierklinge wird wieder scharf.
„Christos“ bedeutet Bewusstsein. Im Kristall (Chrst All) steckt Bewusstsein und Alles. Durch Druck aus Leid folgt die Information (Wissenserweiterung), über die Krankheit.
Manchmal trifft man Menschen auf „gleicher Wellenlänge“. Es kribbelt = Elektrizität, Energie. Bei Erwiederung entsteht Resonanz. In der Liebe entsteht Enegie. Man schlägt sich die Nächte um die Ohren und ist trotzdem vital.
Früher gab es den wissenschaftlichen Ethiker. Hinter allem steht Energie. Aus der Polarität entsteht neues Leben (Aus der Ei- und der Samenzelle; siehe auch den Buchstaben „A“).
Jedes H2O-Molekül (Tetraeder mit einem Winkelgrad von 104,7°) unterscheidet sich von dem anderen und hat trotzdem die perfekte Geometrie. Aus 4 Wassertetraedern formt sich eine Pyramide (Gizeh).
Jede Information erweitert das Bewusstsein. Aus Wellenlängen wird über den Fernseher verarbeitbare Information. Auch Töne sind Wellenlängen. Jedes Lebensmittel ist auch ein Informationsträger.
Beispiel: Angstphobie. Der Psychologe stirbt vorm Haus durch Unfall und wird zum Patienten gebracht. Dieser fängt damit nichts an, da er die Information benötigt. Auch ein Lebensmitten ist ein Informationsträger. Der tote Psychologe wird auch noch zur Belastung, da er zu stinken und faulen beginnt. In Analogie ist er ein „Todesmittel“.
Ein Apfel 15 Sekunden in der Mikrowelle hat zwar noch alle Minaralien und Vitamine, diese sind aber anorganisch geworden; die Körperzelle kann sie nicht mehr aufnehmen. Aus basisch wurde sauer. Es sind keine Frequenzmuster vorhanden.
Die Erde besteht wie der Mensch, wie die Zelle aus 70% Wasser. In einem Molekül Wasser stecken mehr als 1 Milliarde Biophotonen (Lichtquanten). Materie ist gefrorene/verlangsamte Energie. Wenn sich Materie (zB: ein Organ) verändert, dann muss sich vorher die Energie verändert haben. Es gibt keine unheilbare Krankheit. Ein Arzt müsste sein Nichtwissen zur Heilung zugeben.
Der Körper besteht aus Wasser und Salz. Und die heilen auch. Er besitzt 90.000 km Flüssigkeitsbahnen. Das Herz ist gar keine Pumpe, sondern eine Turbine, angetrieben von den Körperflüssigkeiten und die Strom erzeugt. Der Hirnstrom und die Erde (Schuhmann-Frequenz) hat die gleiche Frequenz.
Durch Wasser lässt sich das Denken verändern. Chlor führt zur Förderung von materiellen Denkstrukturen. Fluor ist so dissonant, dass man willenlos wird. So erzieht man willenlose Materialisten.
Wasserdampf ist die feinstofflichste Form. Kein Wassermolekül ähnelt dem anderen. Das liegt an der Anordnung der Lichtquanten.
„heilig“ kommt von „heilen.
Ein gesprochenes Wort hat Macht. Masuro Emoto zeigt Fotos von Wasserstrukturen (gefrorenes Wasser unter dem Elektronenmikroskop), die durch Worte entstehen.
Es gibt keinen einzigen Arzt, der es je geschafft hat zu heilen, auch kein Medikament. Wir haben kein Immunsystem, sondern ein Integrationssystem. Der Körper kann sich gegen negative Umwelteinflüsse und Belastungen wehren. 80% der schnell auftretenden Symptome lassen sich mit Wasser behandeln. Bei chinesischen Ärzten muss man zuerst 2 Liter Wasser trinken.
80 Meter Wasserrohr zertört durch den Druck die Informationen im Wasser. Nitrate kommen im Körper nicht vor, führen zu Dissonanz, es hat die falsche Wellenlänge. Kann aber wieder belebt werden.
Aus dem Mineralwasser kann der Körper keine Mineralien aufnehmen, weil sie anorganisch sind. Bei reinem Wasser sind die Elemente ionisiert vorhanden. Durch Druck entstehen aber neue Verbindungen, die schädlich sein können. Aus Kalzium und Hydrogenkarbonat entsteht Kalziumbikarbonat = Kalk.
Eine Leber schwingt mit ca. 40 Hertz. Eine Alkoholleber hat bis zu 58 Hertz, weil sie mehr gefordert wird.
In einem Wasser ohne Keime, das noch Struktur hat bilden sich auch keine. Da schwimmen noch Forellen.
Totes Wasser kann wieder belebt (ein Frequenzmuster vermittelt) werden. Reines Fruchtwasser oder eine Sole hat den gleichen Dyn-Wert wie Blut. Ein Wasserbelebungsgerät kann keine Chemie des Wassers verändern. Aus einer Drecksuppe wird eine belebte Drecksuppe.
Quarzkristalle haben hexagonale Struktur, deren Piezo-Elektrizität Wasser mit der Tetraeder-Struktur beleben kann.
Salz
Natürliches Salz besteht aus 84 Elementen – wie der menschliche Körper. Das bleibt bei einer Einäscherung auch übrig. Salz wirkt ausgleichend, stellt die elektrische Leitfähigkeit her.
Heilig kommt von heilen, was wiederum vom kletischen Hall stammt. Das Wort Salz kommt von römischen Sal (Salary, weißes Gold), das kommt widerum von Sol (Sole) – die Sonne (flüssiges Sonnenlicht).