Der Wirbel-Blick – Alles lebt!


Der Wirbel-Blick – Alles lebt!

Ex-Diplom Physikerin Gabi Müller

Vorbild und Auslöser der Betrachtung von Wirbeln war Viktor Schauberger. Auch Felix Wirth mit seiner Maschine der freien Energie.

In Wirbeln werden unterschiedliche Temperaturen gemessen. Je mehr Strömung desto höher. In der Physik gibt es keine Wirbel. Für die Temperaturmessung wird zuerst gemischt (homogenisiert).

Alles hat einen Wirbel (Torus) um sich rum und auch das Ganze. Sie begann mit Fraktalen und deren Rückkopplung zu forschen. Die Natur braucht die Rückkopplung. Ein Beispiel von Fraktalmuster ist der Übergang von der Raupe zum Schmetterling wird, wo ein Randwert über eine Schwelle geht.

Die Toren sind nicht symetrisch, sonder oben dicker. Leben ist immer ein Stück Asymetrie.

Man kann einen Wirbel in Gang halten mit der Gravitation.

Ein Verändern der Formel fürs Apfelmännchen statt z*z zu z*-z lässt einen Augapfel entstehen. Mit der Anwendung der Zwillingsformel kommt auch noch die Pupille.

„Masse“ und „Ladung“ ist von der Physik nicht erklärbar.

Die Natur ist holografisch: in jedem Teil steckt das Ganze.

Durch Einstein wurder der Äther in der Physik tabuisiert. Einstein hat den Fehler eingesehen und in einem Vortrag korrigiert. Das wurde aber ignoriert.

Der „Häther“ ist nicht einheitlich, sondern hat verschiedene Körnungen.

Materie ist die „Nicht-Strömung“ im Torus. Jedes chemische Element besteht aus Wirbeln. Im Wasserstoff sind 18 Wirbeln („Uratome“). Elektrischer Strom besteht aus negativ geladenen Wirbeln die zur Kathode wandern und erst dort als Elektronen messbar werden.

Die Achse des Torus wird leergepumpt und es entsteht ein Sog und die nächste passende Strömung in der Umgebung wird da reingesaugt. Wie eine leerende Wasserflasche Luft reinsaugt als Ausgleich. Und die Luft (das Feinstofflichere) löst ihrerseits wieder einen Sog woanders aus usw (=Verkoppelung). Und das Feinere hat damit die Information welche Bewegungen vonstatten gehen (=Hierarchie).

In der 5. order 6. oder 7. Ebene kommt dann alles an (=Göttliches).

„Torkado“ ist ein verallgemeinerter Tornado (mitsamt seinen Tief- und Hochdruckgebiete, der ewig lebt). Er muss oben größer sein, damit es in sich stabil ist.

Mit einer 13-fachen Verdoppelung gelangt man in die nächste Ebene. e hoch 9 hat bei 13 einen Kreuzungspunkt, wo es Materie gibt.

Zwischen männlichen und weiblichen Uratomen gibt es einen Unterschied: die männlichen drehen rechts.

Der Erd-Torkado hat den magnetischen Nordpol am geografischen Südpol. Deshalb zieht ein magnetischer Polsprung einen physischen nach sich. Der Torkado dreht sich dann auch um. Dann bleibt ein paar Tage die Sonne am Himmel stehen, andere haben Nacht in der Zeit und dann ist alles umgekehrt und die Sonne geht im Westen auf.

Der Mensch hat auch Torkados. ZB: die 7 Chakren (jeder für sich).

Der goldene Schnitt ist die Nichtschwingung. 2 Schwingungen, die sich nie wieder treffen.

Die Blume des Lebens ist etwas aufgeschwatztes. Nichts lebendiges, weil es zu symmetrisch ist.

In Amphoren (oben größer Durchmesser (Pilzform)) halten sich Lebensmittel und Wasser besser.

Schreibe einen Kommentar