Dipl.-Ing. Ali Erhan: Heilen mit MMS? Erfahrungsmedizin im Kreuzfeuer der Profitmedizin.

:Dipl.-Ing. :Ali :Erhan im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt Ist Heilung durch MMS (Chlordioxid) möglich? Nicht umsonst formuliert :Dipl.-Ing :Ali :Erhan dies als Frage. Obwohl :Dipl.-Ing :Ali :Erhan kein ausgebildeter Mediziner oder Heilpraktiker ist, geht er dieser Frage seit vielen Jahren journalistisch nach und berichtet über dieses Thema. In seinen Seminaren steht daher nicht Empfehlung sondern Aufklärung über MMS im Vordergrund. Er berichtet dabei über Studien, Forschungsergebnisse, Patente und andere Einsatzbereiche von Chlordioxid. Wer weiß schon z. B., daß Chlordioxid standardmäßig in der Trinkwasseraufbereitung, in der Entkeimung von Lebensmitteln oder gar bei der Blutreinigung eingesetzt wird? Und doch versucht die Pharmaindustrie oder Profitmedizin, Chlordioxid zu verteufeln oder es als „angebliches Wundermittel“ zu diskreditieren. Dies liegt darin begründet, daß der Nutzen von Chlordioxid weit über die bereits genannten Einsatzgebiete hinaus geht und das Geschäft der Pharmaindustrie ruiniert. Ein erfolgreicher Einsatz von MMS würde einen Großteil teurer Medikamente völlig überflüssig machen. Das die Angst der Pharmaindustrie nicht völlig unbegründet ist, dafür sorgen Menschen wie :Dipl.-Ing :Ali :Erhan, die durch unermüdliche Aufklärung immer mehr Menschen erreichen. Hierzu gehört Aufklärung über die tatsächliche Wirkweise, Veröffentlichung von Studien, Erfolge aber auch die Grenzen von MMS. Auch in diesem Gespräch mit Michael Vogt stehen diese Themen im Vordergrund. Websites: http://www.mms-seminar.com
http://www.mms-seminar.com/mms-gratis…
http://www.mms-seminar.com/mms-seminare