Vom Unsinn des Impfens

Vom Unsinn des Impfens from ViaVeto on Vimeo.

In vielen Bereichen der Wissenschaft werden vollkommen abstruse Ansichten von der großen Mehrheit der Experten und der breiten Öffentlichkeit gehalten. In der Politik ist es nicht anders. Und in der Medizin? Aus persönlichem Anlaß war ich gezwungen, mich mit der Impffrage zu beschäftigen. Und wenn man skeptisch, mit gesundem Menschenverstand und ohne emotionale Vorab-Argumente an die Materie herantritt, bricht das Kartenhaus der Impfpropaganda ganz schnell in sich zusammen.


Der historische Rückgang der Fall- und Todeszahlen der klassischen sogenannten Infektionskrankheiten muß immer als Beweis dafür herhalten, daß Impfungen wirken. Aber tatsächlich beweist der historische Verlauf das genaue Gegenteil. Vom Unsinn des Impfens from ViaVeto on Vimeo.